Suche Bauernhofkatze oder Kater

Begonnen von misu, 28.10.2008 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misu

Suche für unseren Pferde-, Ziegenstall hundeerprobte ältere Katze oder Kater, da wir am Wochenende unser geliebtes altes Stallzwergerl - das sich uns ausgesucht hat, da sie eine Tages plötzlich da war und trotz unserer 3 Hundsis nicht mehr ging  :(. Bauernhofkatze oder -kater wäre ideal. Wir sind mitten im Grünen ohne Straße in unmittelbarer Nähe und vielen streichelnden und auch fütternden Händen. Leider ist unser Stüberl heuer nicht fertig geworden (nicht beheizbar), jedoch gibt es jede Menge gemütliche Plätze dort oder super verstecke im Heu bzw. Stroh. Und Mausi etc. zum jagen sind jetzt in der kalten Zeit auch viele da  :D. Könnten zur Not auch im Doppelpack sein. Vielleicht kann jemand von euch helfen!

angy

animalhope hat bestimmt genügend katzen, die plätze suchen.

Anna

ZitatOriginal von misu
Suche für unseren Pferde-, Ziegenstall hundeerprobte ältere Katze oder Kater, da wir am Wochenende unser geliebtes altes Stallzwergerl - das sich uns ausgesucht hat, da sie eine Tages plötzlich da war und trotz unserer 3 Hundsis nicht mehr ging  :(. Bauernhofkatze oder -kater wäre ideal. Wir sind mitten im Grünen ohne Straße in unmittelbarer Nähe und vielen streichelnden und auch fütternden Händen. Leider ist unser Stüberl heuer nicht fertig geworden (nicht beheizbar), jedoch gibt es jede Menge gemütliche Plätze dort oder super verstecke im Heu bzw. Stroh. Und Mausi etc. zum jagen sind jetzt in der kalten Zeit auch viele da  :D. Könnten zur Not auch im Doppelpack sein. Vielleicht kann jemand von euch helfen!

Bitte melde dich DRINGEND bei mir !!! Wir haben derzeit auf einer Pflegestelle Fred und Barney, zwei rot-weisse Kater die zuerst bei Tanja in der Ordination waren und die jetzt bei meiner Arbeitskollegin sind, wo sie jedoch bis DONNERSTAG MITTAG weg müssen.
Fred ist zutraulich und schmusig und auch bereits kastriert. Barney ist schüchtern, bleibt auf Sicherheitsabstand.
Gemeinsam mit den Beiden ist auch noch Betty, eine total freche kleine Tigerkatze auf der Pflegestelle. Sie ist sicher erst 10 Wochen alt, lässt sich aber nicht angreifen, ist zwar rotzfrech, überall oben, trotzdem schüchtern. Sie ist ein Herz und eine Seele mit Barney, die zwei fetzen immer gemeinsam durch die Wohnung.
Betty liebt es sehr wohl auf der Couch zu schlafen, jedoch immer im Sicherheitsabstand zum Menschen.
Auch für sie suchen wird gaaaanz dringend eine andere Pflegestelle oder noch besser einen Fixplatz. Müssen aber geduldige Menschen sein, die in Kauf nehmen, dass die Maus sicher noch einige Zeit braucht bis sie sich angreifen lässt. Ist aber absolut nicht aggressiv, nur wie der Blitz weg, wenn man die Hand nach ihr ausstreckt....

misu

Hallo Anna! Habe leider nur in der Fa. Internet und melde mich daher erst jetzt. Helfe euch natürlich gerne weiter. Fixplatz wäre mir lieber. Wenn ich mein Herz verschenk  =). Schick mir eine PN wie wir uns zusammenreden können. LG
Hab´s geschaftt und dir eine PN geschickt!

misu

Beitrag kann geschlossen werden! Hab´ eine Katze gefunden!  :D :D :D

Tamara

super!! ;)


uuund  - closed -
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos