Nackthunde erfrieren...

Begonnen von honeymoon, 23.02.2009 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Meine Freundin hat Kontakt zu Nackthunde in Not. Sollten wir diese Verständigen oder sollen wir warten bis eine Entscheidung gefallen ist ???????

Bin noch nicht ganz da! Wir werdens auf alle Fälle weiterleiten, da es für Pulli und Geldspenden ja auch sehr wichtig ist!!!!

TarraLunaLeaAlice

Ich zittiere:
--------------------------------------------------------------------------------
Hier gibts super günstige Hundebekleidung wenn wer so helfen möchte!

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/sto...px?shopid=25401
lg Syvi



Hallo Syvi, es ist eine super idee!!!!

Ein Pullover ( der schwarz rote ) und auch ein Hunde Mante ( blau grüm in karos ) kosten nur 5 Euro das stück, ist zwar bei über 200 Hunden ein Betrag von 1000 Euro aber eine super Lösung!!!!!!

5 Euro spendet doch fast jeder freiwillig!!!!

Darf ich sammeln gehen in den Dörfern rund um mir?
Mit einer Spendenliste? Ich schreib sie mir auch selbst und lasse die Leute unterschreiben, dann fühlen sie sich wohler und sicher, dass das geld auch zu den hunden kommt. Aber ich weiß  nicht ob ich das darf, von euch aus?  
Anna und Co was sagt ihr?
Gut oder schlecht ? 1000 Euro bekomme ich sicher nciht zusammen aber bissi was ist auch schon besser als nix.
Ich frage als erstes die Familie meines Freundes, die sind so glücklich, dass ich ihnen einen armen Hund vermitelt habe, dass sie spenden müssen.

Wenn überweise ich das Geld dann, der dann die Mäntel und Pullis kaufen kann ???
Ich weiß ja die größen nicht so genau, sind es mehr kleine oder große.Darum sollte es wer bekommen der dort auch hinfährt und weiß wieviele hunde was brauchen!!

Wie lange dauert es denn die Mäntel zu bestellen und ist das zu lange ?

niki

Neufi

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Paula und das Tierheim absolut keine finanzielle Unterstützung von Seiten der Stadt Bratislava bekommt. ES INTERESSIERT DORT NIEMANDEN!!!!
Die neue HP ist online!  

honeymoon

hi
wir waren heute beim fressnapf und haben einige pullover dort gekauft. dort gibt es auch welche ab 5 euro das stück....

Merlin

Hallo weiß man jetzt schon genaues wegen den Nackthunden, würde mich sehr interessieren!!!

honeymoon

bis dato gibts noch keine news, ich weiß net wann die gerichtsverhandlung ist, aber dannach sollte ich eigentlich gleich bescheid bekommen. wir warten natürlich auch schon wie gebannt auf news, denn da gibts ne süße malteserhündin der wir dann einen fixplatz bieten wollen... :D mal hoffen dass die kleine überhaupt frei kommt und nicht wieder zu dieser kuh zurück...sorry, aber für solche menschen hab ich keine anderen worte wobei das eines der harmlosesten war.
hab euch eh ein foto angehängt...die kleine in der mitte, die komplett verklebt ist und so hilflos schaut...das wär meine dann  :O vorausgesetzt natürlich sie kommt weg von der  ;(

Merlin

Hallo

Ja dann warten wir, hätte sonst 2 Pflegeplätze frei  !!!

gabi

ZitatOriginal von Merlin
Hallo

Ja dann warten wir, hätte sonst 2 Pflegeplätze frei  !!!

ich kann mir vorstellen, dass das noch dauern wird....und Deine Pflegestellen zwischenzeitlich noch andere Hunde übernehmen können.

stoepsl7


stoepsl7

Hab ich grad von meiner Freundin erhalten! Die Menschheit wird immer blöder!!!

wahnsinnige leute gibt es auf dieser welt. letztens bin ich per zufall auf eine hp in salzburg gekommen. ein aussie besitzer hat noch einen mexikanischen nackthund und hat mit absicht für nackte aussie welpen gesorgt. mittlerweile stehen die hunde auf der "nackthunde in not" seite, weil sich natürlich niemand findet.  echt hirnrissig!!

honeymoon

hi also das dauert sicher noch. ich hab von ingrid die rückmeldung bekommen dass sie netmal noch wissen wann sie den gerichtstermin bekommen  :evil:

MMM

angeblich fällt die Entscheidung am Freitag.....

honeymoon

na dann halten wir mal die daumen damit die hunde ein schönes leben antreten können und diese PERSON nie wieder einen hund bekommt.  :evil:

Conny

gibts was neues von den hunden?

stoepsl7

http://www.hundezukunft.at/main.htm

hier immer aktuell unter Tagebuch nachzulesen