Bezaubernde Nerly

Begonnen von Terryann, 07.01.2024 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Wollt ich schon länger schreiben....
Nerly versucht oft ihren eigenen Kot zu fressen,
Umb  nach absetzen,  im Garten!

Bekommt dieses heilmoor zum.futter,

Beobachte eh sehr, meist kann ich ihr zuvorkommen, aber 1 bröckerl erwischt sie oft,

Denk mir. Vlt. hat sie sich das in Nitra im.Zwinger angewöhnt?
Denn außerhalb beim Spaziergang passiert nie etwas, auch nicht daheim.mit fremdem.kot,

Das koten müssen im Zwinger muss ihr vlt sehr unangenehm gewesen sein, sie ist sehr penibel.und reinlich!

Also weiterhin Augen auf!


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#76
Nerly läuft gern frei, kommt aber oft von selbst her oder auf Zuruf
Einzelgang mit ihr für uns beide gut!

Für andere Hunde interessiert sie sich kaum, nur ganz selten fällt sie kurz in Kreiselmodus, meist bei kleinen Kläffern, beruhigt sich aber rasch,

Nerly möchte einfach so viel und nah wie.möglich bei ihrem Menschen sein


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#77
Heute alle ins Auto und rauf zum Wald...

Keine Begegnungen mit anderen Hunden, war sehr gemütlich!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Danke Barbara für die lieben Fotos von deinem süssen Trio ❤❤❤ Das Foto wo Nerly lacht ist besonders lieb, sie hat ja allen Grund glücklich zu sein bei dir.

Schönen Sonntag dir und den Hunzis
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Danke Petra!!

Hier fixiert Nerly unsere Hauskrähe Toni, lebhaft wird sie erst, wenn Toni wegflattert ...

Toni kommt seit einigen Jahren zum Futter (Interesse begann, als Sorbas damals seine grosse Futterschüssel manchmal im Garten bekam, habe seine Mahlzeiten dann doch ins Haus verlegt)

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Ja, die Krähen sind sehr faszinierende Vögel.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.