FRANZISKUS u. DUSTY 16

Begonnen von Anna, 30.08.2018 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

... und morgen sieht Dusty wieder einmal eine Zwingergenossin den Koffer packen  und wieder einmal muß er zurückbleiben  :grave:

Dusty ist wirklich ein absolut liebenswerter Hund - in all den Jahren hatte er keine einzige Anfrage  :not:  Wäre sicher auch ein toller Zweithund zu einer Hündin da er immer nachgibt. Sowohl früher  Bona als jetzt auch Juanita  waren/sind  die "Chefin" im Käfig  und er hat es problemlos akzeptiert ! 

Coonies

#51
Wie toll, dass Juanita ausreisen darf!!!! :-* :-*

Und der arme Dusty muss sich wieder an eine neue Zwingerkollegin gewöhnen. Es wäre höchste Zeit, dass endlich er die Koffer packen darf. Er ist wirklich soooo ein lieber.

Am Sonntag war er wieder Gassi, hier die Fotos. Auf einem Foto ist er noch gemeinsam mit seiner Juanita, auf dem Gruppenfoto ist er der 4. von links, damit man auch einen schönen Größenvergleich hat.


Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Der alte Dusty .... auch er hat heute ein Ausreiseticket bekommen.

Jedoch leider kein Grund zur Freude  :not: - es geht ihm nicht gut, um nicht zu sagen dass es ihm sehr schlecht geht  :grave:
Diagnose in Nitra: Bauchspeicheldrüsenentzündung - Behandlung in der Klinik "minimalistisch"  :P
Diagnose in Ö: Leberwerte extrem erhöht - wenn es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist besteht noch eine 50:50 Hoffnung, wenn es aber ein Lebertumor ist - kann leider erst am Montag gesagt werden wenn eine genaue Ultraschalluntersuchung gemacht werden kann - Chancen leider Null  :grave:

Aber Dusty schläft heute - vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben  :grave: - im Warmen, bekommt Infusionen und Schmerzmittel sowie diverse andere Medikamente.

Bitte ganz fest die Daumen halten dass auch er noch eine Chance hat endlich ein schönes restliches Leben leben zu können.

Es macht traurig dass manche Hunde nur eine Chance auf eine Ausreise bekommen wenn es ihnen schlecht geht  :grave:

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Dusty :-* :-* :-*

claudianet

ich hoffe mit  :63: auch wir waren für ihn in all der zeit nicht die richtigen ... und trotz dieses wissens tut es sehr weh, nicht geholfen zu haben  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Lieber Dusty .... alle Daumen und Pfoten sind für dich gedrückt, dass die Diagnose die Positive ist   :42: :42: :54: :54:

Ein schwacher Trost ist, dass er im warmen ist und gut versorgt wird  :53: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)