Gewitter

Begonnen von gertraud, 28.07.2008 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gertraud

Bei uns war heute ein tolles Gewitter. Es hat ununterbrochen geblitzt und gedonnert. Jessy war nicht sonderlich beeindruckt und hat seelenruhig ein Plätzchen zum Pieseln gesucht. Sie hockt sich hin, kriegt diesen dümmlichen Gesichtsausdruck, den Hunde aufsetzen, wenn sie die Schleusen öffnen und schickt sich an ihre Blase zu entleeren. Plötzlich zischt ein Blitz in die Stromleitung ganz in der Nähe. Das war ein ganz komisches Geräusch. Jessy konnte wahrscheinlich ihren Harnstrahl nicht abbrechen und wollte aber doch weg, also ist sie auf den Hinterbeinen, in dieser witzigen Hockstellung durchs Gras gelaufen. Habt ihr sowas schon mal gesehen. Zum Schreien! Sogar die Leute neben uns haben gebrüllt.

gabi

Die Abenteuer von Deiner Jessy sind immer zum Schreien. Und ihr süüüsses Gschau - sie ist total zum Abbusseln. Sie erinnert mich vom Wesen so sehr an meine Julie, Ex-Straßenköter aus Nitra. Die erschüttert auch nix! ;)

Isa

:D das muss ausgesehen haben.

Ja, bei euch hat es ganz schön gedonnert und geblitzt.
Bei uns auch...Aisha und Angelo sind bei fast jedem 2. - 3. Donner bellend rumgehüpft... :rolleyes: fanden dies aber eher lustig. Statt aus Angst bellen. Aisha machte das ja nur weil Angelo angefangen hat.  ;)

Lucy

Die Geschichten mit deiner Jessy sind immer so lustig. Freu mich immer drauf, wenn ihr wieder was Neues erlebt habt.

Und zum Thema Gesichtsausdruck beim Pinkeln, schlagen aber Katzen Alles :D
Die schauen immer ganz konzentriert, findest du nicht auch?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

stimmt... aber wie würden wir dreinschauen, wenn uns bei unsren Geschäften wer so genau zuschaut? :D
am doofesten schauns aberi mmer noch bei den "großen" Geschäften drein, vor allem die Körperhaltung dazu...
Lina hockelt biem Pinkeln ja nicht, die hebt das Haxerl ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

AAArme Jessy! :taetschel: Du hast eine ganz und gar sportliche Leistung erbracht und jetzt machen sich auch noch alle über dich lustig. :D Stell dir mal vor, wie das ausgesehen hätte, wenn ein Mensch bei der Verrichtung eines derartigen Geschäftchens flüchten hätte müssen ......  :D :D :D
Aber ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich trotzdem breit grinsen muß.