Futterkosten

Begonnen von gertraud, 18.07.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gertraud

Ich wundere mich seit einigen Wochen, dass meine Katzen derart viel fressen. Gut, es kommen auch Nachbarskatzen durch die Klappe und futtern mit, aber seit einiger Zeit sind die Futterschüsseln ratzeputz leer und fein säuberlich ausgeleckt.
Katzen tun das nicht. Jetzt hab ich den Übeltäter erwischt. Es ist der Yorki des Nachbarn, der ganz leicht durch die Zaunlatten schlüpfen kann und auch bei der Katzenklappe kein Problem hat.  Der Nachbar wiederum wundert sich, dass sein Wuffi 1. nichts mehr frisst und 2. ständig Dünnpfiff hat.

Ich habe ihm schon angedroht, wenn das so weitergeht, muss er für seinen Übeltäter Kostgeld zahlen. :D

inge

ZitatOriginal von gertraud
Ich wundere mich seit einigen Wochen, dass meine Katzen derart viel fressen. Gut, es kommen auch Nachbarskatzen durch die Klappe und futtern mit, aber seit einiger Zeit sind die Futterschüsseln ratzeputz leer und fein säuberlich ausgeleckt.
Katzen tun das nicht. Jetzt hab ich den Übeltäter erwischt. Es ist der Yorki des Nachbarn, der ganz leicht durch die Zaunlatten schlüpfen kann und auch bei der Katzenklappe kein Problem hat.  Der Nachbar wiederum wundert sich, dass sein Wuffi 1. nichts mehr frisst und 2. ständig Dünnpfiff hat.

Ich habe ihm schon angedroht, wenn das so weitergeht, muss er für seinen Übeltäter Kostgeld zahlen. :D


 :D :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

suma

Hihihihihihi  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Isa

+lach+

Und was sagt der Nachbar dazu? :D

Isi

Schmeiss doch mal eine ordentliche Prise Tabasco ins Katzenfutter!
Dann kriegt der Yorkie sogar noch einen Düsenantrieb!

gertraud

Na hör mal, denkst du gar nicht an meine Katzen! Stell dir vor,die fressen das, pfeifen mit Karacho durchs Haus. Jessy hinterher! Dann können wir die Bude wahrscheinlich abreißen! :D

Claudia T.

ZitatOriginal von gertraud
Na hör mal, denkst du gar nicht an meine Katzen! Stell dir vor,die fressen das, pfeifen mit Karacho durchs Haus. Jessy hinterher! Dann können wir die Bude wahrscheinlich abreißen! :D

lach..., dann kommt noch aisha zu besuch, stibitz sich auch was und dann gehts erst rund bei euch!!!! :tongue: :D :D :D

stoepsl7

und dann kaufst dir ein schönes Haus im schönen Waldviertel - also ich bin dafür  :D  :D

Tamara

dann brauchst einfach einen neuen Hund mit eingedätschtem sabberndem knuddeligem Gesicht der die Katzen liebt und fremde Hunde aus dem Haus verstampert dazu...
ganz einfach! :D

(aber dieser Yorkie ist so was von süß... ein Hänge- und ein Stehohr und eine freche kleine Zwetschkn... zum fressen...)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

Das muß ja für den Wuff wie "Tischlein deck' dich" gewesen sein. Da ist wohl ein Hundetraum in Erfüllung gegangen. :D

missfly

ZitatOriginal von stoepsl7
und dann kaufst dir ein schönes Haus im schönen Waldviertel - also ich bin dafür  :D  :D
Ich auch :O :O :O :O :O
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."