Yorki Rettung

Begonnen von Merlin, 12.03.2009 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Yorkshire Terier

Zwei kleine yorkser wegen Totesfall billig abzugeben. die kleinen sind ein m Snoopy und ein w Selie. sie suchen einen guten platz sind im Mai 9jahre alt.die kleinen sind sehr lieb und suchen einen ruhigen platz Rettet die kleinen vor dem einschläfern siesind geimpt und entwurmt.
 
 
 Preis: 100,00 EUR FP

Diese Anzeige steht bei uns in der Zeitung, eine Frechheit, werde die 2 armen heute zu mir holen...

TarraLunaLeaAlice

Respekt, das du sie rettest

honeymoon

find ich auch toll dass du sie holst...stell dann bitte gleich fotos ein und natürlich wies den beiden geht.

Lucy

Auch von mir ein großes Danke, dass du so spontan hilfst.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Merlin

Hallo

Leider hat sich das mit den Yorkis erledigt,ich habe ihm meine Meinung über sein Inserat gesagt,und das ich vom Tierschutzverein bin, dann wollte er mir die Hunde nicht mehr geben...
Er hat mir erzählt der Vorarlberger Tierschutzverein hat ihm angeboten, wenn er niemanden für die Yorkis findet, würde der Verein die Kosten für das Einschläfern übernehmen... ?(

Habt ihr sowas schon mal gehört???

Dann solls sich doch unser toller Tierschutzverein darum kümmern, bei solcher Denkungsweise mache ich nicht mit.

LG Sabine

TarraLunaLeaAlice

WAS NEIN warum sagst du denn sowas das darfst du doch immer erst wenn du sie hast !!!! OMG  das mit dem Tierschutzverrein in vorarlberg glaub ich ihm  nicht das kann nicht sein oder nein nein soweit kanns noch nciht sein.....

Bitte mach was schick jemand anderen hin der sie holt der sagt er wil ie privat haben oder so.... nein das darf er nciht

Anna

ZitatOriginal von Merlin
Hallo

Leider hat sich das mit den Yorkis erledigt,ich habe ihm meine Meinung über sein Inserat gesagt,und das ich vom Tierschutzverein bin, dann wollte er mir die Hunde nicht mehr geben...
Er hat mir erzählt der Vorarlberger Tierschutzverein hat ihm angeboten, wenn er niemanden für die Yorkis findet, würde der Verein die Kosten für das Einschläfern übernehmen... ?(

Habt ihr sowas schon mal gehört???

Dann solls sich doch unser toller Tierschutzverein darum kümmern, bei solcher Denkungsweise mache ich nicht mit.

LG Sabine

Einfach nur krank !!! Also ich würd dem Vorarlberger Tierschutzverein schreiben, ihnen meine Meinung zu ihrer scheiss Einstellung sagen. Machst du das Sabine oder soll ich das übernehmen ?  ;)

TarraLunaLeaAlice

Schreiben ist untertrieben !!!!!!!!!!!!!!! DIE FÖRDERN DAS TÖTEN UNERWÜNSCHTER HUNDE !!!!MÖRDER !!!!! GLEICH IN DIE ZEITUNG DAMIT !!!

Claudi

@Sabine: kannst du nicht eine Bekannte/einen Bekannten ansetzen und der kauft ihm die Hunde ab?
Schätze nicht, dass ein Schutzvertrag mit Namen und Adresse gemacht wird,oder? Und dann kannst du sie ja übernehmen.......

rascal

OMG - das sind total kranke Zustände!!!!


Biiiiiiite, tut was!!!!


Strohmänner, oder sonst was......

Pfah, ich könnt kotzen....
Mein kleiner Papillon-Bub ( ja, der, der alles anpiselt....) ist ÄHNLICH-SO um 2 Uhr früh von "SO EINEM" von mir abgekauft worden....


BITTE, setz alles daran, dass die zwei Kleinen IRGENDWOHIN ( wir finden schon nen Platz) können!

Hauptsache, sie bleiben am Leben!!!!!

Die meisten der Leute wolln eh nix mitn Einschläfern zu tun ham und dann hast beim Tierheim eh noch ne Chance!!!!!!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Merlin

Hallo  Werde mich heute mit dem Tierschutzverein und dieser Frau in Verbindung setzten,sobald ich was weiß,sage ich es euch gleich...Ausserdem ist die Hündin sehr schwer Herzkrank...da kommen laufend Tierarztkosten und für so a armes Hascherl will man no a Geld..meld mich wieder

Eisprinzessin

bitte lass nicht locker!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Merlin

Hallo  Habe gerade mit der Frau vom Tierschutzverein gesprochen,sie war entsetzt über das was ich ihr erzählt habe, sie hätte mit keinem Wort erwähnt, das sie bereit wäre die Kosten für eine Tötung zu finanzieren, sie erkundigt sich jetzt über den Mann, wenn es notwendig ist holt der Tierschutzverein die Hunde da raus, bin ja mal gespannt, der Tierschutzverein hat mir versichert mich gleich darüber zu informieren..

Bine

Ich wünsche den Beiden, daß sie schnell da raus geholt werden,...
Der Mann lehnt sich sehr weit aus dem Fenster,...
Wenn er schon weis, daß du im Tierschutz tätig bist, hätte er sich denken können, daß du seine Angaben hinterfragst,...
Manche sind einfach nur dumm,..!!!!!
Bitte gib uns gleich bescheid, wenn sich was tut!!
Es ist toll, daß du dich so hineinhängst!! Danke!!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]