An alle Katzenpflegestellen !!!

Begonnen von Silvi, 17.06.2009 - 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice


Anna

Danke für den Tipp  ;)
In schwarz hätt ich drei, 2 x in Tiger und eine zuckersüsse hellgraue kleine Maus.
Nuuuuur ich möchte meine Zwerge am liebsten paarweise abgeben, in ganz grossen Ausnahmefällen zu bereits vorhandenen Katzen...

TarraLunaLeaAlice

Ja nee ist klar keiner will schwarz weißen Hundefußbeisser wie meine sind ;-)
hihi

Tina 1973

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ja nee ist klar keiner will schwarz weißen Hundefußbeisser wie meine sind ;-)
hihi

Doch ich. Nur meine Altgrantigkatzen sind schon nicht allzu nett zu den Hunden, also kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sie auf die kleinen wadelbeißenden Schildkrötenmiaukühe von dir reagieren würden.  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36