Flohmarkt Stockerau Rögergasse 8

Begonnen von Ilse, 28.09.2013 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da wir noch immer soooo viel Flohmarktware haben und der Verein immer Geld brauchen kann, gibt es wieder einen Flohmarkt!

Freitag,    4.10.2013   von 13 - 18 Uhr
Samstag, 5.10.2013   von  10 - 13 Uhr


Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.

Falls ihr Spenden für Nitra habt, können wir sie dort auch gerne entgegen nehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


:be happy: :be happy: :be happy: super, Jessy freut sich schon auf's Stöbern,
hoffe wir schaffen es wieder!

LG
Bidi
LG Bidi

Fennek

Super!!!  :be happy: Es ist immer mit viel Aufwand für die Organisatoren verbunden, aber der Aufwand zahlt sich auch immer aus. Hoffentlich auch dieses Mal! ;)
LG
Irene

betty

Ja dann auf nach Stockerau! Hab voriges Mal ein Lieblingsstück von mir dort entdeckt, einen roten Wintermantel.

Bitte macht Werbung für den Flohmarkt und nehmt Freunde mit, das Herumstöbern macht Spaß und hilft natürlich auch unseren Schützlingen. Tierschutz ist ja leider auch mit großem finanziellem Aufwand verbunden, allein das tägliche Futter verschlingt viel Geld, dazu Tierarztkosten, Medikamente, die Kosten sind enorm...   :109:

Ich freu mich schon, komme wahrscheinlich am Samstag!
Mit lieben Grüßen,

Renate