einfach nur danke

Begonnen von Leegraib, 19.06.2011 - 01:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Ich habe mir jetzt die Fotos der gestrigen Nitrafahrt angesehen, darüber nachgedacht welche Eindrücke ich von meinem Nitrabesuch mitgenommen habe.
Euer Engagement, Eure Liebe zu den Tieren, das organisatorische Netzwerk,
daß hinter Animalhope steht. Das Kämpfen um jedes einzelne Leben, das Mitfühlen mit jedem einzelnen Tierschicksal beeindruckt mich sehr.
Da ist mir ein Gedicht in die Hände gefallen, daß auf jeden einzelnen von euch passt.

Ich betrachtete all die im Heim eingesperrten Tiere,
Jene, die von der menschlichen Gesellschaft verstossen wurden.
In ihren Augen sah ich Liebe und Hoffnung,
Angst und Schrecken,
Trauer und Enttäuschung.
Und ich war zornig.

"Gott", rief ich, "das ist entsetzlich!
Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Augenblick
und dann sprach er leise:

"Ich habe etwas getan.
Ich habe dich geschaffen."


Im Namen aller Tiere die gerettet wurden.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Gabi82

Auch ich bin vom Engagement und der Liebe für jedes einzelne Tier von Animalhope  beeindruckt  :)
Wenn ich so sehe, welches Leid Tiere erfahren müssen, wie grausam "Mensch" sein kann, könnte ich jedes Mal weinen.
ABER JEDER DER SICH MIT LEIB UND SEELE DAFÜR EINSETZT, EGAL WIE KLEIN SEIN BEITRAG NUR SEIN MAG, ZEIGT MIR, DASS ES DOCH NOCH MENSCHEN MIT HERZ GIBT!!!!!