Achtung Neue Kontonummer!!!!!!!!!!!

Begonnen von Ilse, 30.09.2012 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rigo-Papa

Upppps - war ja schon lange nicht mehr hier - hab den Dauerauftrag auf neue Konto geändert (und auch gleich etwas inflationsbedingt erhöht ...)
Und JA - Rigo geht es prächtig; ist ein richtiger Schmuser geworden - nur das Alter kommt bei ihm langsam durch - er ist ruhiger geworden.
LG an Alle
Wolfgang & Monika
Herzlichst - Wolfgang im Namen von Monika und Rigo

Ilse

Zitat von: Rigo-Papa in 05.08.2013 - 11:35
Upppps - war ja schon lange nicht mehr hier - hab den Dauerauftrag auf neue Konto geändert (und auch gleich etwas inflationsbedingt erhöht ...)
Und JA - Rigo geht es prächtig; ist ein richtiger Schmuser geworden - nur das Alter kommt bei ihm langsam durch - er ist ruhiger geworden.
LG an Alle
Wolfgang & Monika

Danke für die Änderung des Dauerauftrages und natürlich auch für die Erhöhung!

Schön wieder etwas von unseren ehemaligen Pfleglingen zu hören! Vor allem, wenn es soooo positive Meldungen sind! :))
Alles Gute euch weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ich möchte bitte wieder einmal die neue Kontonummer in Erinnerung rufen!



Raiffeisenbank Korneuburg

Kto.Nr. 930990    BLZ  32395

IBAN:  AT79 3239 5000 0093 0990

BIC: RLNWATWWKOR



DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Leider noch immer aktuell!


BITTE UNSERE NEUE BANKVERBINDUNG VERWENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RAIFFEISENBANK KORNEUBURG

AT79 3239 5000 0093 0990

die alte Version Konto Nr. 930 990   BLZ 32395   


DANKE!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Hallo Ilse,

Aber man muss innerhalb Österreichs noch nicht IBAN + BIC verwenden stimmt das?
Mann kann schon auch noch mit Kontonummer + Bankleitzahl überweisen!?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Nein ab 2014 für inländ. Überweisungen nur noch IBAN-Code.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Bitte nicht vergessen, ab Februar nur mehr IBAN im Inland.

AT79 3239 5000 0093 0990

Bei Überweisungen aus D etc. noch den BIC dazu:

RLNWATWWKOR


DANKE!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

UPS  jetzt muss ich nachschauen, ich glaube ich habe noch immer einen Dauerauftrag bei Bank Austria
ich schaue so selten hier im Forum :alas:

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 29.01.2021 - 14:03
UPS  jetzt muss ich nachschauen, ich glaube ich habe noch immer einen Dauerauftrag bei Bank Austria
ich schaue so selten hier im Forum :alas:

Du überweist auf das Raiffeisenkonto! :be happy:

Dann kann ich mich auch gleich für die gestrige Überweisung bedanken!
Ein ganz großes, herzliches DANKE! :113: Das war wie zweite Weihnachten! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chrischtl

Heute war "Zahltag" :69:
Die ersten Kräuter und -zöglinge wechselten den Besitzer und für die "Rote Murmel" (Wildtomate) gab es die ersten Bestellungen (8 an der Zahl) mit "Anzahlungsspende"  :be happy:

Es kamen 34,50 € zusammen, wir haben es aufgerundet ;)

chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Ilse

Liebe Chrischtl, vielen, herzlichen Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi