Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Hilfekasten => Thema gestartet von: Katzenmama in 03.09.2018 - 17:13

Titel: Herrchen gestorben - 5 schwarze Samtpfoten suchen neues Zuhause
Beitrag von: Katzenmama in 03.09.2018 - 17:13
Hab den Hilferuf grad im Wartehäuschen beim 73A in Simmering entdeckt!
Titel: Re: Herrchen gestorben - 5 schwarze Samtpfoten suchen neues Zuhause
Beitrag von: Katzenmama in 04.09.2018 - 11:53
Da ich den Hinweis bekommen hab, dass nicht alles vom beigefügten Text gut lesbar ist, hier eine Zusammenfassung:

Die 4 schwarzen Buben und das schwarze Mädel sind ca. 8 Jahre alt. Alle geimpft und kastriert/sterilisiert. Sie wurden vor paar Tagen vom Tierarzt untersucht, der nix Auffälliges feststellen konnte, außer einen kaputten Zahn bei einem der Buben. Zahn wurde entfernt, Bub ist wieder fit. Die ganze Truppe lebt noch im 10. Bezirk in Wien.

Die beiden Kontakt-Nummern: 0650/25 28 763 und 0676/44 88 956.