Lubosko - schüchterner Junghund

Begonnen von julia1405, 07.09.2018 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Lubosko der Schönling hatte seinen Koffer schon gepackt, aber leider musste seine Pflegefamilie dann doch noch absagen  ;( ;(





Wer kann dem tollen Burschen einen Pflegeplatz bieten? Er würde sogerne morgen schon ausreisen...
Wenn ihr ihn leider nicht aufnehmen könnt, bitte teilt ihn auf Facebook:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10160775984295134/?type=3&theater

Ich hoffe so sehr dass sich für ihn noch jemand findet.

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

robin67

Lieber Lubusko!
Du könntest der Bruder meines Xio sein.
Ich wünsche Dir auf diesen Weg eine tolle Familie, die Dich liebt.
:63: :63: :63: :63: :63: :63:

julia1405

Leider hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Schade  :grave: ....ich hätte meinen können ,das man sich um ihn reißt ! Leider bin ich voll ,sonst hätte ich mir diese Schönheit geschnappt  :8:

Daumen sind gedrückt  :54: !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Anna

Obwohl wir eigentlich schon gedacht haben dass wir Lubosko heute zurücklassen müssen hat er in letzter Sekunde  doch noch sein Ausreiseticket einlösen können  :pee:
Er kauert zwar derzeit noch in einer Ecke und traut nicht sich zu bewegen aber ich denke er wird bald verstehen dass das Leben auch schöne Seiten hat.

andyundsabine

Wir durften ihm gestern sehen und Andy der auf so Hunde steht hãtt ihm am liebsten eingepackt. So hübsch und auch klein ( wirkte auf die Bilder viel höher )
Wünsche ihm das er bald aus sich rauskommt und dann ein lustiger Hundejunge wird 😍Danke an die PS

robin67

Ein herzliches Danke der Pflegestelle.
:67:
Lieber Lubosko!
Viel Glück und Zuversicht in Deinen neuen Leben!

sonnenklar