Hundetaxi am Samstag nach OÖ gesucht

Begonnen von Anna, 22.09.2021 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Stacey - ein Hund der - da Wuschel und süss - mehrere Pflegeplatz bzw. Platzangebote hatte - darf am Samstag auf eine Pflegestelle mit Option auf Fixplatz ausreisen.
Ihr Freund Joggy

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7109

hat, damit er nicht allein zurückbleiben muss, da optisch nicht wirklich der "Renner" (wohl aber vom Charakter - er ist ein superlieber Traumhund, dankbar für die kleinste Kleinigkeit) jetzt auch ein ganz tolles Pflegestellenangebot bekommen.
Da seine zukünftige Pflegemama aktuell in Mondsee ist, würde er ein Taxi bis zumindest nach Linz oder Ansfelden brauchen.

Vielleicht mag ja Jemand seinen Samstagnachmittag "opfern" und Taxi ins Glück für ihn spielen  :pee:

Mimi

Hat wirklich niemand Zeit für einen kleinen Ausflug nach OÖ ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sue78

Wir haben da 70er Feier von meinem Papa, also leider :-(
Aber er ist absolut entzückend und wäre mein Beuteschema...

Mimi

Lösung gefunden, vielen lieben Dank  :8:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935