Einem Auffanglager in Ungarn fehlt es an ALLEM

Begonnen von lemming, 13.08.2011 - 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Stieß gestern Nacht zufällig auch auf Facebook auf den Tierschutzverein "Robin Hood" und schmökerte ein wenig auf deren Seite.

Offensichtlich stolperten sie vor kurzer Zeit über ein privat betriebenes Auffanglager in Szentes/ungarn (ähnlich Nitra, allerdings verteilt auf 5 Grundstücke und betrieben von einer alten, sehr armen Frau namens Marika). Sie holt die Hunde aus der Tötung (dort werden sie erschlagen oder mit Luftspritzen ins Herz gekillt). Die Hunde und Katzen dort haben so gut wie nichts, momentan lediglich gekochte Hühnerköpfe, weil das Futter ausgegangen ist.

Vielleicht mag irgendwer mal den Bericht lesen und eventuell was spenden:

http://www.robinhood-tierschutz.at/index.php/verein/neuichkeiten/item/186-marikas-tierheim-es-fehlt-an-allem.html
Das PDF auf der Seite runterladen, da steht der Bericht. Am rührendsten und traurigsten finde ich ja das Bild von dem fast blinden uralt Hund, der NICHTS hat bis auf ein Stück Plastik auf dem er schläft und ein paar Hühnerköpfe, dem sie dann eine weiche Decke gegeben haben und er sich so unendlich selig drauf zusammen rollt :(... d.h. dort fehlt's wirklich an ALLEM. Decken, Handtücher, Spielzeug, Essen,.....