Miss Ellie sucht noch immer!

Begonnen von Crisu, 26.01.2009 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crisu

Seit geraumer Zeit ist die zierliche, winzigkleine Dackelmixhündin nun schon auf ihrem Pflegeplatz. Sie hat sich sehr gut erholt. Mittlerweile ist sie stubenrein und relativ gehorsam. Dieses Hündchen wäre der ideale Partner für einen Coupotatoe.Das Spazieren gehen an der Leine ist zwar immer eine Abwechslung für Miss Ellie. Aber auf ihrem Sofa zu schlafen ist ihr absolutes Highlight. Bei anderen Hunden ist sie sehr unterwürfig.Katzen und Kinder liebt sie aber heiss, je kleiner die Kinder sind desto lieber ist es ihr.Wer weiss ein gutes Plätzchen für die Maus, die ja auch schon genug durchgemacht hat?

Lucy

;( ;(Ach...Miss Ellie ist so süß...
Ich hoffe so sehr, sie bekommt bald einen Traumplatz. Sie ist ein so liebes Dackelmädi und schaut meiner Lucy so ähnlich....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Aaaach!!! Dass kann ich aber gar nicht verstehen, warum die Kleine noch kein Fixplatzi hat. Die schaut so liab aus. Außerdem ein Dackel, der Katzen liebt...............Eine ganz besondere Rarität, die Miss Ellie!!!!!!!!
 :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

So eine süsse Zwetschke!! :taetschel:
Ich wünsch ihr gaaanz schnell einen Traumplatz!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Crisu

Möchte denn niemand einer kleinen Maus ein schönes Plätzchen geben? Sie ist wirklich zuckersüss und mit ihrer ruhigen Art auch für ältere Menschen eine Bereicherung!