Die drei Musketiere

Begonnen von Martin1971, 10.08.2018 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin1971

Hallo zusammen

Wir sind Argon (genannt Argo), Amir (genannt Amor) und Aslan (genannt Alf).  Seit drei Wochen sind wir nun auf unserem Pflegeplatz in Österreich. Unsere einzelnen Steckbriefe könnt ihr unter Welpen Österreich ansehen.
Auch wenn es uns hier sehr gefällt, so sind wir doch auf der Suche nach unserem endgültigen Zuhause. Keine Angst, niemand muss uns zu dritt nehmen  :icon_e_wink: Wir machen zwar jede Menge Schabernack zu dritt, aber als Welpen dürfen wir das auch noch.  :108: Doch wir können auch anders, wir sind sehr lernbegierig und neugierig. Jeden Tag lernen wir was Neues kennen. Andere Hunde finden wir toll, egal welche Größe oder welchen Alters. Auch Katzen mögen wir ( nein, nicht zum Ärgern  :not: ). Und wir haben sogar schon Enten kennen gelernt, die wir nicht gejagt haben. Warum auch, haben uns ja nix getan  :))
Spannend fanden wir den Tierarztbesuch. Dort gab es so viele neue Gerüche und niemand war uns böse, als wir ins Wartezimmer gepinkelt haben. Ob sich das irgendwann mal ändern wird? Na jedenfalls wurden wir total viel gelobt, bloß weil wir uns beim Impfen nicht aufgeführt haben. Tja , wir sind eben cool  :111:
Auch Alltagsgeräusche stören uns nicht. Wir gehen neben der Strasse spazieren ohne auszuflippen, sehen Herrchen beim Rasenmähen zu und stehen Frauchen beim Saugen im Weg. Und die Baustelle am Nachbarsgrund ist auch immer für Überraschungen gut .
Natürlich dürfen wir uns nicht zuviel loben, denn das mit dem stubenrein nehmen wir uns zwar jeden Tag vor, aber manchmal kommt halt was dazwischen ( meistens das Spielen).
Gestern hatten wir auch den ersten Ausflug in die Hundezone. Das war ein Hit! Ein Spielplatz nur für Hunde ! Wir hatten dann die ganze Nacht davon geträumt! Aber erst nach dem allabendlichen Ritual mit Pflegefrauchen ! Dieses besteht erst aus deinem Betthupferl ( okay, wir müssen dafür "sitz" machen, aber wenn sie dann glücklich ist ...), und dann legt sie sich zu uns ins Bett und wir kuscheln ein paar Runden.
Haben wir eure Neugierde geweckt  :icon_e_wink: ? Unsere Kontakte findet ihr in unseren Steckbriefen.
Bis bald !

Martin1971


Martin1971


Martin1971


Martin1971


Martin1971


Martin1971


Martin1971


Martin1971


Katzenmama

Ihr seid ja eine fidele Bande. Das 1. Foto gefällt mir am Besten. 3 Schnauzen gleichzeitig in einer Schüssel. 🐶🐶🐶
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Artischocke

Den dreien sieht man an, dass sieviel Spass haben!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Drücken den 3Musketieren die Daumen das sie bald ihre Familien finden. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Traumhund

Das sind ja nette Kerls!!!!

Coonies

Was für ein goldiges Trio  :8:

Na fad wird euch nicht, in nächster Zeit  :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

julia1405

Oh man sind die süß!!!  :8: :8: :8:
3 Welpen aufeinmal auf Pflege nehmen - Hut ab! Ihr seid toll!  :6:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martin1971

Wir haben es geschafft !!! Jeder von uns ist mittlerweile zu seinem neuen Fixplatz gezogen, zweimal OÖ, einmal NÖ. Aber unsere Pflegefamilie wird uns sicher vermissen und so schnell nicht vergessen. Auf dass die nächsten Kandidaten auch soviel Glück haben wie wir !

Kathrin_Wien

Das sind ja tolle Nachrichten  :115:

Gibt es denn schon nächste Kandidaten?  :105:

Martin1971


Petra-Hasi

 :be happy: :41: :41: :41:

Viel Glück auf den Weg ihr drei Musketiere. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)