Theo und Aslan

Begonnen von Ginger und co, 27.04.2013 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

so schöne fotos! dein papa schaut richtig happy mit theo aus  :8:

Dani30

Da haben sich zwei gefunden, dass sieht man! Ganz toll!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Ginger und co

Wir waren heute bei meinen Eltern, um den Geburtstag meiner Tochter zu feiern;
Theo war anfangs wieder einmal nicht zu sehen, am Nachmittag kam er dann endlich von seinem Ausflug kurz vorbei;

Es geht ihm super gut, nur das er halt meine Eltern mitten in der Nacht aufweckt, weil er in den Garten will;
Aber meine Mutter steht brav jeden Tag auf, um ihn gegen 2.00 Uhr morgens rauszulassen;

Meine Tochter und ich hatten aber trotzdem die Möglichkeit ihn kurz zu streicheln und ihn spazieren zu tragen;
Er ist echt so ein Süßer; Und jeder der ihn bis jetzt kennengelernt hat, meint: ER IST EIN HAMMER !!!


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Theo ist mit Sicherheit ein Hammer!!

Er hat so ein schönes zu Hause bekommen und er hat es verdient, seinen Lebensabend dort zu verbringen. Ich freu mich sehr für Theo und für deine Eltern :)

Ginger und co

Es gibt News von unserem Riesenkater  :69:
Er hat gestern eine kleine Maus gefangen und hat sie brav mit ins Haus meiner Eltern gebracht  :102:
Natürlich haben sie ihn gelobt;
Was der alte Herr noch so alles draufhat  :beee:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

haha theo erlebt seinen zweiten frühling  :alas:

Dani30

Stimmt manche Katzen blühen nochmals so richtig auf und geben Gas. ;-) Ist aber ein gutes Zeichen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Ginger und co

Ich war heute, seit langen wieder, im Garten meiner Eltern!
Theo, mein großer Bub, kam ab und zu ins haus, sonst ist er eher draußen, wo, daß weiß niemand;

Er war vor kurzem am Apfelbaum und ist aufs Dach des Hauses gehüpft, wie ein junges Katzerl; Meine Eltern waren total begeistert.
Unser Süßer hat uns nicht vergessen, er kam gleich zu mir und meiner Tochter und ließ sich spazieren tragen.

Theo ist für mich noch immer über dimensional groß, gegen meine Pflegis aus Nitra.
Ich hoffe, ich vergesse das nächste Mal meine Kamera nicht  :O
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Neue Fotos gibt es vom Riesenbaby.
Leider wollte er heute nicht vom Apfelbaum aufs Dach hüpfen, wie er es sonst immer macht.
Das dem nicht kalt draußen ist, brrrr.
Bin schon gespannt, was er im Winter macht.
Mit seinem Tigerfell fällt er im Herbst überhaupt nicht auf.

   

     

Theo mit Aslan, der männlichen Tussi  :laugh: 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

die Fotos hab ich ja jetzt erst gesehen... hübsch ist er und gut gehts ihm das sieht man ihm an  :))

Ginger und co

Es geht dem großen Buben sehr gut.
Ich bin nur gespannt, ob er wenn es wirklich kalt ist und Schnee liegt, auch so viel im Freien sein will.

Ich hoffe, ich kann dann zu Weihnachten, wenn ich meine Eltern besuche, wieder Fotos ergattern  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Meine Tochter und ich waren heute zum Weihnachtsessen bei meinen Eltern eingeladen;
Da es ja nicht wirklich Winter ist, ist Theo wie immer im Freien;
Und er genießt es;

             

Trotzdem erkannte mein Ex- Pflegebub meine Tochter und sie konnte mit ihm schmusen  :8: :8: :8:

                                                 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Ich war heute wieder einmal im Garten meiner Eltern, um meinen Geburtstag zu feiern;

Natürlich mußte ich ein Foto von meinem Ex Pflegebuben machen, zusammen mit meinem Vater;
Mein Vater ist so stolz auf ihn;  :pee:

Theo liebt es jetzt auch schon, mit meinem Vater mehr zu schmusen; der Große ist halt fast den ganzen Tag außer Haus und flaniert durch die Gartenanlage;

                                             
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh

so schön, dass old Theo sich so wohl fühlt :)
freue mich sehr über das neue Foto :)

Ginger und co

Theo ist einfach unglaublich;
Meine Mama steht nach wie vor immer gegen 4.00 Uhr in der Früh auf, um ihn ins Freie zu lassen;
Es macht ihr nichts, sagt sie;

Aber würde schön langsam durchdrehen, aber bitte;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Einfach toll! Ich freu mich für Theo und für deinen Papa. Die beiden passen super zusammen :-)
Wow, Hut ab vor deiner Mama :D

Ginger und co

Theo ist einfach unglaublich, in einer Wohnung nicht zu halten;
Es war sicher meine beste Entscheidung Theo in den Garten von meinen Eltern zu geben;

Als er bei mir noch Pflegekatze war, hat er mich jede Nacht aufgeweckt, alle Türen geöffnet und randaliert;
Er war und wird immer Freigänger sein, aber wir wußten es vorher halt nicht;

Theo ist glücklich und meine Eltern sind es auch; Alles perfekt, oder ????
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh


Ginger und co

Es gibt nicht so gute Neuigkeiten !!!

Da bei Theo und Aslan die alljährliche Impfung anstand, kam die Tierärztin dieses mal zu meinen Eltern in den Garten.
Aslan ist ja letztes Jahr so was von ausgezuckt und hat mich ziemlich stark tätoowiert.

Bei Aslan ist alles völlig normal, übergewichtig, war eh klar, bei den kurzen Füßen !!!  :11:

Bei Theo meinte die Tierärztin, daß er Herzprobleme hat und deshalb seine Zunge und das Goscherl immer leicht blau sind. Er bekam jetzt Herztabletten und in einem Monat kommt die Tierärztin wieder vorbei. Wobei es Theo nicht wirklich schlecht geht, er hüpft nach wie vor herum wie ein Frosch, auf den Baum, aufs Dach des Hauses, er ist eigentlich kerngesund.
Am Wochenende werde ich mir den Prachtkerl etwas genauer anschauen !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Oje, hoffe er bleibt deinem Papa und dem Rest der Familie noch länger erhalten, der liebe Theo! :63:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Ja, ich hoffe schon;
War fix und foxi als mir meine Mutter das heute gesagt hat;

Theo geniest sein Leben; Ich bekomme ihn kaum zu Gesicht;

Warten wir einmal ab, Theo ist einfach der Überdrüber Kater;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Theo geht es gut;
Ich war heute wieder zu Besuch bei meinen Eltern und unser Bub war auch mit von der Partie;

Die Medikamente hat er brav genommen, jetzt sollte die Tierärztin wieder einmal vorbeischauen;

Er ist einfach ein Traum, wenn er nicht so laut schnurren würde;
Meine Mutter sperrt ihn jetzt auch manchmal in ein anderes Zimmer ein, wenn er in der Nacht ins Freie will;

Sie hat ihn anfangs einfach zu viel verwöhnt;

Fad wird meinen Eltern bei Theo und Aslan nie, und das ist gut so  :19:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Etwas ganz schlimmes ist passiert.

Meine Mutter, an MS erkrankt, hatte wieder einen Schub.
Sie stürzte zu Boden und hat sich den linken Oberarm gebrochen.

Der Familienrat meinte, daß es besser sei, daß Theo und Aslan einmal vorübergehend bei mir einziehen sollen.
Quasi in ihr altes zu hause, Aslan, war ja damals mein 3.ter im Bunde und Theo war mein Pflegi.

Meine Mutter ist heute in ein Rehabzentrum überstellt worden, ich hoffe, daß es ihr bald besser geht.
Mein Vater ist mit der momentanen Situation komplett überfordert.

Aslan hockt schon den ganzen Tag in der Speisekammer, Theo liegt im Schlafzimmer.
Das Problem bei Theo ist halt, daß er Freigänger ist. Mitten in der Nacht beginnt er zu sekieren und zu heulen, weil er ins Freie möchte.
Ich kann mich noch gut an seine Zeit als Pflegi bei mir erinnern, ich konnte keine Nacht durchschlafen.

Einsperren kann ich ihn nirgends, weil er sich die Türen selber aufmacht und ich keine Schlüssel für die Zimmer mehr habe.

Meine 3 Eigenen und die 4 Pflegis, die ich jetzt habe, sind natürlich total aus dem Wind.

Wie wird das nur weitergehen ?  :not:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Eva es tut mir leid wegen deiner Mama - ich wünsche euch das Beste und das sie bald wieder nach Hause darf, nach der Reha!

Wird Theo deinem Papa nicht sehr fehlen bzw. beide Miezen, wenn er nun doch alleine zu Hause ist? Ein Tier kann doch sehr trösten. Vielleicht möchte er eh bald selber wieder dass du seinen Theo bringst, damit er doch mehr Abwechslung hat.
Wohnen deine Eltern weit weg von dir?

Übrigens ich habe mir die ganze Geschichte durchgelesen und die Fotos von Lara bewundert! Wie sehr sie gewachsen ist, Wahnsinn - und immer in Kuschelaktion mit den Miezen  :8:

Eva alles Gute dir und deiner Familie  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky