Weihnachtsbasar 2012

Begonnen von ho.mueller, 03.10.2012 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Liebe Helga!

Habt ihr Bedarf an Weihnachtskerzen? Sind aus unserer "Musterkollektion" einer deutschen Kerzenfabrik, 1A Wachsqualität, keine Fernostware. Div. Größen und Farben.

Bei Bedarf bitte ungefähre Stückanzahl dazuschreiben und PN schicken, ich mach dann ein "Packerl" :).

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an das Weihnachtspackerl, das ich voriges Jahr ans Büro geschickt habe und möchte dieses Jahr wieder Kerzen haben :).

Ferner habe ich noch große Glasvasen, ungeschliffen, glatt, div. Formen ( wie sie die Floristen in den Auslagen haben oder manche Möbelhäuser). Da weiß ich aber noch nicht, wie ich die zu euch bringen soll, da besteht immer akute Bruchgefahr.
Vielleicht könntet ihr die verkaufen (ich verschenke sie sonst nur im Freundeskreis, aber da ist der Bedarf auch schon sehr gedeckt).
Bitte auch um kurze PN bei Bedarf.

lg

EvaMaria

ho.mueller

Guten Morgen !

@Irmgard, danke dir, ja Kochbücher und Sachbücher über Hundeerziehung u.s.w. können wir sehr gut gebrauchen.

@Evamaria, das wäre ganz lieb von dir, Kerzen gehen immer und die Vasen würde ich gerne nehmen, ich schicke dir noch eine PN

Danke schon im Voraus für alle die uns so toll Unterstützen.

Irmgard

hallo ! Danke für die Antwort. Werde die Kochbücher in die Fahrschule bringen.

 :D

ilka2191

ZitatOriginal von ho.mueller
Was wir noch dringend benötigen sind Zusagen für Hundeleckerlies

Unsere brave betty macht nicht nur köstliche Kräutersalze u. Marmeladen, sondern auch uuuuur-leckere Hundekeksis  :O
Sie haben damals der scheuen PUSSINKA das Aussteigen aus der Box sehr beschleunigt!

betty hat versprochen, für den Weihnachtsbasar eine ordentliche Partie ihrer Köstlichkeiten zu fabrizieren  :)

CaroIsitante

Wie schon die letzten 2 Jahre kann ich auch heuer Leckerlis backen, kein Problem :D!
Gibts eventuell Wünsche bezüglich Zutaten (vegetarisch, kein Weizenmehl, bestimmte Kräuter etc.)?
Lg
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

poekelmaus

Wie schon angekündigt, werde ich auch wieder Hundeleckerlies machen, obwohl ich keine begnadete Bäckerin bin, aber dafür reicht es gerade noch aus :D
Die Badesachen kommen natürlich auch und meine Schwester tüftelt schon an den Weihnachtsgestecken und sie macht auch Sachen die nicht nur für Weihnachten geeignet sind und diese Dinge werden sicher ganz toll werden.
Die sieht man sonst nur in Innenstadt Geschäften!
LG Ingrid

ho.mueller

Guten Morgen,

ich danke Euch meine Lieben, schön zu sehen, dass wieder so viele fleißige Helferleins mitmachen, dann wird es sicher auch Heuer ein Erfolg werden.

Ganz liebe Grüße Helga und Shali

shali

Bitte nicht auf den Weihnachtsbasar in der Fahrschule vergessen!!!!
Wir sind sooo froh, dass uns die neuen Eigentümer die Räume für diese Zeit überlassen, das sollten wir ausnutzen!!!!

Ganz wichtig: Wir suchen dringend Helferleins die für uns backen!!!

Einige der lieben Bäckerinnen, der letzten Jahre, sind uns ausgefallen und somit haben wir ein mittelschweres Problem  8o 8o

Also, bitte bitte fragt herum, wer sich für den guten Zweck an den Backofen stellen würde!!!!!

Natürlich nehmen wir auch alle anderen Spenden gerne entgegen  :O :O

danke und lg shali
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Mein Vater macht wieder in paar Kilo Kekse und bringt sie euch rechtzeitig, bereits abgepackt zu 250 g.  ;)
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Fennek
Mein Vater macht wieder in paar Kilo Kekse und bringt sie euch rechtzeitig, bereits abgepackt zu 250 g.  ;)


Suuuuper ,danke!!!!!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Katharina

Von mir und meiner Schwester kommen natürlich auch wieder Kekse!!

ho.mueller

Danke das ist ganz ganz lieb von Euch.
Eine Bekannte von Bidi hat uns ja jedes Jahr ca. 30 kg wunderbares Weihnachtsgebäck gemacht nur leider ist ihr Mann schwer erkrankt und daher geht es Heuer nicht.
Ich bin auch gerne Bereit die Materialkosten zu bezahlen daran soll es sicher nicht scheitern.

Vielen Dank an Alle
Ganz liebe Grüße Helga

Tini

Wann kann man denn etwas direkt in der Fahrschule abgeben?

Hätte ca 5 kg Schokokugerl, portioniert und fertig verpackt (unterschiedliche Packungsgrößen: zb 150g, 100g, 80g)









Mein Vater hat mir 10 von ihm gedrechselte Holzkugelschreiber überlassen





Und gehäkelte Mäuse hätte ich auch noch (ca 250 Stk)




ho.mueller

Oh Tini dass sieht ja ganz toll aus.
Ich freue mich riesig.
Eigentlich außer Montag da ist Marion nicht in der Fahrschule geht es immer.
Am besten aber du rufst dich mit ihr zusammen
Ihre Tel.Nr von der Fahrschule 01/604 22 20
Du kannst auch mich anrufen, wann du Zeit hättest 0699/109 495 44

Ich freue mich echt sehr, nochmals Danke
Ganz liebe Grüße Helga

Sonja

ZitatOriginal von Tini


Super! Hast schon wieder neue Mäuse gehäkelt :)
Die restlichen Mäuslein vom Sommerfest kommen auf den Adventmarkt am Bisamberg

ho.mueller

Guten Morgen,

Marion und ich sind schon fleißig beim Organisieren, Einladungen versenden, Spenden sortieren. Ich habe Heuer erstmalig Bacardi- Kirschen gemacht, meinen Enkel (17J) schmecken sie "ggggg"

Anbei ist die original Einladung, bitte bitte an Freunde Bekannte Arbeitskollegen auf der Hundewiese u.s.w. verteilen.
Das wäre ganz ganz lieb von Euch

Danke für die tolle Unterstützung
Ganz liebe Grüße Helga

shali

Möchte wiedermal an den Weihnachtsbasar erinnern  ;) ;)
Sind schon einige Köstlichkeiten angekommen, mmmhhhhhhh  :D :D
Hoffe wir haben noch einige Helferlein die viel und fleissig backen.

Ein großes und Dickes Dankeschön an alle die mithelfen!!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

carrotflower

Braucht ihr noch Sachspenden?
Ich wurde gestern von einer lieben Hundefreundin angesprochen, die schon einmal Flohmarktkram gespendet hat, und sie sagte mir dass sie wieder einige viele Sachen für einen Flohmarkt oder Weihnachtsbasar abzugeben hätte!

Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach per Telefon bei ihr, sie freut sich immer sehr wenn sie helfen kann :)
Sabina
069912705798

Abgeholt werden könnten die Sachspenden kommende Woche zwischen 17.30 und 22.00 Uhr im 10. Bezirk in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes.
Genaue Adresse würdet ihr dann bei Interesse und Bedarf am Telefon erfahren :)

Edit:

Von koziba, die von der Dame schon mal Sachspenden erhalten abgeholt hat, habe ich eine Mail bekommen dass sich unter den Spenden nicht wirklich etwas befunden hat was für Animalhope brauchbar gewesen wäre..

Falls dennoch Interesse bestehen sollte: Einfach bei der Nummer anrufen und nachfragen um was für Spenden es sich handeln würde. Das weiß ich nämlich auch nicht so genau, ich habe nur ihr Angebot bekommen dass sie etwas abzugeben hätte. Lieb gemeint ist es von ihr auf jeden Fall :)

_melanie_

@ ho.mueller
Ich hätte jetzt noch ein Sackerl voll verschiedener kleiner Pkg. Hunde + Katzenleckerlis neu und ungeöffnet,ein paar kleine Weihnachtsfiguren,
verschiedene Hundezeitschriften + ein Set neuer und ungebrauchter Häferl für den Basar wenn ihr möchtet?
Ich würde sie mitnehmen wenn ich Samstag hin komme  :)
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ho.mueller

Danke Carrotlower ich werde die Dame anrufen,

Ja bitte Melanie, das ist ganz lieb von dir, freue mich schon auf das Event.
Ganz liebe Grüße Helga

Branca

Darf ich wenn ihch zu eurem Bazar komme,vielleicht ein paar Spenden für Nitra bei euch"abladen",sind nur 1 Schachtel verbandsmaterial,ein kübel getrocknetes Brot und ein teppich.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ho.mueller

Ja freilich Branca, kein Problem

Ganz liebe Grüße Helga

Raffaella

Ich freu mich auf den Basar!!!! Komm gleich am ersten Tag, hoffe, dass dann noch viele Bilder und Zeichnungen da sind....auf die bin ich schon ganz gierig  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

CaroIsitante

Hab ich´s übersehen ?(, suche Info WANN ich Spenden ABGEBEN kann? Bringe Hundekekse, Menschenkekse und einige Sachspenden (hochwertige Stofftiere, einigen Krimskrams).
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ilka2191

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hab ich´s übersehen ?(, suche Info WANN ich Spenden ABGEBEN kann? Bringe Hundekekse, Menschenkekse und einige Sachspenden (hochwertige Stofftiere, einigen Krimskrams).

@CaroIsitante: Sicher auf jeden Fall während der Zeit, da der Basar statt findet, hier nochmal das Plakat