Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: shali in 28.11.2013 - 21:05
Ich sags aber gleich, vor Wiehnachten komme ich sicher nimmer nach Nitra.
Vielleicht besser wenns Anna nimmt.


Anna kommt natürlich auch zum Weihnachtsmarkt und nimmt gern alle abgegeben Spenden mit  :pee:

poekelmaus

Zitat von: ho.mueller in 27.11.2013 - 18:18
VIELEN DANK für die wunderschönen Gestecke und für die Badesalze ist schon alles bei mir.
Danke auch für die herrlichen Kerzen und die leckeren Kekse, hmmmm die sehen super aus, aber ich koste nicht "nein, nein sonst bleibt nichts mehr für den Verkauf, so lecker wie die Aussehen."

Ganz liebe Grüße Helga

Das freut mich, dass alles gut bei Dir angekommen ist.
Weißt ja sicher, dass die Kekse von mir für die Hunde sind, die helleren Kekse sind "Käsetraum" und die dunkleren "saftiges Weihnachtsbrot", alles für Hunde.
Kannst sie natürlich auch verputzen, wenn sie Dir schmecken, aber lass das ja keinen Hund sehen, denn meine Jungs sind ganz verrückt danach.
LG Ingrid

ho.mueller

Hihi danke für die Vorwarnung meine Liebe, aber ich wußte es ja das diese leckeren Kekserln für unsere Lieblinge sind.
Nochmals Danke und ganz liebe Grüße
Helga

ho.mueller

Hallo und schönen Sonntag,

Gestern haben wir soooooooooooo viele wunderschöne Spenden bekommen, vielen vielen Dank.
Auch heute bin ich wieder ab 14 Uhr in der Kliebergasse, wenn jemand von Euch vorbeischauen möchte, Kaffe gibt es bereits :be happy:

Ganz liebe Grüße Helga

Bidi


Ja der Kaffee ist superlecker und es sind wirklich sooo tolle Sachen abgegeben worden!

An dieser Stelle aber auch mal von mir ein ganz ganz dickes und herzliches D A N K E an
Helga (und Marion auch) die putzen, dekorieren und fast täglich Vorort sind, weil die Vorarbeit
ist ein Wahnsinn und nicht zu unterschätzen!!!! DANKE!!

Bussl
Bidi
LG Bidi

ho.mueller

Danke liebe Bidi, na ja wir wollen es natürlich allen wirklich gemütlich und schön machen.
Aber das ganz große Dankeschön geht natürlich an die vielen Spender die uns unheimlich viele und sehr schöne Sachen bringen.
Heute haben wir Kekse bekommen, die sowas von lecker sind, mann ich konnte mich fast gar nicht zurückhalten beim Kosten.
Weiters so schöne Gestecke und Türkränze "Danke"

Was wir leider noch gar nicht bekommen haben sind Spielwaren für Hunde, vielleicht hat der Eine oder Andere derartiges zuhause und benötigt es aber nicht.

Auch heute hatten wir bereits einige Gassenverkäufe "hihi" der Standort ist echt super.
Ganz liebe Grüße Helga, Marion und auch Hannes sowie Fabio die fleißigen Helferlein.

Tierhilfe Conny

Bitte noch schnell um die Adresse!
Hab ja leider schämlicherweise vergessen. Ich habe hier zuhause ein Paket für Lucenec stehen und suche noch Häkelsachen zusammen.
Ich würde es morgen wegschicken, so bekommt ihr es noch. Wenns nicht verkauft wird, könnt ihr es gerne aufheben für die nächste Veranstaltung.

ho.mueller

#107
Bitte zu mir nach Hause
helga Müller
Oberlaaerstr. 28
2333Leopoldsdorf

vielen Dank für deine liebe Spende
Lg. Helga

Tierhilfe Conny

Zitat von: ho.mueller in 02.12.2013 - 20:24
Bitte zu mir nach Hause
helga Müller
Oberlaaerstr. 28
2333Leopoldsdorf

vielen Dank für deine liebe Spende
Lg. Helga

Paket ist unterwegs! Der Schal und das Stofftier sind für euch zum verkaufen. Wie gesagt, auf die Materialkosten verzichte ich, ist ja nicht viel. Das Futter etc. wurde für Lucenec gesammelt. Wäre daher toll, wenn es auch wirklich nach Lucenec kommt und ausnahmsweise nicht nach Nitra ;)
Hab nur leider vergessen, dass auf den Karton draufzuschreiben...  :not speak:

Samlilu

gerade vom Keksiliefern heimgekommen :-))

Ich hoffe sie schmecken und sie werden verkauft....
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Giovanna

wooooow! Vanillekipferllll!!!! :41: :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

silvia1311

die schauen aber lecker aus :))
werde sie morgen gleich testen!!!!

ho.mueller

#112
Nochmals vielen dank für diese Arbeit die ihr euch gemacht habt, die Kekse schmecken himmlisch und hmmmmm 6 kg davon habe ich bereits heute verkauft, obwohl noch gar nicht geöffnet ist. Die Vanillekipferl von Irenes Vater sind ebenfalls ein Hammer  :be happy:
Morgen kommt noch eine riesige Lieferung von Waltraud, mit Spitzen Marmeladen, viele Sorten von selbstgemachten Likören
Ehrlich ich kann gar nicht aufzählen welche Köstlichkeiten alles gespendet wurde, einfach traumhaft.
Bin sicher die gehen weg wie die warmen Semmeln. :alas:

Also Leute ihr könnt euch auch melden wir reservieren gerne alles wenn ihr erst am WE kommen könnt.
Morgen ab 10 Uhr gibt es alle, von Punsch, Kinderpunsch, Sekt, Cola, Red Bul, Mineral, Kaffe sowie
Schmalzbrote mit Zwiebeln, Eieraufstrichbrote, Thunfischaufstrichbrote und natürlich auch die wunderbaren Kekse zum naschen.
Morgen gibt es auch Fotos damit ihr sehen könnt, was für schöne Sachen auf euren Einkauf warten.
Heute haben wir auch von den Wiener Gärtner superschöne Weihnachtssterne in weiß und rot bekommen.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch
ganz liebe Grüße Helga und die fleißige Marion


Mimi

#113
Ich war schon heute dort und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Grosse Auswahl an vielen hübschen Sachen - ganz liebevoll hergerichtet.   :41:
Und jede Menge köstlichster Kekse, da habe ich gleich zugeschlagen, obwohl ich bei der Weihnachtsfeier auch schon ein bisschen eingekauft hatte.
(Blöderweise habe ich den Fotoapparat zu Hause vergessen)

Parkplatzsuche ist kein Problem. Die Lage ist super.

Ein Besuch lohnt sich !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Bei diesen Angebote muss man euch ja ganz einfach besuchen! :icon_e_wink:


Wir kommen und werden bestimmt viel kaufen! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Das freut uns riesig.

Lg. Helga

Fennek

Mein Vater war ganz begeistert, wie toll ihr das alles hergerichtet habt, als er euch die Kipferl brachte, auch in der Auslage liegen lauter schöne Sachen. ;)

Vielen Dank für eure Mühen und vielen Dank an alle Spender, das ist einfach großartig!!!!  :be happy:
LG
Irene

Edith

......freu mich schon auf morgen :-))))

ho.mueller

Danke meine Lieben,

Shali meine Tochter Marion hat heute um 7:10 ihr Baby Namens Tizian geboren. Mutter und Kind sind wohlauf und glücklich.
Ich freue mich riesig über Enkel Nr. 5 nur stehe ich leider jetzt ganz alleine am Basar, mein Mann hilft wo er kann aber vielleicht hat Jemand heute Frei oder ist zu Hause und könnte mir ein bißchen helfen, das wäre Super.
Bitte wer die Zeit hätte anrufen Tel: 0699/109 495 44

Ich bin soooooooooo glücklich :be happy:
Ganz liebe Grüße Helga

Coonnny

Suuuuuuper gartuliere  :36: :36: :36:

Kann dir leider nicht helfen, muss arbeiten  :2:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

nuffl

oooh supi!  :36: gratuliere!   :113:

sitz leider bis 18:00 im büro fest und kann ned helfen kommen  ;(

pezi1311

Alles Gute der euch allen   :53:  :53:  :53:

Bin leider zu weit weg zum helfen  :not:
Pezi und Co

puppipuhaly

Gratuliere euch herzlich!
Willkommen

Aber für den Bazar war das ein schlechtes Timing  :kacsint2: liebe Helga, ich hoffe es findet sich Hilfe!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Gratuliere zum neuen Erdenbürger!  :53: Hoffe es findet sich Hilfe!  :63:

Helga ich komme am Freitag mit Agnes, freue mich schon einige fleißige Helferlein kennenzulernen!
Ihr seid ja alle spitze!  :113: :113: :113:

Übrigens werde ich eine Sachertorte für den Verkauf mitbringen, hoffe Ihr könnt sie gebrauchen!?
Backt übrigens mein Mann - der kann das und es schmeckt!  :alas:

LG aus Krems
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Edith

#124
.......soooo die ersten Fotos: