Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Erziehung => Thema gestartet von: Kathy94 in 03.10.2018 - 21:16

Titel: Hundeschüler gesucht
Beitrag von: Kathy94 in 03.10.2018 - 21:16
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Katharina und ich komme aus Oberösterreich :)

Da fragen ja nichts kostet hätte ich folgendes Anliegen ..  :clap:

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Thema Hundetraining. Da ich mich nun schon länger fortbilde würde ich gerne Einzelstunden (natürlich kostenlos) anbieten (Raum Innviertel, Grieskirchen Wels, Linz, und Umgebung ). Ich würde mich einfach freuen Menschen zu finden, die ich beim Lernen des Hunde ABC s unterstützen kann - Hunde mit verhaltensproblemen traue ich mir natürlich mangels Erfahrung noch nicht zu..
Bei Interesse würde ich wirklich wirklich sehr über eine Nachricht freuen  :))

(Ich hab hier deswegen das Forum gewählt weil ich meine Dori auch aus Nitra habe, sollte das Thema hier nicht reinpassen, bitte ich um Entschuldigung :) )
Titel: Re: Hundeschüler gesucht
Beitrag von: julia1405 in 04.10.2018 - 20:48
Das ist ja ein tolles Angebot, ich hoffe du findest ein paar Probe-Schüler  :))
Für mich leider zuweit weg.
Titel: Re: Hundeschüler gesucht
Beitrag von: Eskima in 31.10.2018 - 16:35
......das finde ich auch.

Leider auch für mich zu weit weg.
Titel: Re: Hundeschüler gesucht
Beitrag von: Kathrin_Wien in 13.11.2018 - 14:15
Maa tolles Angebot, schade dass du nicht in Wien bist  :71:
Viel Erfolg :)
Titel: Re: Hundeschüler gesucht
Beitrag von: RomanaM in 14.12.2018 - 19:27
Hallo :-) ich kebe in Wien, bin aber aus OÖ ursprünglich und fahr da auch öfters hin. habe seit kurzen einen super hund bei mir und hätte interesse an deinem angebot.
meld dich dich einfach mal, wenn du zeit hast  :D