"Freeze"

Begonnen von Andrea1106, 09.04.2010 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea1106

Wir mussten unseren geliebten Bulldog Freeze heute während einer OP über die RBB gehen lassen.
Mit ihm haben wir einen der besten Hunde verloren und die Lücke die er hinterlassen hat ist riesig.

Als wir dich, "unsere Dickerle" vor knapp 9 Monaten aus einem Tierheim nach Hause holten war ich eher skeptisch. Meiner Meinung nach musste ein richtiger Hund eine Schnauze haben. In unserer kurzen gemeinsamen Zeit hast du mich aber deutlich eines anderen belehrt. Du warst das Beste was uns passieren konnte, der Ruhepool in unserem Rudel, der beste und geduldigste Onkel für unsere Welpen. Ohne dich wären unsere 3 hysterischen (vom Tierheim geschädigten) Leonberger-Weiber nie zu solch freundlichen Hündinnen herangewachsen. Du gabst allen die Ruhe und Sicherheit die sie brauchten. Und obwohl du oft von ihnen Knuffe und Zwickerein einstecken musstes, warst du immer und überall bereit sie bis zuletzt zu verteidigen. Nie werde ich die Blicke der Leute vergessen: eine englische Bulldogge, die ein Rudel von Leonbergern beim Spazieren anführt.
Ich kann die Trauer und den Schmerz nicht beschreiben, den wir fühlen als du heute (nichteinmal 2 Jahre alt) von uns gegangen bist.
Ich kann´s einfach immer noch nicht glauben und sehe dich immer noch zwischen den andern sitzen und auf dein Leckerli warten. Ein Leckerli das dir die andern doch nur wieder weg schnappen. Aber du hast dich nur umgedreht, bist zurückgekommen und hast dir ein neues geholt. Einzig dein "Quietsch-Schweindi" war dir heilig, Apportieren deine Leidenschaft.
Wenn´s wirklich einen Hundehimmel gibt, dann hast DU es verdient dort zu sein!
Liebes Dickerle, wir vermissen dich so sehr und werden dich nie vergessen

 :kerze

Andrea & Christian und die Rasselbande

marion1970

wir fühlen mit dir - wir haben uns heute auch von unserer hündin verabschieden müssen - vielleicht begegnen sich die zwei da wo sie jetzt sind ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kirana

:kerze :kerze :kerze

fini


Sonja

Da auch ich vor kurzem meinen Liebling verloren habe, weis ich wie ihr Euch fühlt ;(
Gute Reise Freeze :kerze

echo

Glaub ganz fest, dass es auch ein schönes Plätzchen im Himmel für unsere verstorbenen Wegbegleiter gibt.
Gute Reise Freeze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

:kerze das leuchtet Dir den Weg geliebtes Dickerle.

Euer Schmerz ist jetzt unermesslich ,doch Eure Zeit war so intensiv und schön ohne viel Worte verstandet ihr Euch so toll. Euer Dickerchen wird immer in Euren Herzen sein ,und später einmal sieht man mit so einer innigen Zufriedenheit zurück und so viele Erlebnisse ,Momente werden wach und man freut sich dies alles erlebt zu haben. Und  diese Erinnerungen kann Euch Niemand nehmen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

gute reise und komm gut an, freeze.....

es tut mir so leid für euch, es ist immer besonders schlimm, wenn ein tier so jung und unerwartet gehen muss.
der sinn verschliesst sich unserem begrenzten denken, doch nichts geschieht ohne sinn und es war sein weg, den wir in demut akzeptieren müssen.
möge die dankbarkeit für die gemeinsame zeit schwerer wiegen als die trauer über den verlust.....

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Andrea es tut mir so leid *lassdichganzfestdrücken* - gute Reise Dickerle, du wurdest geliebt und jetzt wirst du ganz stark vermisst  :kerze :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

es tut mir sehr leid
gute reise, lieber freeze  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Es tut mir sehr leid für euch.

Gute Reise, Freeze :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nutschi

Liebe Andrea,

wir haben zwar gestern eh schon telefoniert, aber ich wünsche dir auf diesem Wege nochmals mein herzliches Beileid.

Freeze ist jetzt im Bullyhimmel, wo er sicher schon viele Bullyfreunde zum Spielen gefunden hat und als Schutzengerl auf euch aufpasst.
Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles, alles Gute von Alexandra und EMMI

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Cosima

es tut mir sehr leid  ;(
mach´s gut, Freeze!  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Wolferl

:kerze :kerze :kerze

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Rose

:kerze :kerze
Auch von mir mein Beileid weiß was es heisst einen Hund zu verlieren.

Teufel9999

:kerze Machs gut Freeze. Es ist schon hart einen Hund zu verlieren - aber soooo jung. Echt schlimm.

Mein Beileid.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fynn

:kerze :kerze :kerze


...armer,lieber Freeze!Es tut uns leid für euch
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Slide

Mein herzliches Beileid

Gute Reise Freeze  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

TarraLunaLeaAlice

Andrea , es tut mir so leid, dass ihr ihn gehen habt lassen müssen.

Ich durfte den Dicken kleinen kennen lernen und er war wirklich einzigartig.

Was sich der kleine Mann alles von den 3 Weibern gefallen lassen hat, war unglaublich ... An sein Schweindi kann ich mich erinnern... immer nur ans schweindi bringen gedacht wenn ich vorbei kam.

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass diese Lücke bald nicht mehr al zu Groß ist.

Machs gut Dicker und lass dich im Hundehimmel nicht von den Weibern ärgern.

gaby