Autor Thema: KATZEN AKNE - Kartoffelmehl hilft  (Gelesen 1086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.000
  • Geschlecht: Weiblich
KATZEN AKNE - Kartoffelmehl hilft
« am: 01. Mai 2016, 11:53:09 »
Vielleicht haben einige von euch Katzen-Forum-Leser auch das "kleine" Problem - Akne bei der Katze . schwarze KrĂĽmel, PĂĽnktchen, Krusten am Kinn

Habe - aus einem andern Grund - meine TĂ„ gewechselt und war mit unserem Rocky wegen einem anderen Problem bei neuer TĂ„ - und diese redete mich kurz an wegen seiner Akne und sagte mir ein SUPER Mittel dagegen - KARTOFFELMEHL

Mit etwas Kartoffelmehl 1 - 2 Mal täglich das Kinn pudern - und es hilft!!!!! Innerhalb von ein paar Tagen!!!!

Haben natĂĽrlich bisher auch was dagegen gemacht (hatte schon mal eine anderen Katze auch mit der wir bei TA waren), mit Käsepappeltee (der ist bei vielem ein super Mittel) gebadet, hilft bedingt, doch das Kartoffelmehl ist echt super  :111:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: KATZEN AKNE - Kartoffelmehl hilft
« Antwort #1 am: 03. Mai 2016, 08:08:28 »
Danke fĂĽr den Tip liebe Monika - das werde ich beim nächsten Akne-Katzi gleich mal ausprobieren  :113:
Stiedl Brigitte 06991 33 88 518
Katzenvermittlung
bri@animalhope-nitra.at