unsere bulgarischen Freunde im März 2012

Begonnen von Miau, 04.02.2012 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Eine hab ich noch - Galka, die Mama der Kellerkatzenbuben sucht auch noch eine Pflegestelle, damit sie nicht wieder auf die Straße muss. Die hübsche Schildpattdame wurde schon kastriert und scheint keine Scheu vor Menschen zu haben, obwohl sie im Keller leben musste




Bevor sie auf die Straße muss, kann sie zu mir. Ich lasse aber gerne anderen den Vortritt.

gruselchen100

Hab das gleiche Schreiben wollen  :D

Straße zurück geht gar nicht  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Reni67

Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

Reni67 ..... kriegst den Zuschlag - zumindest von meiner Seite  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Die fünf Buben sind heute gut bei mir angekommen und waren wesentlich weniger hysterisch als letztens die Mädchen, dafür alle vollgepinkelt - na ja, Buben halt.

Moritz und Rizhko haben das Wohnzimmer und den Balkon unsicher gemacht, bis Josi und Jenny sie abgeholt und zu Ruth gebracht haben.

Bei Yang ergab sich eine Planänderung, da der junge Mann offensichtlich Freigang benötigt. Somit wurde seine neue PS mit Option Fix Ronald, wo er auch herumstromern kann, wenn er bleiben kann.

Chiny und Lulu sind noch bei mir, Reni macht derzeit Rom unsicher und wird sie am Montag abholen. Chiny hat schon ganz viel mit mir schmusen müssen, Lulu ist noch eher scheu aber freundlich. Seine vorige Pflegemama hat schon erzählt, daß das bei ihm ein bisserl dauert, dafür wird er dann um so anhänglicher, wenn er aufgetaut ist.
,

bri+4Mädls

Die nächste Fahrt wird voraussichtlich Anfang April sein, dann kommen

- Puha
- Galka
- Mark

Red und Gracy haben in der Zwischenzeit in Bulgarien ein Zuhause gefunden.
,

MichiEla

Heißt das, dass zur Zeit gar kein Bulgare mehr ein Platzerl sucht?

gruselchen100

Super das alle gut angekommen sind  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

und am 24.3. kommen schon wieder die nächsten - also macht euch startklar :D
,

bri+4Mädls

Katerchen Gray darf auch mitkommen zu InMaDa

,

bri+4Mädls

Nur noch 4 Tage - der kleine Tini darf auch noch mit

,

bri+4Mädls

Alle fünf sind heute gut bei mir angekommen und waren vorbildlich brav.

Eine Planänderung gab es

Galka bleibt bei mir, dafür ist Lisal zu Gruselchen übersiedelt, vielleicht gefällt es ihr dort besser.
,