Zum Sommerauftakt: Herzhafte Würstelgrillerei in Hagenbrunn

Begonnen von Zuckerpuppe, 04.06.2013 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuckerpuppe

Hallo Leute!!!

Es ist wieder soweit........nach meinem spontan guten Erfolg  :113: des Rest'l Punschtrinkens hier bei mir in Hagenbrunn steht die nächste Veranstaltung ins "Haus" oder besser in die Garage bzw. Garageneinfahrt!

Dafür heißt es gleich mal Pfoten und Daumen drücken, brav die Schüsseln und Teller leeressen, damit wir schönes Wetter haben!!!  :113:

Ich hoffe wieder auf zahlreichen Besuch mit großen Appetit, Durst und viel guter Laune!!!

Wir haben ja ein großes Ziel zu erreichen, nämlich den Spendenaufruf "Bagger" zu unterstützen!!!

Meine liebe Sanne hat mir den tollen Flyer gezaubert, vielen Dank gleich an dieser Stelle und bitte auch an euch alle, die Veranstaltung im FB fleißig zu teilen.

Ich freu mich auf zahlreichen Besuch und einigen netten "sommerlich, sonnigen" Stunden gemeinsam!!!

Bei Fragen zur Anreise oder eventuellen Fahrgemeinschaften, erreicht ihr mich per PN oder per Mail sandra@budosportwien.at

Liebe Grüße.  :103:



Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Fennek

Super-Sache, vielen Dank für die Idee! Klingt super und das Wetter bis dahin ist hoffentlich ja wieder besser.
LG
Irene

Morli

He Supersache, werde auch mal überlegen, so ein Festchen zu veranstalten. Freue mich, da mal einige Nitrafans kennen zu lernen.  :be happy:

Zuckerpuppe

Auch ich freu mich wieder neue ATN Leute kennenzulernen ....... Und diese Veranstaltungen bei mir waren bis jetzt immer erfolgreich und jedes Mal, egal ob Punsch oder Flohmarkt mit tollem Wetter  :113:
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Anna

Zitat von: Zuckerpuppe in 04.06.2013 - 22:53
Auch ich freu mich wieder neue ATN Leute kennenzulernen ....... Und diese Veranstaltungen bei mir waren bis jetzt immer erfolgreich und jedes Mal, egal ob Punsch oder Flohmarkt mit tollem Wetter  :113:

Mich kennst zwar schon aber ich freu mich auf deine Würstelgrillerei  :pee: :pee: und nachdem es ja mein "nitrafreies" Wochenende ist, freu mich schon drauf euch mit meinem Turbofred zu beglücken  :be happy:

Zuckerpuppe

FEHLERTEUFEL hat sich im Flyer eingeschlichen, NATÜRLICH findet die Grillerei 15.06.2013 und nicht 2014  :wonder: statt, also keine Ausreden!!!

@ Anna: bin schon neugierig auf Turbofred  :108:
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Sanne

Zitat von: Zuckerpuppe in 05.06.2013 - 07:03
FEHLERTEUFEL hat sich im Flyer eingeschlichen, NATÜRLICH findet die Grillerei 15.06.2013 und nicht 2014  :wonder: statt, also keine Ausreden!!!

Sorry wegen des Fehlers - aber ich bin leider immer meiner Zeit vorraus  :4:

Zuckerpuppe hab dir die korrigierte Fassung schon gemailt!

mikamama

hallo  :79:
tolle idee!!!

da schauen wir auch vorbei, wenn mein mann frei hat.... :63:

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Janima

Hunde dürfen mit? Dann nehm ich meinen Pflegling Maxi mit. Er freut sich jedes Mal, wenn er Menschen kennen lernt, die ihn bitte viel streicheln  :be happy:

NinaJ

Nina & Richard & Niko & Tiara

ilka2191

Muss schnell noch  Sandras Würstelgrillerei MORGEN in Hagenbrunn in Erinnerung rufen  :115:

Nette Leute, Köstliches u. Schönes - was will man mehr :]


mikamama

#11
HALLO

Danke für die tolle Aktion,Liebe Sandra,
Es war ein sehr schöner Nachmittag und das Essen war sehr lecker .

LG
Petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

#12
Zitatdas Essen war sehr die der

Zu trinken gabs offensichtlich auch genug, liebe Petra  :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

betty

Hab gestern auch bei Sandra vorbeigeschaut, ihre Grillparty war wieder super organisiert, verschiedenste köstliche Würstl, Sekt, Bier , Gspritzter, tolles Service, alles was das Herz begehrt! Herrliches Wetter hatten wir obendrein!      :whistle:

Ich hoffe, dass die Spendenbox ordentlich voll geworden ist!     :64:

Herzlichen Dank, Sandra, für die nette Idee und die viele Arbeit!     :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Janima

Herzlichen DANK an die tollen Gastgeber!!! Das Fest war perfekt! Wer nicht dort war, ist selbst schuld, denn er/ sie hat so viel verpasst!  :10:

Alkohol war viel zu viel da  :be happy: und es wurde wirklich immer, wenn der Becher oder die Flasche leer war, von den Gastgebern gleich gefragt, was man nun trinken möchte! Respekt an die lieben Gastgeber!!

Wunderschön war es, die vielen Hunde miteinander laufen, spielen und spazieren gehen zu sehen! Da ging einem das Herz auf!

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Event  :be happy:

mikamama

Zitat von: Katzenmama in 16.06.2013 - 18:12
Zitatdas Essen war sehr die der

Zu trinken gabs offensichtlich auch genug, liebe Petra  :evil:

:60:na ja, das ist leider bei meinem tablet so....der schreibt immer was er will.......

ich trink ja nix... :79:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Zuckerpuppe

#16
Hallo Leute!!!

Unser Event ist vorbei und es war ein wunderschönes Fest. Das Wetter war traumhaft, viele Leute haben uns besucht und brav gespendet, es wurde gegessen, getrunken, es haben sich die verschiedensten Leute kennengelernt, viele Wauzis waren zu Besuch, schlichtweg ein gelungener Abend.........bis gut 1.00 Uhr morgens  :alas:

Ich möchte mich hiermit auch bei meinen ganzen Helfern, "Spendensammelgeiern", bei den Sponsoren (Freunden und Famlie) und natürlich auch bei allen Mehlspeisen/Tortenspendern, wir hatten unheimlich viele, verschiedene leckere Torten und Mehlspeisen.
Mein Team, Helga, Sandy, und die beiden Michis ich haben super zusammengearbeitet, dass sich unsere Gäste auch pudelwohl gefühlt haben. DANKE LEUTE!!!  :113:

Unser Kassasturz hat ein stolzes Ergebnis von € 1.023,-- gebracht, sprich wohl für sich, ich hab unheimliche Freude damit und die Motivation für die nächste Veranstaltung steigt!!!

Heute wird das Geld einbezahlt und die nächste Hagenbrunnveranstaltung folgt im Herbst - versprochen!!!  :103:   :108: 

Hier noch ein paar Fotos für all diejenigen die es nicht geschafft haben dabei zu sein aber beim nächsten Mal dan..........   :kacsint2:

Vorbereitungen am Nachmittag:








Wir, das einzigartige Team:










...und zu guter Letzt, allgemeine Impressionen bis zum bitteren Ende.......  :37: :35: :4: :24:




















In diesem Sinne, freu mich auf unser nächste Veranstaltung!!!

Liebe, sonnige Grüße aus Hagenbrunn!!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Mimi

Gratuliere zu diesem tollen Ergebnis, das habt ihr ja super gemacht !!

Fotos sind leider nicht zu sehen ?!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Zuckerpuppe

.....aber jetzt auch mit Fotos...... ich technisches Superfuzzi   :not speak:
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

theresia87

#20
Möchten uns auch nochmals bedanken, für den netten Nachmittag/Abend. Wurden sehr herzlich aufgenommen in die Runde. Hat uns echt viel Spaß gemacht!

mikamama

hallo

das ist ein tolles spendenergebnis!!!

es war ein echt tolles fest und wir hatten sehr viel spass

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

betty

Gratuliere zu dem tollen Ergebnis, das unseren Nitrawauzis das Leben wieder ein wenig erleichtern wird!   :happy fourth:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Spitzenergebnis und es war offensichtlich ein voller Erfolg - vielen Dank für eure Idee und euren Einsatz!!!!  :113: :113:
LG
Irene