Pudelwelpe Fredi gesucht

Begonnen von tanzmaus03, 13.06.2019 - 08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanzmaus03

Wer hat Fredi gesehen?  :108:

Teufel9999

So etwas ist echt schlimm - hoffentlich wird er gefunden - geteilt auf FB
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Wo kann der Kleine nur sein....so mitten in Wien?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tanzmaus03

#3
Ein Auszug aus der Facebook Seite "Hunde-Such-Hilfe Österreich":

Fredi Update :

2 unabhängige Sichtungen geben an, dass sie ihn gestern Nachmittag gesehen haben!
Mit einem älteren Obdachlosen Herrn , einmal 1140, einmal 1150.
Es werden jetzt dringend Helfer gesucht!
Wer kann ab jetzt im 14 und 15 Bezirk helfen?
Bitte ruft uns an , damit wir die Hilfe koordinieren können ❤️
Danke ihr lieben, bringen wir gemeinsam Fredi zurück !!! 💪🏼💪🏼💪🏼 Sein Frauli ist schon so verzeifelt!
0664/9113540

Tamara-Louisa

Die Hunde-Such-Hilfe schreibt:

Yeahhhhhhhh
❤️❤️❤️HAPPY END ❤️❤️❤️
Fredi ist wieder dort wo er hingehört - bei Julia 😍
Aber alles der Reihe nach:
Durch unseren Aufruf bitte zu helfen meldeten sich sehr viele Leute, ein Riesen großes DANKESCHÖN an alle! Wir hatten von 15.00 bis 20.00 über 100 Anrufe und koordinierten jeden einzelnen, wo er bitte schauen gehen soll....
So kamen wir zu einer Sichtung, wo Flyer verteilerinnen ihn mit einem älteren Herrn ohne Leine gesehen hat bei der U3 Hütteldorferstrasse. Hmmm, irgendwie waren wir uns unsicher, da wir nicht glauben, dass Fredi ohne Leine bei dem Mann geblieben wäre.
Gut, nächster Hinweis: ziemlich sicher, sagte die Dame , war er heute früher Nachmittag vor dem Spar am meiselmarkt angebunden. Sie sah erst Zuhause, dass er vermisst wird.
Wir koordinierten schon die Wege für morgen , aber ....
Um 23.00 ein Anruf: ich habe gerade den Vermissten Hund gesehen! Vor 15 Minuten lief er in der Draskovichgasse RI Schanzstraße. Er schliff Leine hinter sich her. Er ist sehr panisch . Ein anderer Herr erzählte ihm, dass der Hund an einer Parkbank angebunden war. Hat sich scheinbar losgerissen.
Ok, schnell Julia informiert und dann läutete schon wieder das Handy: wir haben den Hund, von der Frau die zusammen geschlagen wurde. Er ist bei uns in die Garage gelaufen und wir halten ihn fest 😍😍😍
Jaaaaaaaa, Julia sofort die Adresse durchgegeben, es war in der Schanzstrasse ( da war er ohne brustgeschirr und Leine, die hat er sich scheinbar abgestriffen).
Julia ist ins Taxi gehüpfte und die Freude war Riesen groß !!!!!

Ein ganz , ganz großes Danke an Franz Schafranek für Anruf 1 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 und Andy und Mira für Anruf 2 ( haben ihn festgehalten und angerufen )😍😍😍
1000 Dank !!!!
Und an alle da draußen fürs Teilen, Posten, mitzittern, fahren, suchen, Leute befragen ....
Wir sind echt sehr stolz solche Leute auf unserer Seite zu haben 🥰🥰🥰
Ja, unser Plan ist aufgegangen und dem Dieb ist es zu heiss geworden! Genau das wollten wir 💪🏼
Liebe Julia, drück und knuddel den süßen Buben von uns allen und ich freu mich schon ihn ganz bald persönlich abzubusseln😍❤️
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Lucy

 Ihr seid einfach spitze 👍🏻👍🏻👍🏻Ich hoffe Fredi kann das Trauma gut überwinden  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

greyhound

Habe im Hintergrund mitgelesen und gebangt und bin nun überglücklich, daß Fredi und Frauchen wieder vereint sind!!!!!!!!!!!! Alles erdenklich Gute wünsche ich den beiden!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tanzmaus03

Oh wie schön 😊

Das ist wirklich eine sehr erfreuliche Nachricht und tolle Zusammenarbeit ❤

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99


candy


Teufel9999

Suuuuuuuuuuuuupppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrr
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!