Pflegeplatzsuchende im Juli 2012

Begonnen von Miau, 06.07.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

wie alt ist denn fleckerl?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Annacora
besteht die Möglichkeit mehr Fotos von den 45 zu bekommen? dann kann man diese im Bekanntenkreis herzeigen und raunzen ob nicht wer ein Platzerl hat....Fotos sind immer eindrucksvoller als nur Erzählungen....vielleicht hilfts ja  =)

Wir arbeiten daran, alle einzustellen.

Hilfe ist immer willkommen, denn es werden sicher noch mehr werden in der nächsten Zeit.

Aber so viel kann ich schon verraten, daß ca. die Hälfte der derzeitigen Katzerl auch schon ein PS-Angebot haben. ;)
,

Annacora

Aber so viel kann ich schon verraten, daß ca. die Hälfte der derzeitigen Katzerl auch schon ein PS-Angebot haben. ;)[/quote]




Das sind spitzen Neuigkeiten!!!!! WOW :applaus:

Miau

noch ein paar Glückliche

MODJO


RAYA


LENNON


RUBY - inzwischen schon älter


dreifärbiges Mäderl TESSA


grau-weißes Mäderl TUSSI


MINU, hat ein gebrochenes Bein


Glückskatzi mit tigerstreifen SOFI

Anna

Zitat- Kater ZORRO (ca. 10 Jahre) wurde mit schlimmen Schnupfen abgegeben, inzwischen geht es ihm aber viel besser und er ist auch schon kastriert worden


Er sucht nicht mehr  ;) .... freu mich schon sehr auf meinen Buben  :O

Wär schön, wenn auch die vielen Anderen die noch warten und - aufgrund von Platzmangel in Hasenkäfigen sitzen müssen - auch noch ein Pflegeplatzerl ergattern würden !

lemming

Ui, da sind viele Schöne dabei! Die grau-weissen, die roten, das Glückskatzi... wären in Null Comma Nix vermittelt. Wurde eigentlich schon angedacht die Katzen vermehrt direkt aus Nitra zu vermitteln jetzt wo's so viele sind und schon vorbeugend Inserate für sie zu schalten? Ich schalt eins wenn ich darf :)...

Bianca1976

Ich krieg zwar heute schon zwei Pflegis und bin eigentlich auch voll, aber wenn es noch geht könnt ihr mir eins dazu packen (Tessa, Tussi, Igor, Ivy, Tina oder Tommy). Freu mich  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

noch zwei (bzw. viele) Glückliche

tiger-weiße, hochträchtige Mama DELILA - jetzt 7-fache Mama

Miau

Danke, daß so viele eine PS finden, hab aber trotzdem eine traurige Bemerkung am Rande

keine Tigerkatze hat ein Platzangebot! ;(

lemming

Ja, leider... ich versuch jetzt immer eine "spannende" :( mit einer Tigerkatze gemeinsam zu vermitteln...

Karin S.

...dabei haben Tigerles die schönsten Gesichter von allen...wie geschminkt...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Annacora

ZitatOriginal von Miau
Danke, daß so viele eine PS finden, hab aber trotzdem eine traurige Bemerkung am Rande

keine Tigerkatze hat ein Platzangebot! ;(


Habe mit den Tiger-Fotos Werbung gemacht und das Resultat ist ein Traum-Fixplatz für ein Motorhaubenbandenmitglied bei meinen Eltern. Wer auch immer das glueckliche Kaetzchen sein wird (Lucy wird das schon toll aussuchen) derjenige kann sich auf den Jackpot freuen! Und ich kann's schon kaum erwarten.... :party:


Also bitte alle fleissig weiter Werbung für die Tigerleins machen! :katze:

lemming

Super Annacora!!
Hab Josi heute ein Mail weitergeleitet von einer sehr netten Dame namens Janina die würde gern Tina und Peppone in Pflege nehmen.

Annacora

Spitze Spitze Spitze!!!!!! Wieder zwei mit riesen Chance aufs grosse Glück! :O

shellylogo

:elefant: Ihr seid SPITZE!!!!! Danke Annacora!!! Danke an deine Eltern!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Bei wem ist bitte Funny gelandet?

Evamaria

Bei mir, gemeinsam mit Filly, Filou & Lennon.

lg
Corry

shellylogo

Sollten eigentlich CANDY und CARLO die beiden 1-jährigen Geschwister zusammen bleiben?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Danke Corry- Jenny hat's mir vorher auf FB geschrieben! Jasmin hat dich eh schon besucht vorher, schrieb sie mir grad. Ihr seids schnell :)

Miau

fast weiße Mama SAVANNA sollte ausreisen, hat aber genau zu dem Zeitpunkt ihre Babys bekommen - die Fahrt ist nur verschoben - PS gefunden


hier schon mit ihren 4 Babys

shellylogo

Ich bin geschockt, wieviel neue Katzerl es schon wieder gibt... Wie soll Lucy das alles schaffen?
Wie sollen wir das alles schaffen....  ?(
Wir bräuchten noch viel mehr Pflegestellen :-(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Sommer halt, wie jedes Jahr leider viel mehr Katzen als wir auf PSen unterbringen können.....  ;(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

simsim

gehts dem kleinen PETZI schon besser?
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Miau

:banana:auch ein PS-Angebot haben:

drei Schwestern
JANI


JANA


JUNE


Tigerbub JOHN


rotes Mäderl TINA


beige-weißer Bub TOMMY

Miau

außerdem dürfen mitfahren:

schwarzer Bub CHESTER


tiger-weißes Mädl JANE