Bitte um Hilfe!!

Begonnen von Samy2006, 17.12.2008 - 09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samy2006

Hallo!

Ich wußte nicht wo ich dieses reinschreiben soll, aber ich habe eine traurige Mail bekommen diese Hunde die man hier sieht suchen dringend einen Pflegeplatz oder aber auch einen fixen Platz!

Seht euch diesen armen kerl an,.....

Taylor soll in einer Tonne seine Jugend verbringen.


Taylor ist ein Colliemix-Junge von 7 Monaten und hat eine Größe von ca. 50 cm.

Taylor ist ein ganz armes Schätzchen :-( Sein (Noch!) Besitzer hat ihm bei vollem Bewusstsein eines seiner Ohren mit einer Schere abgeschnitten... Die alten Griechen denken dass die Hunde so gefährlicher wirken, als Wachhund dann wirksamer! Er lebt im Dreck, ohne menschliche Ansprache...dringend suchen wir ein Plätzchen für den armen Kerl, wenigstens den Rest seiner Jugend soll er wie ein glücklicher Junghund verbringen können...

Seht Euch bitte die Fotos an - es ist ein Bild des Jammers!
Wer hat ein Plätzchen für den kleinen Mann und gibt ihm ein zuhause?



Es sitzen aber noch:

 4 Monate alter Schäfermixrüde sehr freundlich
  Schäfer(mix)hündin 2 J. alt, sehr freundlich
 2 Mixwelpen 3 Monate alt
 3-jährige schöne und sehr freundliche Langhaarschäferhündin

Die auch ein Zuhause suchen!

Nähere Infos bitte unter diese Mail an die jennifer :  jennifer.laserer@gmx.at

Liebe Grüße Evi

Momo

boah, das ist alles so grausam! ich könnte kotzen!

weisst du, auf welcher insel diese hunde sitzen?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

sani

:D
Der süße Mann hat gaanz viele Interessenten und darf ausreisen laut den Infos die ich bekommen habe

Momo

na das freut mich aber! :)

und was ist mit den anderen?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von sani
:D
Der süße Mann hat gaanz viele Interessenten und darf ausreisen laut den Infos die ich bekommen habe

Ja, hab ich auch schon gehört.
Was mit den anderen Hunden ist, weiss ich nicht. Müßte man mal anfragen, Mailadresse habts eh.

Samy2006

Hi, mich freut es das Taylor bald einreisen darf!

Von den anderen Wauzis habe ich auch Bilder!
Ich stell sie euch hier gleich rein!

Die 3 Monaten alten Mischlinge


Die 3 jährige Schäferhündin langhaar


4 Monate alter Schäfermix


2Jahre alte Schäfermix Hündin


Lg Evi

Samy2006

Neue Infos von Taylor!


Taylor ist von unseren Tierschützern vor Ort in Sicherheit
gebracht worden, wir freuen uns riesig darüber;-)
Ein Weihnachtswunsch ist wahr geworden, er bleibt bis zu seiner Ausreise im
Januar in einer Pension!

Tamara

ma super!
das freut mich aber! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Ohja, das freut mich auch sehr für diesen armen Kerl....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Super!!! :applaus: :lach: :yes: :taetschel:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Jöööööööööö, jipieee! Ich find das auch voll spitze!!!!! :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Singu

hallo wollte fragen ob taylor nun einen fixplatz hat oder zu einer pflegeperson kommt?
Lg

Samy2006

So wie ich mal annehme ist er mal in einer Pension untergebracht! Ob er schon einen Fixplatz oder dann nach seiner Ausreise einen Pflegeplatz hat weiß ich nicht, müßte mich da erkundigen!!

Singu

Wollte fragen wie es nun Taylor geht??
Gibt es Neuigkeiten?
Hat er einen Platz??