Zuckersüßes Katzenpärchen sucht Traumplatz

Begonnen von Raffaela, 22.02.2011 - 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Nachdem meine Pflegekatzen schon über 3 Monate bei mir sind und bis dato genau einen einzigen Interessenten gehabt haben (der sie natürlich nicht genommen hat), bitte ich auch mir zu helfen, indem ihr die Katzen vl weiterleitet. Interessenten können sie gerne bei mir zu Hause besuchen und besichtigen. Die Katzen werden nicht über Animalhope sondern über einen anderen Tierschutzverein vermittelt. Danke im vorhinein für eure Hilfe

Olive (Schildpattmäderl) und Nanu (Tigerkaterle) sind beide im August geboren und stammen aus einem Katzenliebhaberhaushalt wo sie als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim gelandet sind, wo sie medizinisch versorgt und aufgepäppelt wurden.

Kurze Zeit später hatten sie das Glück auf einer Pflegestelle zu landen, wo sie sich sehr gut zu den bereits vorhanden Katzen und dem Hund integrieren konnten.

Olives anfängliche Schüchternheit hat sich schnell gelegt und nun zeigt sie ihren Freunden wie der Hase, ähm das Kätzchen läuft. Sie liebt es in ihren Spielpausen gemeinsam mit ihren Freund Nanu eng aneinander gekuschelt zu verbringen.

Nanu hübsche Tigerbub ist Menschen gegenüber noch zurückhaltend, deswegen sucht er jemanden mit Geduld, der ihm zeigt dass Menschen nicht nur böse sind und ihm die benötigte Zeit auch gibt.

Beide Katzenkinder sind zweimal geimpft (Katzenschnupfen / Katzenseuche), gechipt, entwurmt/entfloht und haben einen EU-Heimtierausweis. Ausserdem wurde beide auf Fiv und Leukose getestet, beides ist negativ. 125/ Katze dafür sind sie komplett fertig und Fiv und Leukose getestet!!!

Wir würden uns über einen Besichtigungstermin sehr freuen wo beide Katzenkinder kennengelernt werden könne.