Tötungsstationen europaweit legalisiert?

Begonnen von Nutschi, 07.03.2009 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi

"In Mittel- und Nordeuropa gibt es derzeit fast keine Tötungsstationen. Doch dies wird sich sehr bald ändern! Das Europäische Parlament plant eine neue Gesetzgebung, die das Töten von ausgesetzten, heimatlosen und verwilderten Haustieren europaweit legalisieren könnte. Die Konsequenzen hieraus sind nicht abzusehen."

Diesen Artikel habe ich mittlerweile schon im mehreren Hunde- und Tierschutzforen entdeckt. Habt ihr davon schon etwas gehört und was ist wahr daran?

LG Alexandra und EMMA

angy

ich habe es auch gerade in einem anderen forum gelesen  :evil:
unglaublich, dabei hab ich gehofft, dass diese schrecklichen tötungsstationen endlich eu-weit verboten werden und das gegenteil ist vielleicht der fall  8o ;(

ich kann es gar nicht glauben. petitionen unterschreiben, an die im eu-parlament vertretenen parteien schreiben, andere möglichkeiten sehe ich leider nicht  X(

Nutschi

Also ist da doch was wahres dran. Na dann: Petitionen unterschreiben. Was denken sich die eingentlich dabei? Wenn schon nicht wegen der Tier, denken die nicht daran, welches Licht das auf Mitteleuropa wirft.

Na mal sehen. Vielleicht wird eh nichts draus.
LG

Animalhope Ingrid


angy

ich bin unterzeichner nr. 4625  :)
ich glaube an die 50.000 unterschriften sind notwendig, um aufmerksamkeit zu erregen....bitte weiterleiten und unterschreiben!!!

Nutschi


Anna


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice


kiki

Hallo

NR. 4941

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Becki

ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

lina


gaby


gianna

Hab auch gleich nach angy unterschrieben. Bin aber schon wieder zu blöd das weiter zu versenden

gianna

Alles retour. Stunden später........... habs geschafft.

Claudi


sabrina


Michael

"Manchmal fürchte ich,als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

sani


Bine

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

bullyzei


bullyzei

so meine frau at auch mit gemacht.5077 :D

Diana

Ich finde mich unter der 4711 wieder.

rascal

Wir alle 4 haben unterschrieben!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken