Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

HAHAHA ich seh schon das totale Chaos vor mir, bei den neuen tollen Gaben, die Gobi und Sahara bekommen haben! Sahara wird die Leckerlis alle einzeln durch die Wohnung schießen, Gobi zerfetzt daweil die Luftschlangen und anschließend, wenn alle Leckerlies unterm Sofa oder dem Regal unerreichbar verschwunden sind, rupft Sahara jedes Grashalm einzeln raus  :tongue: :enjoying:

Werden die Beiden eigentlich ihre Namen behalten?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Ja so ungefähr! :-)) Zusätzlich hat Sahara die Erde aus dem Topf geklaut. Aber putzen wird sowieso überbewertet. :-))

Auf jeden Fall. Die Namen sind so schön die werden sie behalten.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Hallo Ihr Lieben!

Kann mir bitte jemand verraten, wo und wie ich ein neues Thema beginnen kann. Hab Ende Juni Biene und Maja bei mir aufgenommen (von Raffaela) und würde gerne unter "Happy End" bisschen was von ihnen erzählen und paar Fotos reintun.

Ich weiss dass ich hier falsch bin, war aber das einzige Formular das ich nach stundenlanger Suche gefunden habe. Sorry, bitte helft jemandem der nicht mit Handy und Laptop in der Hand zur Welt gekommen ist.

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Also im Forum "Happy End" oben rechts steht "neues Thema" das sollte funktionieren!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gestern habe ich die Zwei Lauser zum ersten mal ein bisschen länger alleine gelassen, (muss ja leider auch wieder arbeiten gehen) aber sie waren so brav. Natürlich hatten sie schon riesen hunger und haben sich gefreut, dass ihr Dosenöffner wieder da war. Aber die zwei waren heil und auch die Wohnung. Hat super geklappt. Am Abend hat sich Gobi auch zum ersten mal unter meine Decke gekuschelt.  :8: Sahara braucht noch ein bisschen. Aber es wird! Morgen kommen dann endlich die Kuschelhöhlen an!  :113:
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Oooooh wie lieb! :8: Ja Gobi ist ein echter Schmuser, aber auch Sahara wird bald über dich wackelig drübertapfen und dich mit Nasenstubsern zum Kuscheln auffordern - da bin ich sicher :) Wenn sie sich auf dem Sofa nahe neben mich gelegt hat, konnt ich oft einfach nicht widerstehen und hab mich dann so hingelegt, dass mein Kopf an ihren Bauch lag. Das fand sie, glaub ich ;) , auch immer ganz toll
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Juhu die neuen Kuschelhöhlen sind da! ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Über eine Woche leben die Zwei bei mir und ich glaube wir haben wir uns alle gut eingelebt. Sahara wird immer offener und kommt auch immer wieder zum kuscheln. Gobi ist auch ein ganz lieber. Aber natürlich, am liebsten toben sie durch die Wohnung. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Neues von Gobi&Sahara:

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

...und wie immer ist GOBI der Oberspieler  :4:

Kuschel mir meine beiden Wüstenkinder lieb von mir  :8:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Juhu neue Spielsachen! ;-))

Keine Sorge Josi, gekuschelt wird jede Menge. ;-))
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Sango

Und das Geschirr da unten im Kasten bleibt da auch? Oder ist das festgeklebt? ;)
Meine hätten es schon abgeräumt beim Toben :D

Dani30

Bin auch überrascht, so wild die Beiden toben, aber die Einrichtung und Deko steht noch! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

He, das Aktiv Fit ist genau das gleiche, das ich für Lini gekauft hatte, nachdem Mira uns verlassen hat. Ich finde es auch optisch schön. Lini hatte rasch gecheckt wie das funktioniert. Bin dann auf die Spielzeuglok umgestiegen, damit sie länger beschäftigt ist/war. Da hab ich vor kurzem mal ein Foto reingestellt. Weiss nicht mehr genau wo.
Bei uns kam am Mo neues Spielzeug, welches Frauli gleich zusammengebaut hat. Fotos von der Nutzung folgen demnächst.
Viel Spass mit Aktiv Fit.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja sie haben es langsam raus. Also Gobi auf jeden Fall, Sahara sucht die Leckerlis noch unter dem Spiel. Aber es wird. Zumindest sind immer alle Leckerlis weg. Den Rascheltunnel haben auch beide total gern. Bin von Aktiv Fit begeistert. Sieht toll aus, ist stabil,.... da kommt bestimmt noch ein weiteres Teil nach! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Hab am Samstag 3 Beiträge von Biene/Maja in die Schnurrecke reingestellt. Hast die schon gesehen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

 :36: HAPPY BIRTHDAY GOBI & SAHARA!!!  :36:

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Und wir waren heute beim Tierarzt! Bin stolz auf meine Zwei. Alles ok! Aber wir waren froh als wir wieder zuhause waren. Der Transportkorb ist nicht sooo beliebt!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Zitat von: Dani30 in 01.03.2013 - 14:03
Und wir waren heute beim Tierarzt! Bin stolz auf meine Zwei. Alles ok! Aber wir waren froh als wir wieder zuhause waren. Der Transportkorb ist nicht sooo beliebt!

neee, Transportboxen mögen "wir" ganz und gar nicht  :4: Aber ist auch verständlich... Die Armen wurden ja in einer solchen ausgesetzt aufgefunden  :45:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

ja das ist absolut verständlich und ich war auch ganz vorsichtig, ich hoffe dass sie irgrndwann vertrauen finden und wissen dass sie nie mehr weg müssen!!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Ein paar ganz aktuelle Schnappschüsse!
Sahara hat sich zu einer richtigen Schmusepuppe entwickelt. Stundenlanges kuscheln und hinterher laufen inklusive. ;-) Gobi ist auch ein ganz Lieber. Natürlich macht es am meisten Spaß wenn man zuzweit Quatsch machen kann! ;-) Nach fast drei Monaten ist es so, als wären wir drei schon immer zusammen gewesen. Könnte nicht besser laufen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

sehr süß, deine beiden "Wasserkatzis" - - Ich hoffe sie schauen nach dem Waschbeckenspiel nicht so aus!!!
Viel Freude und Spaß weiterhin dem Dreierteam!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Schön wieder von euch zu lesen!

hahaha die Zwei sind sooo lustig zum Anschauen!  :] Den Wasserhahn haben sie bei mir noch nicht entdeckt gehabt, doch in die Dusche sind sie schon immer gern gestiegen, wenn sie noch schön nass war  :4:
Trinkt Gobi sogar das ließende Nass?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

ja alle beide lieben den wasserhahn! :-)  und duschen geht ohnehin nur noch zu dritt! sie schieben einfach die tür auf und stehen mit mir unter der dusche. wie das bad danach aussieht ist was anderes! aber es macht sehr viel spaß mit den beiden!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Einen faulen Sonntag! :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --