OSKAR

Begonnen von Anna, 04.01.2020 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Cooper 2016 in 29.02.2020 - 11:39
Barneys (Oskars) Fortschritte  :8:

https://youtu.be/l55iA1BnEKs

sorry, jetzt erst gesehen,

:79: waauuuuu ....das sieht ja schon gut aus!! gratuliere!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimka

So schöne Fortschritte  :be happy: ! Danke euch, ihr seid wirklich ein Dreamteam 🤗

Cooper 2016

Guten Morgen, Barney (Oskar) benutzt nun selbst in schnellen Tempo alle 4 Pfoten 🤗😍
An der Leine bellt er jeden anderen Hund an was meistens dann ins winseln endet. Leider hat er vor kurzem eine Hündin angegriffen an der Leine  :not speak: Ich führe ab vorgestern Barney alleine an der Leine ohne Santiano weil ich mit ihm an der Leinenaggression arbeiten mag und muss 👌🙏

Terryann

also herzliche n Glückwunsch zum motorischen Erfolg!!  :)

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

Barney und Santiano 😍💕

dackelbein

Super, daß es voran geht.  :113: Nachdem Oskar/Barney körperlich so gute Fortschritte gemacht hat, kommt nun das Benehmen an die Reihe.  :be happy: Wo ein Wille, da auch ein Weg. Wünsche Euch viel Erfolg.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cooper 2016

#31
Neuigkeiten von Barney (Oskar):
Mittlerweile kann er alle 4 Beinchen benutzen sogar im zügigen Tempo  :113:
Leinenaggression immer noch vorhanden er hat sogar eine Hündin an der Leine angegriffen  :not: Mit selbstgemachten Leckerchen bekomm ich ihn jedoch gut abgelenkt  :be happy: Auch auf die Couch kommt er mittlerweile rauf und so entstand das Foto  :8:
Barney ist der Halt für Penny geworden die sich letzte Woche das Pfötchen verknackst hatte und immer die Nähe von Barney suchte   :kacsint2:
Auch das Spielen genießt er nicht nur mit Santiano (ehemals Scotty) sondern auch mit Cooper der Barney immer wieder anemiert  :111:

Terryann

 :113: was für eine schöne Nachricht dieser Tage !!

Ich freu mich wahnsinnig für Barney, das ist fantastisch!!

und so schön, dass in der Familie solche Harmonie herrscht!!  Ihr seid super!!

alles alles Gute weiterhin!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

Und dieses Foto entstand heute morgen 🥰

Artischocke

Schaut sehr idyllisch aus!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cooper 2016

Momentan immer das selbe Spiel in der Früh und am späten Nachmittag. Kaum sind Barney und Santiano wach wird wild gespielt was sich anhört als ob kleine Elefanten auf der Loggia und in der Wohnung durchmaschieren  :enjoying: Teppiche und Co. werden dann mitgezogen  :be happy: Einfach herrlich dieser Anblick  :8:
Muss die Tage unbedingt ein Video machen  :113:

Cooper 2016

Doch noch das Video am Nachmittag geschafft  :happy fourth:
https://youtu.be/55Z5RiRXNZM

julia1405

Haha der kleine Kampfzwerg im Video erinnert mich so sehr an meine Pinscherhündin Matilda  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cooper 2016

Das ist Cooper der Kurzhaarchihuahua  :enjoying:
Komischerweise ist er der Rudel Chef der Truppe  :beee:
Aber auch der kleinste :113:

dandy

Wow, da geht die Post ab. Und der Zwerg :beee:. JA, die Chihuahuas habend auch in sich und sind geborene Führungskräfte  :alas:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Unglaublich dass er alle vier Beine benützt  :pee:
Wenn ich an das Häufchen Elend (das mir meine Handtasche- ich halte fest innen -  vollgek.... hat  :beee:) denk das ich euch damals aus der Klinik gebracht hab, dann grenzt es fast ein Wunder wie fit er heute ist. Fabienne da hast du mit deinen Massagen wirklich ein kleines Wunder vollbracht  :be happy:
Sooo schön ihn so glücklich zu sehen !!

Cooper 2016

Barney war gestern beim Friseur. ❤️

Terryann

 :D sehr schick!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

😍😍Da geht einen das Herz auf bei dem Video und der Zwerg ist ja der Hit dabei 😂

Anna

Obwohl Oscar den besten Pflegeplatz gefunden hat den er finden hätte können  - ist und bleibt er eine "Baustelle" - der Unfall wo sein Becken regelrecht "zertrümmert" wurde ist leider nicht spurlos vorübergegangen  :not:
Oscar hatte bzw. hat immer wieder Schmerzen und ist deshalb - da weitere Operationen keinen Sinn gemacht hätte, gestern "vergoldet" worden.... vorerst nur einmal das Becken und die Hüfte, er hat sieben Goldstifte bekommen die seine Schmerzen lindern sollen...... in 2 Wochen bekommt er weitere Goldstifterl in die Wirbelsäule.... er ist und bleibt eine kleine "Sparbüchse" die dem Verein schon viel Geld gekostet hat und noch kosten wird.
Aber genau das verstehen wir unter "Tierschutz" - nämlich denen zu helfen die es dringend brauchen und nicht nur junge und schnell vermittelbare Hunde bzw. Welpen zu vermitteln.


Cooper 2016

Ihm geht es schon körperlich richtig gut. Benutzt alle 4 Beinchen und ist draußen extrem schnell unterwegs  :113:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

 :113: :36: :36: :36:

Cooper 2016

Donnerstag steht endlich die Kastration von Barney (Oskar) und hoff dann auf ein wenig Besserung. Er und Santiano sind ein bissl grob beim Spielen (siehe Foto) :not speak:
Von den körperlichen Symptomen merkt man nichts mehr. Er benutzt alle 4 Beinchen und ist ziemlich schnell unterwegs.  :113: Harn und Stuhl Inkontinenz bleibt aber nach wie vor bestehen. Als Faustregel ist es ratsam ihn wie ein Welpe zu sehen was die Stubenreinheit betrifft. Nach dem wach werden, nachdem fressen und nach dem Spielen raus gehen  :whistle:

Cooper 2016

Kastration halbwegs gut überstanden. Der eine Hoden war auch kein Problem aber der andere war tief unterm Becken, so dass er einen Bauchschnitt bekommen musste von ca. 10cm  :grave: Am gleichen Tag durfte er noch fressen und es war nicht leicht das er sich hinlegt, ursüß von Schatzi das sie sich zu ihm am Boden legte. Am nächsten Tag hat er dann erbrochen aber alles wieder in Ordnung  :be happy: Montag bekommt er dann die Fäden gezogen da er keine Sekunde den Body ausziehen darf.  :alas: