Wer könnte bitte morgen.....

Begonnen von Anna, 27.02.2009 - 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

so zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr drei Hunde in Wien übernehmen und zu Margit nach Feilendorf, Nähe St. Pölten bringen ???? (genauen Anfahrtsplan gibts auf Margit's HP //www.welpeninnot.at.vu)
Margit übernimmt morgen die trächtige Colliemixhündin, die trächtige Lhaso-Apsohündin und die abgemagerte Schäferhündin.  :lieb:

Lucy

Liebe Anna,
da ich ja in Gablitz wohne, welches ja gleich bei der Westausfahrt liegt, könnte ich morgen den Transport übernehmen. Es ist nur so, dass ich ein sehr kleines Auto habe. Einen Ford Fiesta/2-Türig. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die 3 Hunde in mein Auto bringe, und ob sie sich untereinander verstehen.....Ein Hund könnte am Beifahrersitz Platz nehmen, 2 hinten....

Bitte melde dich bei mir.
Super wäre es, wenn ich helfen soll, dass die Hunde vielleicht nach Hütteldorf gebracht werden. Dann könnte ich gleich weiterfahren zu margit.

Tschüssi
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

ZitatOriginal von lovelylucy
Liebe Anna,
da ich ja in Gablitz wohne, welches ja gleich bei der Westausfahrt liegt, könnte ich morgen den Transport übernehmen. Es ist nur so, dass ich ein sehr kleines Auto habe. Einen Ford Fiesta/2-Türig. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die 3 Hunde in mein Auto bringe, und ob sie sich untereinander verstehen.....Ein Hund könnte am Beifahrersitz Platz nehmen, 2 hinten....

Bitte melde dich bei mir.
Super wäre es, wenn ich helfen soll, dass die Hunde vielleicht nach Hütteldorf gebracht werden. Dann könnte ich gleich weiterfahren zu margit.

Tschüssi
Carmen

Trifft sich optimal  ;) ... Franz bringt morgen zufällig zwei Katzen auf ihren Platz im 14. Bezirk.
Kannst mir bitte deine Telnr. mit PN schicken, weiss nimmer wie ich dich gespeichert hab  :D
Denke nicht, dass es ein Problem geben wird mit den Hunden untereinander, die Schäferhündin hat grad einmal 10 kg, wird sicher sofort schlafen im Auto, die Lhaso Apso Hündin ist klein und hat 3 x am Beifahrersitz Platz  ;) und die Colliemixhündin ist auch nicht gross, die Rückbank reicht ganz sicher !!

Lucy

Hallo

hatte heute die Ehre, 3 Hundedamen von Franz zu übernehmen (er brachte sie von Nitra nach Penzing ;))um zu Margit nach Feilendorf zu bringen ;)

Also da waren eine wunderschöne Schäferhündin, sehr abgemagert, eine Colliemischlingshündin (hoch trächtig) und eine kleine entzückende Lhasa Apso-Hündin (ebenfalls hochträchtig). Ich habe die 3 Damen in Wien 14 übernommen. Die wunderschöne Schäferhündin, hüpfte gleich selbstbewußt auf den Beifahrersitz und legte ihren so schönen Kopf auf die Mittelkonsole. Die Collimix-Hündin, war die Schüchternste...sie wäre am liebsten unter dem Sitz verschwunden....sie hat mir furchtbar leid getan.
Naja und die kleine hochträchtige Lhasa Apso-Hündin war herzzerreisend süß...sie war so nervös und hat starken Durchfall, was sich durch besonderen Geruch im Auto bemerkbar machte ;)
Naja, den Geruch der Hunde will ich ja nicht erwähnen, nur so viel, ich hab ihn noch immer in der Nase. 8o

Die Kleine hat sich auf der Rücksitzbank zusammengerollt und geschlafen....
Während der Fahrt hat die Schäferhündin ihren Kopf in meinen Schos gelegt...
Die Colliemix-Hündin ist auch langsam aufgetaut, und hat sich auf die Rücksitzbank gesetzt.

Es war mein erster Transport von Nitra-Hunden zu ihrer Pflegestelle.
Es war ein besonderes Erlebnis für mich. Und ich bin stolz darauf, dass ich helfen konnte.

Bei Margit angekommen, konnte ich dann doch meine Tränen nicht länger zurückhalten. Die Kleine tat mir so leid, weil sie so hilflos dastand, unter all den Hunden....
Die Colliemix-Hündin hat sich gleich zurückgezogen...und die Schäferhündin ist gleich wieder über den Zaun gesprungen und wollte mit mir mit.... ;(

Ich hoffe so sehr, dass die beiden trächtigen Hündinnen ihr Babys nun in Ruhe und Geborgenheit zur Welt bringen können....
Und ich hoffe so sehr, dass alle 3 und auch die vielen anderen Hunde bei Margit, einer lieber als der Andere, ihre Familien finden. Fotos gibts hier: MEHR ALS DRINGEND werden
 
So...das wars. Jetzt werd ich meine Lucy knuddeln...denn sie hat es Gott sei Dank schon geschafft :O

Alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hallo Carmen!
Da hattest du ja heute einen aufregenden Tag!!
Schön, daß diese 3 Notfälle jetzt in Ruhe der nächsten Zeit entgegen sehen können!!
Da waren wieder viele Heinzelmännchen am Werk und du kannst echt STOLZ auf dich sein!!! :respekt:
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Anna

DANKE Carmen, dass gestern alles so super geklappt hat.... auch wenn es wieder nur ein Tropfen auf den heissen Stein war, diese Hunde haben es geschafft und die beiden trächtigen Hündinnen werden bei Margit ihre Zwerge im Warmen und auch in Ruhe und nicht im kalten Mistkübel zur Welt bringen können.
Und auch die dünne Schäferhündin wird bei Margits Fürsorge bald wieder an Gewicht zulegen und sicher auch einen schönen Platz bekommen.

TarraLunaLeaAlice

Hallo Anna,

Ich habe letzte Woche ein Thema " Transporthilfe " geschrieben,damit du nicht immer im Forum fragen musst, ob wer Zeit hätte.

Ruf mich das nächste mal einfach an und ich helfe dir sie weiter zu bringen, ohne das du Angst haben musst ich sage ab oder ich kann nicht.

lina

Hallo Carmen, wollte dir nur sagen, dass es den drei Hübschen supergut geht. War gestern zufällig bei Margit und hab die Süßen gesehen :O! Die Schäferhündin fühlt sich sichtlich wohl und ist wirklich eine Schönheit von Schäfer ;)! Die Collimix-Hündin ist ZUUUUCKER und lässt sich gerne knuddeln :D! Und die kleine schwarze Zotteline hatte gestern noch einen Friseurtermin und kann sich dann in aller Ruhe auf das Kinderkriegen konzentrieren :D! Und eine gute Nachricht hatte Margit auch noch, die kleine Maltersmixhündin von letzter Woche ist NICHT trächtig sondern LÄUFIG!

Lg

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Hallo Anna,

Ich habe letzte Woche ein Thema " Transporthilfe " geschrieben,damit du nicht immer im Forum fragen musst, ob wer Zeit hätte.

Ruf mich das nächste mal einfach an und ich helfe dir sie weiter zu bringen, ohne das du Angst haben musst ich sage ab oder ich kann nicht.


Hallo, es wird bereits um Transport - H I L F E  gerufen  :D :D

Morgen müsste ein Transport von zwei Hunden, nämlich Sweety 2 und der arme Mischlingsbub aus Nitra mit Wirbelsäulenproblem durchgeführt werden !!

Sweety 2 müsste bis nach St. Valentin, der Mischlingsbub bis nach Paussau gebracht werden. Vielleicht könntest du zumindest einen Teil der Fahrtkette übernehmen und ein zweiter könnte den Mischlingsbub, der NICHT gehen kann, bis nach Paussau auf seinen Pflegeplatz bringen ??

India

hallo

bitte da müssen wir aber auch der pflegestelle bescheid geben. bzw. iris dass der bub schon morgen oder übermorgen kommt.

iris ist auch den ganzen tag berufstätig und sollte schon die möglichkeit haben dass für den buben alles bereit ist.

denn geplant war ja dass er am samstag mit tom nach passau fährt.

kiki

Hallo,

ach Gottchen leider hats ja bei meinem Arbeitskollegen nicht mit der lieben Sweety 2 geklappt, habe sie heute kennen gelernt, so eine zuckersüße Maus ich hoffe sie findet rasch einen lieben Menschen der sie so richtig gern hat, hab heute jeden den ich kenn gefragt ob nicht irgendwer ein Platzerl für das Würmchen hat, aber leider haben alle eh schon 2-3 Hunde und mehr geht nicht. ;(

Wenn ich nur könnt wie ich wollt, aber bei mir sind 3 Hunde und 13 Frettchen auch schon mehr als genug........... so ein Sch....

Das einzige was mich momentan tröstet ist das es jetzt nur aufwärts gehen kann und sie nicht mehr in Nitra sitzen muß.


Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Diana

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Hallo Anna,

Ich habe letzte Woche ein Thema " Transporthilfe " geschrieben,damit du nicht immer im Forum fragen musst, ob wer Zeit hätte.

Ruf mich das nächste mal einfach an und ich helfe dir sie weiter zu bringen, ohne das du Angst haben musst ich sage ab oder ich kann nicht.


Hallo, es wird bereits um Transport - H I L F E  gerufen  :D :D

Morgen müsste ein Transport von zwei Hunden, nämlich Sweety 2 und der arme Mischlingsbub aus Nitra mit Wirbelsäulenproblem durchgeführt werden !!

Sweety 2 müsste bis nach St. Valentin, der Mischlingsbub bis nach Paussau gebracht werden. Vielleicht könntest du zumindest einen Teil der Fahrtkette übernehmen und ein zweiter könnte den Mischlingsbub, der NICHT gehen kann, bis nach Paussau auf seinen Pflegeplatz bringen ??


Es wird    F Ü R      M O R G E N     nach wie vor    D R I N G E N D   eine Fahrkette von Wien nach Passau gesucht. Gibt es denn niemanden, der helfen kann ??

Der arme  Mischlingsbub mit dem herausstehenden Spatzerl und der kaputten Wirbelsäule, der Tommy (auf HP Felix 3) getauft wurde, wird morgen operiert und müsste dann aus der Klinik geholt und auf seinen Pflegeplatz gebracht werden.

Sweety 2 könnte im Zuge dessen auch gleich bis St. Valentin mitfahren.

Bitte, es ist wirklich DRINGEND !!!

ahokahey

Heute ist die Zeit wo ich ein Auto habe etwas knapp, aber abends könnte ich von Wels bis Ried i. I. fahren. Mehr kann ich leider nicht anbieten.
LG Conny

TarraLunaLeaAlice

Ist schon ein Transport gefunden für die beiden nach St. Valentin und Passau????

Ich kann nur 1mal am Tag wärend der Arbeit ins Internet ohne das mein Chef meckert, somit verpasse ich einige Beiträge, auch deinen Diana. Darum die bitte mich anzurufen, denn die Beiträge lese ich erst wenn ich Zu hause bin um 18 Uhr wenn ich dann noch Zeit habe oder eben um die Mittagspause herum.

Ich würde fahren nach St. Valentin, aber kann den Kleinen Mischlingsbub nicht einer der ihn dann bekommt ( aus passau ) von St. Valentin abholen??? Wäre eine große Hilfe für mich damit ich nicht erst um 1 Uhr früh heim komme.Und der der aus passau nach st. Valentin fährt braucht dann insgesamt nur ca 3-3,5 h fahren  Ich muss jeden Tag um 6 schon aufstehen und die Tiere versorgen befor ich in die Arbeit gehe und wäre unter der woche gern vor 24 uhr daheim.

Ich kann Die 2 erst ab 18 Uhr abholen aus Wien, denn ich habs erst jetzt gelesen und bin mit dem kleinen Auto in der Arbeitund uas der arbeit habe ich erst um 17 uhr aus......und wie ich sehe braucht der Mischlingsbub den ganzen rücksitz und wens geht einen langen breiten rücksitz damit er nicht eingeengt ist.  Ist ein sehr kleines Auto  ;(

Ruft mich an wenn ihr auf mich zurück greifen wollt, dann hole ich nach der arbeit das größere auto ( genügend platz für 4 Hunde ) und tank es voll.

niki

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ist schon ein Transport gefunden für die beiden nach St. Valentin und Passau????

Ich kann nur 1mal am Tag wärend der Arbeit ins Internet ohne das mein Chef meckert, somit verpasse ich einige Beiträge, auch deinen Diana. Darum die bitte mich anzurufen, denn die Beiträge lese ich erst wenn ich Zu hause bin um 18 Uhr wenn ich dann noch Zeit habe oder eben um die Mittagspause herum.

Ich würde fahren nach St. Valentin, aber kann den Kleinen Mischlingsbub nicht einer der ihn dann bekommt ( aus passau ) von St. Valentin abholen??? Wäre eine große Hilfe für mich damit ich nicht erst um 1 Uhr früh heim komme.Und der der aus passau nach st. Valentin fährt braucht dann insgesamt nur ca 3-3,5 h fahren  Ich muss jeden Tag um 6 schon aufstehen und die Tiere versorgen befor ich in die Arbeit gehe und wäre unter der woche gern vor 24 uhr daheim.

Ich kann Die 2 erst ab 18 Uhr abholen aus Wien, denn ich habs erst jetzt gelesen und bin mit dem kleinen Auto in der Arbeitund uas der arbeit habe ich erst um 17 uhr aus......und wie ich sehe braucht der Mischlingsbub den ganzen rücksitz und wens geht einen langen breiten rücksitz damit er nicht eingeengt ist.  Ist ein sehr kleines Auto  ;(

Ruft mich an wenn ihr auf mich zurück greifen wollt, dann hole ich nach der arbeit das größere auto ( genügend platz für 4 Hunde ) und tank es voll.

niki


Hallo Niki,

habe deine Telefonnummer erst jetzt vorhin in deinem Eintrag vom 23.2. gefunden. Nein, der Transport hat noch nicht stattgefunden, muss am Freitag tagsüber über die Bühne gehen. Habe mir das schon selber so eingeteilt, daß ich fahre.

Der Mischlingsbub kam heute zu Tanja in die Ordi und ich werde ihn am Freitag gegen Mittag abholen. Sweety 2 schon davor.

Ich habe ja jetzt deine Nummer und glaube mir, ich werde sie ganz bestimmt noch für so einige Transporte benötigen  :D

Danke für dein tolles Angebot.

LG Diana

TarraLunaLeaAlice

Hallo Diana,

Toll das du das machst, am besten ich schreib sie gleich nochmal 0664/9201237

Ich freu mich für den Buben, dass er trotzdem genommen wird, sind ganz tolle Leute die sowas machen!!!!! RESPEKT

Auch vor dir Respekt, das du dem kleinen Mann geholfen hast.

Bitte aber nicht vergessen ich arbeite unter der Woche  :D

Meine Arbeitszeiten damit du / ihr wisst wann ich fahren kann :

Ich arbeite:
MO - Do von 7:30 bis 17 Uhr (von 6:00 bis 7:30 ist fütterungs und gassie geh Zeit)
FR von 7:30 bis 13:00 ( genau so wie oben )

Sonstige Aktivitäten:
SA  von 13 - 16 Uhr ist Hundespielplatz und Hundeschule
Dienstags kann ich nur 1 mal im Monat weil ich da hundesitte weil den kopmletten Tag weder mein Freund noch meine Mutter da sind und somit die Hunde bis zu 11 Stunden alleine wären, 3 Dienstage habe ich somit immer Frei, kann aber nicht wirklich weg.

SO: ist ab 5ten April dann immer jeden 3ten Sonntag Hunderennen in Wien aber wir können Ruhig aussetzen, die armen Hunde sind Wichtiger als das meine da rennt ^^


Wenn du das gelesen hast Diana bitte schreib ein Ok dazu, damit ich weiß das der Beitrag nicht unter gegangen ist.

niki

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Hallo Diana,

Toll das du das machst, am besten ich schreib sie gleich nochmal 0664/9201237

Ich freu mich für den Buben, dass er trotzdem genommen wird, sind ganz tolle Leute die sowas machen!!!!! RESPEKT

Auch vor dir Respekt, das du dem kleinen Mann geholfen hast.

Bitte aber nicht vergessen ich arbeite unter der Woche  :D

Meine Arbeitszeiten damit du / ihr wisst wann ich fahren kann :

Ich arbeite:
MO - Do von 7:30 bis 17 Uhr (von 6:00 bis 7:30 ist fütterungs und gassie geh Zeit)
FR von 7:30 bis 13:00 ( genau so wie oben )

Sonstige Aktivitäten:
SA  von 13 - 16 Uhr ist Hundespielplatz und Hundeschule
Dienstags kann ich nur 1 mal im Monat weil ich da hundesitte weil den kopmletten Tag weder mein Freund noch meine Mutter da sind und somit die Hunde bis zu 11 Stunden alleine wären, 3 Dienstage habe ich somit immer Frei, kann aber nicht wirklich weg.

SO: ist ab 5ten April dann immer jeden 3ten Sonntag Hunderennen in Wien aber wir können Ruhig aussetzen, die armen Hunde sind Wichtiger als das meine da rennt ^^


Wenn du das gelesen hast Diana bitte schreib ein Ok dazu, damit ich weiß das der Beitrag nicht unter gegangen ist.

niki


ok  ;) und danke.

Vielleicht als kleine Vorbereitung für diesen Samstag, ich habe ja gesagt, ich komme recht bald auf dein Angebot zurück  :D :D

Soweit ich gehört habe, müssen am Samstag am Abend wieder Hunde, die aus Nitra ausreisen dürfen, nach Linz gebracht werden. Ich werde da noch Rücksprache halten und mich am Freitag bei dir melden. Wäre toll, wenn du da mithelfen könntest.

LG Diana

TarraLunaLeaAlice

Ok Linz ist 2h von Wien entfernt und das ist ja nicht sooo viel  :tongue:

Ich hoffe es ist mit Abend nach 16 Uhr gemeint  :D

Ich fahre gern die Hundis nach Linz.

Sag mir aber Wieviel, wie groß oder die Rasse und von wo ich sie hole und ob sie eine Transportbox brauchen oder nicht denn ich habe nur 2 ^^ 1 mini und 1 mittel und 2 Anschnallgeschirre.
Und ob sie Futter brauchen bevor sie weiter kommen ect........
Dann schau ich gleich welches Auto ich nehme den kleinen Seat oder den etwas größeren Opel Astra.

Bitte schau unter meinem Beitrag " Transporthilfe " nach wieviele Hunde in eines der Autos passen würden  :O nicht das du sagst 3 Schäfer und ich hab nur Platz für 2 und dann muss ich ihn auf das Dach schnallen  :D :D :D

Meine Nummer hast du ja nun, sobald du mehr weisst oder wenigstens ca alles weißt ruf an. Kannst auch mitten in der nacht anrufen.


Ui mein erster Weitertransport, aufgeregt bin ich ja schon sehr.
niki