LINUS, auch ein Nitra-Schäfer

Begonnen von Perwin, 22.07.2011 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perwin

hallo
LINUS ist auch ein Nitra- Schäfer, den wir schon seit 2007 haben und wir könnten uns keinen anderen wautz als einen schäfer mehr vorstellen.
lest mal seine hp, was wir alles mit ihm erlebt haben !
//www.wirhundefreunde.wavez.at
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

dackelbein

Na, da hat einer wirklich das große Los gezogen.  Schön daß es Menschen gibt, die sich von ein paar Anfangsschwierigkeiten nicht unterkriegen lassen und zu ihrem Hund stehen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sabinebambi

:D Einfach toll, hoffentlich finden noch viele andere Schäferhunde ein gutes Platzerl.
iIch wünsche dir viel Freude mit Linus!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Ronja125

viel Freude mit dem süßen :O

gabi

Von Linus wollte ich mich eigentlich gar nicht trennen, aber ich war mir sicher, dass er ein super super Platzerl bekommt und meine Seerosen wuchern seit 2007 auch wieder ;-)


Perwin

hallo gabi !
schön mal wieder was von dir zu lesen !!!!!

ja, ihr habt es gut, eure seerosen erfangen sich langsam, aber unser rasen mutiert bereits seit einger zeit zur "wiese" und noch weiter zum "acker", wenn alle freunde von "Lintscherl" bei uns im garten sind.
manchmal sind`s fünf "köter", da kannst du dir vorstellen, wie es schön langsam bei uns im garten aussieht.
aber uns störts nocht, hauptsache, die wautzis fühlen sich wohl !!!

glg
von uns und ein dicker SCHMATZ von LINUS
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

sabinebambi

Also wir haben auch gerade keinen schönen Rasen. Unsere 3 Rabauken wühlen, wälzen und spielen darin. Aber lieber einen Acker, als keinen Hund. :O
Linus ist ja ein wunderschönes Schäferle. Im Gegensatz zu Aron aber eine Wasserratte, wie ich sehe. Aron hat solche Angst vor Wasser, beim spazierengehen traut er sich nicht mal zu einem Bach, um Wasser zu trinken.
Wir haben auch einen großen Teich mit Fischen und schön bepflanzt. Aber unsere Seerosen haben die 2 Laufenten in Null komma nix zerstört.
Unsere zwei Zwerge lieben das Wasser und schwimmen mit uns.
Alles Gute weiterhin mit Linus!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Ronja125