Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Justy in 26.04.2018 - 14:47

Titel: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 26.04.2018 - 14:47
Hallo an ALLE,

nachdem es leider heuer keinen Hundewandertag im Kreuttal gibt, hatten Petra-Hasi und ich die spontane Idee ein Treffen für ALLE in O.Ö. (Linz-Land)
zu organisieren.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon sehr auf einen gemütlichen Tag mit Euch.
Nähere Infos in Kürze
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Katzenmama in 26.04.2018 - 15:03
Bin schon auf nähere Details gespannt!  :105:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.04.2018 - 15:08
                        Treffen ATN

Liebe ATNler,

wir laden euch herzlich zu einem allgemeinen Treffen aller Beteiligten von ATN ein.

Ob Pflegestelle, Fahrer, Spendensammler oder Mitglieder die einen Hund adoptiert haben, alle sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns am:

09.06.2018 um 11.00 Uhr
im Gasthaus Ufermann (Weißkirchner Str. 72, 4614 Marchtrenk)

Wir haben bereits mit dem Wirt gesprochen, er freut sich schon auf unseren Besuch und natürlich auch auf unsere Hunde.

Im Anschluss an ein leckeres Mittagessen im ländlichen Gasthof können wir gerne einen Verdauungs - Spaziergang einlegen, die Umgebung ist ideal dafür.
(Wirt liegt direkt neben der Traun)

Bei Schönwetter sind wir im Gastgarten, bei Schlechtwetter können wir in einen Saal ausweichen.

Bitte gebt mir bis Ende Mai Bescheid mit wie vielen Personen ihr kommt - wegen der Reservierung.

Meldet euch bitte hier (über das Forum) oder unter 0676/7287455 an.

Danke & Liebe Grüße

Ursula
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: greyhound in 26.04.2018 - 15:39
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da würde ich gerne dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound + GG + Maxi
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 26.04.2018 - 15:44
Toll, wir freuen uns schon auf Dich  :be happy:

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: andy und sabine in 26.04.2018 - 18:04
Liebe Ursula und liebe Petra

Eine tolle Idee die wir leider aus einigen Gründen nicht wahrnehmen können.Es sind nicht alle Hunde bei uns verträglich, mit andere könnten wir nicht kommen da ihnen dieser Trubel zu viel wäre.Andys Mama ist krank und die Entfernung zu groß.Es tut mir selbst leid .Petra kenn ich persönlich noch gar nicht und es wäre die Chance dafür gewesen.Am Tel find ich dich ja sehr nett , wäre real nicht anders gewesen .Und ja Ursula !!! Auf euch hätte ich mich besonders gefreut .Hoff es geht euch gut.Lg an dich Charly und Tobby😍
Ich wünsche euch viel Spass. Gute Laune und viele glückliche Hunde.
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Sita in 26.04.2018 - 22:05
eine super idee  :113: - danke für eure initiative  :11:
hab mir den termin schon vorgemerkt und werde gerne kommen  :115:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: tanzmaus03 in 27.04.2018 - 01:27
Hallo ihr Lieben,

das ist aber eine tolle Idee 😊
Mein Mann und ich werden gerne kommen!

Lg Dagmar
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 28.04.2018 - 17:45
Liebe Melitta, liebe Dagmar

super dass Ihr auch dabei seid.

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Mitzi in 28.04.2018 - 18:33
Super Idee. Ich und meine Rasselbande sind auch dabei. Hmmm...vl frag ich noch den einen oder anderen Fixplatz von mir aber mich inklusive Hundeschaar könnt ihr einrechnen.  :]
Ich hoffe nur mein Grantler Nalo benimmt sich :alas:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 28.04.2018 - 22:02
Liebe Sabine ich habe mir schon gedacht das es sich bei euch leider nicht
ausgehen wird.Bedauere es sehr, da ich euch beide auch sehr gerne
einmal persönlich kennengelernt hätte.

Es wird sicher noch einige so wie Sabine&Andi gehen und leider kenne ich
noch so viele von euch nicht.
Freue mich aber schon auf alle,die ich bei unserem Treffen kennenlernen werden.

War heute für euch beim Ufermann und habe ein paar Eindrücke festgehalten.
Die Fotos folgen...

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Anna in 28.04.2018 - 22:08
Da es ein "NichtNitrasamstag" von mir ist, werde ich meine "Drei" (und natürlich auch meinen Mann  :be happy: )  einpacken und einen Ausflug nach OÖ machen  :pee:
Freu mich schon darauf viele Nitrianer zu treffen  :be happy:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 28.04.2018 - 22:09
Die ersten 4 Fotos:Location und Speisekarte.
Die restlichen,eine Option für den Spatziergang.
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Sita in 29.04.2018 - 09:52
wow! da habt ihr wirklich einen tollen platz ausgesucht, danke!
und vegetarier müssen auch nicht hungern  :))
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Chiquita28 in 29.04.2018 - 21:20
Das is ja toll - ein Treffen ganz in unsrer Nähe!  :113: Bin natürlich mit Kito dabei ;) Und freu mich sehr, dass es in der Speisekarte was tolles Veganes gibt  :icon_mrgreen: Danke an die Organisatoren  :77:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Terryann in 26.05.2018 - 20:36
 :)) habe heute sehr (sehnsüchtig) an euer Treffen gedacht , hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Anna in 26.05.2018 - 21:29
Das Treffen ist erst am 9.6.  :pee:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.05.2018 - 21:36
Wenn du Dabeisein möchtest hast du dazu noch Gelegenheit. :whistle:
Das Treffen ist ja erst am 9.6.2018. :kacsint2:
Würden uns sehr freuen dich Begrüssen zu dürfen. :6:
Lg.Petra
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Terryann in 26.05.2018 - 22:19
 :39: pauuuuu ... wieder was für die Fehlschaltungsquote getan!

:53: danke !

denk mir jetzt, Ausflugstraining mit Bobby - das wär was!
trau mich aber nicht, fest zuzusagen  ;(
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.05.2018 - 23:02
Hast ja noch ein bissi Zeit zum Entscheiden.
Ich bin auch schon am überlegen wen ich mitnehme. :106:
Denke ich werde Stubsy und Merina zum Spatziergang dazuholen.
Habe da einen grossen Vorteil,da Marchtrenk von uns Daheim nur einen Katzensprung entfernt ist.

Übrigens ist für süsse Versuchungen zum Nachtisch oder/und Nachmittagskaffee gesorgt. :pee:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Terryann in 26.05.2018 - 23:17
Petra, sag,
ist vor dem Mittagessen auch Spaziergang vorgesehen ? bzw. halt individuell möglich ...

um wieviel Uhr habt ihr denn den Essensbeginn geplant ?

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.05.2018 - 23:59
Da sind wir ganz flexibel.
Mittagessen so zwischen 11.30 und 14 Uhr, je nachdem wie man möchte bzw. ankommt.
Denke schon das sich diejenigen, die von weiterher kommen, vorher mit ihren Fellnasen
noch etwas die Beine vertreten werden.

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Terryann in 27.05.2018 - 00:15
 :))


P.S. (am nächsten Morgen)
die Idee war total schön - aber abgesehen von meinem Zeit- und Organisationsaufwand (für die anderen Tiere) habe ich überlegt,
so sehr Bobby Abwechslung und Spaziergang mag, er schätzt auch sehr seine Ruhe und gewisse Regelmäßigkeit, die über 4 h Fahrt und komplett neue Situationen könnten gewissen Stress für ihn bedeuten, ich werde leider nicht kommen;
aber wir werden Bisamberg ins Auge fassen!   :105:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Chiquita28 in 31.05.2018 - 10:13
Gibts jemanden beim Treffen der Sachspenden übernimmt? Hätte zwei Plastik-Hundekörbe (1x klein, 1x groß) und ein paar Teppiche/Handtücher für die Nitra-Hunde.
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 31.05.2018 - 11:56
Terryann Das ist schade aber verständlich.


Chiquita28  Nimm ruhig alles mit.Heli wird mit dem Busserl fahren und da haben
wir dann genug Platz für die Spenden. :113:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Chiquita28 in 01.06.2018 - 09:20
Zitat von: Petra-Hasi in 31.05.2018 - 11:56
Chiquita28  Nimm ruhig alles mit.Heli wird mit dem Busserl fahren und da haben
wir dann genug Platz für die Spenden. :113:

Perfekt ;)
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Sita in 04.06.2018 - 14:12
werde erst ca. 12:00/12:15 kommen können - hoffe, euch bei der nachspeise noch anzutreffen :kacsint2:
freu mich schon  :115:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: greyhound in 04.06.2018 - 15:52
Da schleße ch mch gerne an! We hr seht, fehlen mr zwe Buchstaben.
Wr geben unsere Transprtbx weg, da se für Max vel zu grß st.

greyhund
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.06.2018 - 12:51
Dein Text ist total lustig zu lesen.
Was es ausmacht wenn es kein i und kein o gibt. :eggs:

Schliesse aus deinen Zeilen das auch du eine Box für Nitra mitbringst. :41:

Freu mich schon riesig euch alle persönlich kennenzulernen. :6:
Auch der Wettergott :43: scheint uns gnädig,die Vorhersage meldet um die 26°.
Da steht einem vergnüglichem Nachmittag im Gastgarten nix im Weg. :be happy:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: julia1405 in 05.06.2018 - 13:03
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein paar ganz tolle Stunden gemeinsam.  :))
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 05.06.2018 - 14:36
Danke Julia, wir werden sicherlich Fotos machen und ins Forum stellen.

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Chiquita28 in 08.06.2018 - 10:57
Ich komm dann morgen so gegen 12:00 mit Kito, freun uns schon :)
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 08.06.2018 - 13:15
super wir freuen uns auf Dich  :be happy: lerne ich dich endlich persönlich kennen
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Jendara in 09.06.2018 - 00:54
Zitat von: julia1405 in 05.06.2018 - 13:03
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein paar ganz tolle Stunden gemeinsam.  :))

Wünsch ich euch auch!
Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber leider kollidiert der Termin bei mir mit zwei anderen Sachen :-(
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: tanzmaus03 in 09.06.2018 - 17:03
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir die rechte Zehe gebrochen habe (mein erster Bruch überhaupt) und jetzt im Krankenstand bin und Fuss hoch lagern soll, etc. müssen wir leider für heute auch absagen,...
Schade, aber hoffentlich gibt es ein nächstes Mal.
Lg Dagmar
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Lucy in 09.06.2018 - 19:58
Freue mich schon sehr auf Fotos 🤗
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Sita in 09.06.2018 - 22:51
ein ganz großes dankeschön an die organisatorinnen Ursula und Petra  :53: :53: :53: - es war wunderschön und gemütlich, viele liebe wauzis und nette zweibeiner,
hab den nachmittag sehr genossen (und auch die köstlichen kuchen  :4:)
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Anna in 10.06.2018 - 01:16
Auch wir haben es sehr genossen  :pee: - Zwei- und Vierbeiner haben sich sehr wohl gefühlt  :kacsint2:
Nettes, hundefreundliches Lokal , total gemütlich und ich hab mich sehr gefreut viele ATN-ler mit vierbeinigem Anhang - alle, obwohl an der Leine-  superverträglich, zu treffen.
DANKE an Petra-Hasi und Justy fürs organisieren und für eure Mehlspeisspende  !!! Übringes Petra, es spricht nichts dagegen dass du die Fotos von unserem gemütlichen Zusammensein und Spaziergang einstellst.
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: annemarie in 10.06.2018 - 09:49
Danke an Petra und Ursula für den schönen Nachmittag und den guten Kuchen. War eine gute Organisation. Habe schon Angst gehabt weil Daniel Hunde fürchtet aber die waren so ruhig und entspannt das es ihm überhaupt nichts ausgemacht hat. Danke nochmals liebe Grüsse Annemarie Hansi und Daniel
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 10.06.2018 - 13:49
Hallo ihr Lieben :4:

Annemarie,es freut mich das du jetzt auch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Mitlesen tust du ja schon lange. :113:

Für alle anderen,Annemarie gehört zu meinen/unseren fleissigen Spendensammlerinnen.

Ich weiß ihr alle wartet schon auf die Fotos.Ich Dussel habe aber vergessen
zu fragen,ob es für alle in Ordnung ist das sie hier im Forum erscheinen.
Habe also alle nochmal angeschrieben und sobald ich von allen das OK habe, und es fehlen nur mehr einige wenige, stelle ich sie ein. :3:



Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 00:32
Habe jetzt alle OK´s bekommen und einer Fotoflut steht nicht mehr im Wege.

Möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei allen Anwesenden für`s kommen zu bedanken.
Ihr könnt alle mächtig stolz auf eure Hunde sein,obwohl es 26ig Hunde auf engem Raum waren
gab es keine nennenswerte Probleme. :41:

Besonders gefreut hat mich, das wir für unser jüngstes vierbeinges Maltermädi (ca.10 Monate)
eine "Urlaubsvertretung" gefunden haben.

Wir haben uns alle gut unterhalten und auch gut verstanden.
Ich habe zu den Namen und Stimmen nun auch die Gesichter. :4:
Habe einige ja noch nicht persönlich gekannt.
Die Rückmeldungen die ich gestern und heute bekommen habe sind ausschliesslich positiv
und so wird es sicherlich wieder ein Treffen geben. :113:


Auch unseren Spatziergang fand ich trotz der hohen Temperaturen ganz toll.
Es war eine Freude den Hunden beim Baden zuzusehen. :icon_lol:
Maxi der Malteser von Susanne, der sich nach dem Schwimmen am Ufer panierte. :alas:
Emma die schwarze Schönheit von Elisa,der Retrievertypisch das Wasser liebt. :8:
Toby,Pipi,Fred und und und ......sie alle genossen das Wasser.
Auch unsere Jüngste(Maltesermädi) hatte ihren ersten grossen Wasserkontakt. :laugh:

Alles in allem ein gelungenes Treffen,nun kommt die Fotoflut. :103:

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Bidi in 11.06.2018 - 00:36

Danke für die netten Berichte und ich freu mich schon auf die Fotos, auch mal "die andere Seite"  :be happy: bildlich zu sehen, Danke fürs organisieren!
LG
Bidi
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 01:25
Am ersten Foto,rechts vorne Annemarie unsere Spendensammlerin mit unserer
Viola.
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 01:49
,,,,
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:00
...
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:08
...
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:15
...
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:22
auf dem ersten Foto unsere Jüngste. :8:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:28
...
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:34
...
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.06.2018 - 02:37
...
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Renate058 in 11.06.2018 - 08:28
Das freut mich sehr dass ihr so ein tolles Treffen hattet, man sieht dass sowohl die Hundis als auch die Menschen das Treffen sehr genossen haben!  Schade dass wir zu weit weg wohnen  8o
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Lucy in 11.06.2018 - 08:40
So schöne Fotos 🤗das Treffen war sicher wunderschön 👍🏻
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 11.06.2018 - 09:23
Ich kann mich Petra nur anschließen, es war ein wirklich schöner Tag mit Euch. Es wird nächstes Jahr sicherlich wieder ein Treffen geben.
Danke für Euer Kommen. Lg Ursula

Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Mitzi in 11.06.2018 - 10:54
Vielen Dank fürs organisieren. Es war echt schön. Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei  :be happy:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: andyundsabine in 11.06.2018 - 10:58
So tolle bilder.Sieht nach Menge spass aus.Wirklich schade das wir nicht konnten.Aber vl gehts nächstes Jahr😉
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: greyhound in 11.06.2018 - 11:41
Zuerst mal en grßes Danke an alle Planer und Helfer und Bäcker!!!!!!!!!!!!!!!
Das Gasthaus war ganz super!!!!!!!!!!!!!! Sehr nette Leute, ungezwungen, vel Platz und der Weg an der Traun mt Schwmmmöglchket, paradessch!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne _ greyhund

Danke für de Blder!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Katzenmama in 11.06.2018 - 13:02
Danke für die Fotos! Ein paar Zwei-und Vierbeiner hab ich erkannt: (bzw. die Namenschilder lesen können)

Toby mit Herrchen Charly
Anna mit Fred
Chiquita
Heli von Petra Hasi
Sita

wanted: Justy und Greyhound  :kacsint2:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: greyhound in 11.06.2018 - 13:16
Susanne _ greyhund und GG und Max
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Renate058 in 11.06.2018 - 13:20
Oh der süße Max war auch beim Treffen dabei   :8:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Katzenmama in 11.06.2018 - 13:25
Danke Susanne! Dir gegenüber sitzt Chiquita?!
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: greyhound in 11.06.2018 - 13:36
Ja!
Lebe Grüße!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Fennek in 11.06.2018 - 21:12
Schaut nach wirklich gemütlichem Treffen für Zwei- und Vierbeiner aus. !!  :be happy: :be happy:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: dackelbein in 11.06.2018 - 21:56
Toll, daß sich in Oberösterrech was rührt. :113: :be happy:
Der Spazierweg sieht wirklich paradiesisch aus. Ist das Arano, der den Kuchen so fixiert?  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Sita in 11.06.2018 - 23:31
 :wonder: waaas?? Arano soll einen kuchen fixiert haben??? das kann ich mir gaaaar nicht vorstellen...   :109: oder doch, wenn man das foto näher betrachtet?? :pee:
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Justy in 12.06.2018 - 00:28
Also ich werde jetzt das Geheimnis lüften. :not speak:

Arano ist ein ausgebildeter Kuchen und Torten Security Hund. Und er hat seine Arbeit ausgezeichnet gemacht  :be happy:

Melitta Du kannst stolz auf ihn sein.
Titel: Re: ATN TREFFEN
Beitrag von: Renate058 in 12.06.2018 - 09:06
 :be happy:    :laugh:    :alas: