abkuehlung

Begonnen von wontolla, 27.07.2013 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

da sich niko nicht auf feuchte tuecher legen moechte, hab ich ihm einfach eines umgehaengt. duerfte ihm gut tun und er gibts auch nicht runter.

ist das bedenklich wegen verkuehlungsgefahr?

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

koziba

Hi, hab ich auch immer gemacht (aus dem gleichen Grund  :)) ) und war nie was. Denke zum Verkühlen ist´s bei den jetzigen Temperaturen zu heiß. Das Tuch trocknet gar am Körper!  :4:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Terryann

... bei uns gibt's Standventilator im Wohnzimmer am Boden, nicht zu stark eingestellt, wird sehr geschätzt ...

Sonst wär's glaub ich am wichtigsten, die Pfoten zu runterzukühlen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Branca

das mit dem feuchten geschirrtuchumhang mache ich auch immer (aus demselben Grund)und es ztut den Hunden gut,verkühlt hat sich noch keiner...wichtig ist immer genug frisches KALTES Wasser bereitzustellen und ab und an die Beine abwaschen(Gartenschlauch oder wanne mit kaltem wasser)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mopskiki

haben wir auch immer gemacht als wir noch unsere Super heiße Dachterrassenwohnung hatten, verkühlt hat sich Kiki dabei aber nie - im gegenteil hat ihr sehr geholfen 
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Ginangel

Benny mags auch total gern. Und war noch nie richtig verkühlt.
Ich pass halt auf dass er mit dem feuchten Tuch um nicht in den Zugluft kommt.

Ich denk, du tust Niko ausschließlich Gutes damit!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)