Autor Thema: Katzenurlaub  (Gelesen 1243 mal)

Offline airwalker

• Chihuahua
  • *
  • Beitr├Ąge: 3
Katzenurlaub
« am: 08. Juli 2016, 20:57:21 »
Hallo allesamt!

Vorweg, falls mein post gegen die Richtlinien verst├Â├čt, bitte l├Âschen!

Meine beiden Katzen habe ich von euch und ich habe gro├čen Respekt f├╝r eure Hingabe!
Beim letzten Urlaub habe ich einen Katzensitter ausprobiert, was nur bedingt funktioniert hat. Das hat weniger mit Don & Lea zu tun, eher mit der Betreuung. Und jetzt fahr ich im August f├╝r 2 Wochen weg- mir wird schon ganz pang bei diesem Gedanken!
Ich suche jemanden, der meine beiden Plaudertaschen Ende August/ Anfang September eine Herberge in Wien bieten w├╝rde! Futter&co + Aufwandskosten wird nat├╝rlich bei gestellt.
+ w├╝rde ich pro Woche 100 Euro, sprich 200Eur an Nitra spenden.

Danke f├╝r euer feedback & Hilfe!
Bernhatd

Offline Teufel9999

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.692
Re: Katzenurlaub
« Antwort #1 am: 08. Juli 2016, 21:00:46 »
Wie schlimm war das denn? Ich w├╝rde die Katzis nicht verpflanzen, das glaube ich, w├╝rden die noch weniger vertragen. Wo bist du denn daheim? lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen l├Ąsst. This is magic!!!!

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 7.805
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #2 am: 08. Juli 2016, 23:02:35 »
Ich bin Tatjana's Meinung, dass eine "Urlaubs├╝bersiedlung" viel schlimmer ist wie ein Katzensitter. Es gibt ja auch zuverl├Ąssige Katzensitter die sich wirklich um die Katzen k├╝mmern.
Bei uns musste sogar immer Jemand einziehen damit ich meine Katzen gut versorgt wusste.... nie und nimmer h├Ątt ich sie wo hingegeben.
Denke doch dass wir dir beim Organisieren eines zuverl├Ąssigen Katzensitters helfen k├Ânnen, kommt drauf an wo du wohnst.

Offline airwalker

• Chihuahua
  • *
  • Beitr├Ąge: 3
« Antwort #3 am: 09. Juli 2016, 11:43:41 »
Danke f├╝r euer Feedback!
Sagen wir mal so, eine Woche Katzensitter war schon sehr grenzwertig. In der ganzen Wohnung lag Katzenstreu rum und beide waren total verst├Ârt. Und eigentlich waren beide schon mal auf ÔÇťurlaubÔÇť was gut geklappt hat.

Ich wohne in 1090.

Lg,
Bernhard