Wer stellt die Katzen ein ????

Begonnen von samira, 21.04.2009 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Bitte WER ?( ?( ist für die Einstellung der Katzen auf der Homepage zuständig????
*gg* und die eingestellten Katzen werden unter Hunde aufgeführt *gg*
Hätte einen Kollegen, der eine ältere Katze als Zweitkatze sucht, da seine zweite erst vor kurzem gestorben ist.
In der Tiervermittlung sind allerdings nur vier Katzen eingestellt - und alle zw. 6-12 Monaten.
Wer weiß mehr???
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Buffy

Leider hinkt die Katzenvermittlung noch sehr und ist noch nicht im Gange.

Iris ist die zuständige Kontaktperson.

Am besten du schreibst ihr eine PN.

lg Buffy

Iris

in nitra gibt es gaaaanz sicher eine passende Katze!

Gibt es genauere Vorstellungen?

Momentan scheitern wir noch an den Pflegestellen für Katzen, aber ich bin mir sicher wir finden eine Möglichkeit, sollten wir eine gefunden haben.

samira

Gibt es Fotos von den Katzen? Wenn ja bitte einstellen :D
Sind die Katzen Leukose - geimpft/getestet??
Sollte ein Kater sein,  zwischen 8 - 10 Jahren sein, da er zu einer 12jährigen Katze dazukommen soll.
Außerdem wäre eine Hundeverträglichkeit von Vorteil, da auch ein Hund in dem Haushalt lebt.
Wäre eine reine Wohnungskatze - Färbung relativ egal (rot oder schwarz bevorzugt)
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Iris

Fotos gibt es nur ein paar wenige die Marion aus Nitra mitgebracht hat.
Die Katzen sind alle auf garnix getestet, geimpft oder sonstiges...

Auch zur Überprüfung der Hundeverträglichkeit benötigen wir eine Pflegestelle vorher. Sollte aber kein Problem sein.

Vl kann Anna ja beim nächsten Telefonat mit Fero mal fragen ob es eine rote/schwarze Katze in Nitra im Alter von 8-10 Jahren gibt?!

samira

Danke auf jeden Fall für die Info - wenn der Putztag am 1.5. zustandekommt, fahr ich auch selbst nach Nitra - würde mich mit Fotoapparat bewaffnen und einmal viiiiiiele Katzen "abschießen".....

Daß sie auf gar nix getestet sind is halt ein Problem, da wie gesagt in diesem Haushalt andere Tiere, sowie ein Kleinkind leben......wär auf jeden Fall vorher eine PS nötig.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Moritz

weg. kleinkind müsstest sie nicht testen :D
(für eine offizielle einreise nach österreich müssen sie geimpft werden)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)