Lara und Romeo!!!

Begonnen von Salton-Sea, 08.10.2008 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirty

ZitatOriginal von missfly
Und ich bin froh das er selbstständig ist.Hätte noch eine Tochter in Angebot.


eh, karin hast du guat gmacht, wir machten nur spass
(aber vielleicht sollten wir doch mal inen eigenen thread eröffnen mit namen "Bluatwiesn" ) für lovelylucy und mi :D :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Salton-Sea

:Dnur spass ja ja! :D

Dirty

ZitatOriginal von Salton-Sea
:Dnur spass ja ja! :D

ja,hallo, sicher, i kunnt ja dei mama sein..... ;)
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

missfly

glaubst das sich das ausgeht
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Salton-Sea

:D
ZitatOriginal von Dirty
ZitatOriginal von Salton-Sea
:Dnur spass ja ja! :D

ja,hallo, sicher, i kunnt ja dei mama sein..... ;)

naja das glaub ich nicht! :D
ich weis eine frau fragt mann nicht nach ihrn alter aber das geburtsjahr tät reichen!  :opa::D

Dirty

wär zwar eine junge mama, aber das is eh grad modern, aber es geht sich aus.. :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Isa

Tja tja...können ja auch Mama und Tochter auf den gleichen Typ Mann stehen, es gibt nix was es nich gibt. :D

Lucy

...also ich habe 1 Jahr vor deiner Geburt maturiert.... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)