Biene und Maja

Begonnen von Katzenmama, 27.01.2013 - 19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Jetzt seid ihr schon große, fast erwachsene Damen - herzlichen Glückwunsch!!
Und feiert schön gemeinsam mit Boni!

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Happy Birthday   :34:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nicora

Happy Birthday ihr zwei Zwuckis!!!! :8: :54: :34:
und seid lieb zur Boni sonst gibts keine Geschenke mehr :]

koziba

Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!  :34:  :36:

Hab euch das aber heute schon persönlich sagen können - JUHU!  :be happy:

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

@Koziba:Danke fürs ausgiebige Spielen mit uns und Boni.
Frauli freut sich über das Foto.

@Nicora: WIR sind immer lieb zu Boni. :baby: :baby:
Sogar Frauli hat schon mitgekriegt, dass BONI manchmal mit dem Streiten anfängt! :evil:

Wir lassen Boni sogar mit der Kugelbahn spielen, obwohl WIR die zum Geburtstag gekriegt haben! :tongue:

@Alle: Ihr habt alle soooo liebe Fraulis. Also zumindest die, die wir schon persönlich kennengelernt haben sind alle uuuurrrrlieb!
Ihr dürft gerne wiederkommen. Und falls sich noch wo ein liebes Frauli versteckt, dass uns gerne kennenlernen möchte, gebt einfach unserem Frauli Bescheid.

Köpfchen Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hab zwar noch keinen leistungsfähigeren PC zur Verfügung, dank Sonja kann ich trotzdem paar aktuelle Fotos meiner Geburtstagskinder herzeigen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

elvi0707

Hallo,

sind entzückende Fotos von Biene und Maja! Nachträglich: HAPPY BIRTHDAY!  :36:

lg Elvira

Nikita-Roxy

nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ihr 2 Hübschen

Dani30

Auch alles Gute von mir! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --