Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Zitat von: tanzmaus03 in 27.12.2019 - 22:49
Wahnsinn - das ist ja echt toll 😊

Dem kann ich mich nur anschließen!!! :113:  :113:

Und ein kleines, fleissiges Helferlein sehe ich da auch auf den Fotos 😂

Auf Samtpfotis ist halt Verlaß! Die sind immer da wenn Hilfe gebraucht wird! Gell, Luna?!  :8:  :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Andrea_Luka

#51
Der Mantel auf dem ersten Mantelsammelbild der aus dem Sackerl hängt schaut aber sehr flauschig aus :alas:
Danke für eure viele Arbeit und ein Dankeschön auch den fleißigen Sammlerinnen, wahnsinn was da wieder zusammengekommen ist! :113:

Coonies

#52
Wahnsinn, was ihr alles auf die Beine stellt  :-* ... und die Oberösterreicher sind ja superbrave Spender. Wirklich Hut ab vor eurem Engagement  :113:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andyundsabine

Wahnsinn super.❤️
Da hängt Zeit und schlepperei dahinter. Danke allen die so brav spenden. Jetzt wos kalt wird kommt das gerade richtig.
Unser Dank geht auch wieder  an Helli der die Sachen bringt. Gute Fahrt und LG von uns

greyhound

Wann fahrt ihr nach Nitra und würdet ihr noch ein Auto brauchen? Großer 9sitzer, natürlich ohne Sitze.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Reinhard

Ich glaube, sie sind schon unterwegs!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

nina99


Mimka

DANKE an ALLE Spender und Petra und Heli fürs schlichten, sortieren , transportieren,..... :-*

Sita

wahnsinn! ihr seid einfach super  :113:
DANKE!!!  :-*
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

#60
So,heuer noch schnell die Fotos von der Spendenfahrt vom Samstag.  :be happy:

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit
in einem erfolgreichen 2020. :54:

Glg Heli&Petra  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#61
Ausserdem waren Heli und besonders unser Freund Toni ganz begeistert von ihrem Mitfahrer.
Er war ganz ein braver Bub und hat keinen Mucks von sich gegeben und er hat Sooooo lieb geschaut.  :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#62
Zitat von: greyhound in 28.12.2019 - 11:33
Wann fahrt ihr nach Nitra und würdet ihr noch ein Auto brauchen? Großer 9sitzer, natürlich ohne Sitze.

greyhound

Entschuldige,ich habe deine Zeilen übersehen. :106:
Was kann ich daraus schliessen?
Würdet ihr Heli gerne einmal nach Nitra begleiten oder
habt ihr vielleicht vor auch einmal selber nach Nitra zu fahren?
Falls es so ist bitte einfach bei uns melden,wir füllen euch das Auto schon an. :pee:

Nach Helis letzter Fahrt hat sich unsere Birgit gedacht sie stattet Nitra auch wieder einmal einen
Besuch ab.War vorher mit einem tollen grossen Anhänger bei uns zum befüllen. :113:
Von OÖ aus ist es ja ein breiter Weg und da ist es natürlich toll wenn man mit Anhänger
fahren darf und kann.
Viele von euch werden sie auf den Fotos auch von den Hundetransportfahrten erkennen und den
OÖern ist sie ja sowieso von den Treffen bekannt.

Zum Schluss der Fotos ihr Beifahrer bei der Rückfahrt.  :be happy:






Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#63
Unsere Garage war nach Birgits Besuch ziemlich leer. :(
Aber nicht lange.... :alas:

Annemarie und Hans waren wieder fleissig und haben mit vollem Auto Nachschub gebracht. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#64
Am Dienstag erreichte mich ein Anruf von einer bis dahin unbekannten Dorit. :100:
Sie erzählte das sie warme Sachen für Tiere sammelt aber ihre bisherigen Abnehmer nicht mehr
erreichen kann und ob wir vielleicht etwas brauchen können.
No Na und wie wir sowas brauchen können. :35:
Wir machten uns aus das sie uns die warmen Sachen am Freitag Nachmittag bringt. :be happy:
Ich war schon voll Vorfreude und Tatatata  :6:   sie kamen zu dritt. :pee:
Dorit,Melanie und Siggi. Was sie mithatten war eine Augenweide................. :icon_e_surprised:
Ihr Transporter war voll. :not speak:

So wie es aussieht haben wir eine neue Spendensammlerin dazugewonnen. :6: :6: :6:
Die folgenden Fotos zeigen zwei von Ihnen,Siggi möchte unerkannt bleiben.
Vielen vielen Dank an Euch für die tollen Sachen und wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns
weiter so toll unterstützt. :4:

Ps. Ich hab nachgezählt,es waren sage und schreibe 23 Bananenschachteln und 40 Säcke. :41:
     Die nächste Nitrafahrt ist gesichert und wird bald stattfinden.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Einfach toll  :113: :-* :-* :-*

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine Noskowiak


Renate058


Petra-Hasi

#69
Nach der Zwangspause durch die Grenzschliessung wird Heli morgen nach Nitra fahren.
Unsere fleissigen Spendensammler haben uns auch in der Coronapandemie nicht vergessen
und waren unheimlich fleissig. :113:
Es wurde auch unheimlich viel Futter gespendet das natürlich auch transportiert werden will.
Also wurde diesesmal der Anhänger nur mit Futter (700 kg) und das Busserl gemischt mit Futter,
Bettwäsche und Decken die ja auch dringend gebraucht werden.
Habe auch wieder ein paar Fotos von Annemarie & Hans und Dorit & Hannes wie sie von unseren
Hunden belagert werden. :71:
Denn soviel Zeit muss immer sein um den Hundis auch Hallo zu sagen. :69:

Möchte auch umbedingt auch auf diesem Weg noch einmal Danke sagen.
Nicht nur den vielen grossen und kleinen Sammlern sondern auch ein
Riesengrosses Danke an Karl-Heinz dem neuen Herrli von Nanos der uns
den Sprit für diese Fahrt spendiert hat. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Wahnsinn! Unglaublich wie viel da gespendet und gesammelt wurde  :113:

Da werden sich die Hunde und die Betreuer in Nitra morgen sicher freuen!  :108:

Mimka

Vielen lieben Dank an ALLE Beteiligten 😘

Ilse

Ein ganz großes DANKE an alle Spender! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


VIELEN VIELEN DANK!!!
Und ich sage immer zu Heli in Nitra beim Ausladen "der Tetris Bus" - alles super geschlichtet und jeder
Zentimeter Platz belegt!! Echt super!
LG Bidi

Reinhard

Zitat von: Bidi in 26.06.2020 - 22:57

VIELEN VIELEN DANK!!!
Und ich sage immer zu Heli in Nitra beim Ausladen "der Tetris Bus" - alles super geschlichtet und jeder
Zentimeter Platz belegt!! Echt super!


Tetris Bus ist gut  :24:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.