unser Pfotiger zuwachs

Begonnen von Isabella, 08.12.2009 - 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

möcht euch mal unsere zwei Katzenjungs zeigen :D sie sind mit 5 Wochen zu uns gekommen weil ihre Mami sich nicht mehr um sie gekümmert hat und lieber im Freien ihre Zeit verbracht hat :rolleyes:
jetzt sind sie 4 Wochen bei uns und es geht ihnen sehr gut

Tina 1973

Das sind aber wirklich hübsche Jungs, auf dem schwarzen Leder wirken sie wie weißer als neue Vorhänge!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shanna

Ganz süße Katzenkinder . Kann einfach bei den Katzenkindern nicht vorbei da wird mir immer ganz warm ums Herz.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Vicky

Ohhh, die sind echjt sooo süß! Und vorallem ihre neugierigen augen haben es mir angetan. Echt cute.

Isabella

die zwei haben nicht nur neugierige Augen sondern auch sehr viel Pfeffer im Hintern  :D vor ihnen ist nichts sicher :uffz: hab schon all meine Pflanzen weggeräumt und wie meine Vorhänge aussehen will ich gar nicht sagen  :rolleyes: aber was tut man nicht alles für die Tierchen.....
eines wissen wir jetzt auch :rolleyes: unsere Lucy mag zwar keine anderen Hunde aber Katzen liebt sie über alles

Vicky

OH, Gott, die beiden sind ja echt uuuuuurniedlich! Ich finde es echt dumm von ihrer Mutter, sich niommer um die bbeiden zu kümmern, weil die beiden noch zu jung sind, um auf eigenen Füßen zu stehen. Böse Miezekatze!