trauriger Pete

Begonnen von Gwen+Roman, 10.05.2019 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Der traurige Blick von Pete seit er seine Anka nicht mehr hat und unsere Herzschmerzen dazu......zur Zeit ziehen wir uns gegenseitig runter.....
Ich hab heute schon mit Anna telefoniert - Pete braucht wieder eine(n) Hunde-Kumpel(in) so in seiner Größe und Statur (40cm, ca. 9,5kg), eben
eine(n) echte(n) Spielkameraden(in). Er ist wirklich so verloren seit Anka nicht mehr da ist.......und wir auch......
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Renate22

Wo seid ihr denn zuhause?

Bei mir ist gerade Caila, sie ist ca. 6 Monate alt, in Statur und Gewicht eurem Pete gleich. Sie ist freundlich zu allen, aufgeweckt und spielt gerne mit meinen Hunden.

Renate22

Eines nicht hochkantig  :)

Mimi

Pete und Caila würden wahrscheinlich nicht nur optisch perfekt zueinander passen  ;)

Hier ist ihr Steckbrief:   https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Caila&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Ihr habt ja vor längerer Zeit einmal geschrieben, dass es Probleme mit den Nachbarn gibt. Ich hoffe, diese Wogen sind geglättet und es gibt wieder ein friedliches Nebeneinander.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gwen+Roman

Liebe Felicitas, wie soeben telefonisch mit dir besprochen sollte Petes künftiger Spielkamerad/in in etwa seine Statur haben, also eher "zierlich" (mir fällt kein besseres Wort ein) sein. Er/sie sollte so 1 bis 2 Jahre alt sein und ausgewachsen nicht viel größer als 40cm sein u. nicht mehr als 10kg haben und da es bei uns auch einige Stufen zu überwinden gibt, sollte er/sie nicht "kurzbeinig" (kein Dackel) sein.

p.s.: die "Nachbarschafts-Angelegenheit" ist erledigt; solcherart Querulanten gibt's wohl überall.......
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Martina68

 Pirro, Hannes oder Nanny kämen vielleicht auch in Frage, sind schon in Ö auf Pflege und werden, da bereits erwachsen, nicht mehr größer. Nonna, Nannys Schwester, wartet noch in Nitra.   
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Pirro, hat lt. Pflegemama 9 kg, ist nun auch unter "Fixplatz gesucht" zu finden.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5724
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lilli1

#7
Danke für´s Erwähnen meines Fritzis (=Pirro). Habe den Beitrag, dass Fritzi zumindest mal die äusserlichen Voraussetzungen für dieses Plätzchen erfüllen würde, gestern gelesen und Gwen & Roman direkt eine Nachricht geschrieben. Ich würde ihm ein baldiges Traumzuhause so gönnen!
LG Barbara

Mitzi

Zitat von: Martina68 in 10.05.2019 - 18:32
Pirro, Hannes oder Nanny kämen vielleicht auch in Frage, sind schon in Ö auf Pflege und werden, da bereits erwachsen, nicht mehr größer. Nonna, Nannys Schwester, wartet noch in Nitra.

Hannes hat wies aussieht ganz eine liebe interessentin.

Birdy

Hallihallo, wenn euer Pete gern herumtollt und kuschelt dann wäre Nanny vielleicht interessant für euch.  Liebe Grüße Ulli
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31952.0

Petra-Hasi

Ist bei euch schon eine Entscheidung gefallen?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Gwen+Roman

Nein, wir sind noch auf der Suche.........
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)