GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !

Begonnen von marion1970, 07.02.2012 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970














Grizzly....eigentlich durch Zufall bei mir gelandet...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tipsy

Sooooo schön, dass er jetzt bei Euch bleiben darf!  :) :) :)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Natascha

Ich glaub ja nicht an Zufälle... es hat schon so sein sollen, dass Grizzly zu euch kam und nun ein schönes, glückliches Leben bei euch hat! Willkommen im Club der Nitra-Schäfi-Besitzer ;) und alles Liebe und Gute weiterhin, Marion! Ich freu mich total für den Buben, er hat das große Los gezogen :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Seifenblase66

Grizzly du hast einen Lotto 6 gemacht bei der Marion und den Kids. :O :D

Alles liebe für euch.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

ullimaus

maah, das ist superschön, dass grizzly bei dir bleiben darf!!!  :O

er ist ja so ein lieber .... :verliebt:

dackelbein

ZitatOriginal von marion1970




Immer wenn ich Grizzly-Fotos angeschaut habe, hat es mir leid getan, daß ich (schon lange) nicht mehr auf Hundesuche bin. Er ist alles, was (m)ein Traumhund sein soll: ruhig, brav, älter, verträglich und katzenfreundlich. Außerdem ist er eine richtige Schönheit. Selber schuld alle die, die ihn sich nicht geschnappt haben. :D
Alles Liebe mit dem neuen Fix-Grizzly
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marion1970

Ich danke euch allen.....ja den Grizzly könnt ich gar nicht mehr hergeben....er ist echt ein Traumhund von einem Schäfer und ich liebe Schäferhunde!!!

Heute hab ich ihn auf der Gemeinde angemeldet und ihm seine Marke geholt .. ich glaub er hat net ganz kapiert warum ich mit Pisi in den Augen diese Marke an seinem BG befestigt hab aber das war so das offizielle Programm!!!

Jetzt ist er offizieller Deutsch Wagramer !!!

So wie viele andere SChäferhunde (die leider noch in Nitra sitzen) zeigt er uns sehr deutlich, was aus einem Hund werden kann .... er hat es uns nicht schwer gemacht ihn lieb zu haben...von Anfang an...

Bitte gebt euch bei der Auswahl Eurer Pflegis auch mal einen Ruck und vielleicht findet ja der oder die Eine oder Andere Schäferhundschnauze ein zu Hause oder ein vorübergehendes Sprungbrett!!!
Sie sind dankbar und leicht zu lenken....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

wanda

Es freut mich so, dass Grizzlys Namensvetter ein so schönes Plätzchen gefunden hat.
Ganz liebe Grüße von Grizzly zu Grizzly!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Ronja125

so ein hübscher :O
Danke, dass du ihn aufgenommen hast!!! :lieb:

tina zippenfennig

ich hab Grizzly´s Geschichte ja immer mitverfolgt. Mir war eigentlich schon bald klar, das Grizzly bei euch bleiben wird :D.

Wer gibt denn auch schon freiwillig ein solches Musterexemplar von Liebheit, Schönheit und Katzenfreundlichkeit her :rolleyes:?

Freue mich ganz dolle für den Lieben und auch für euch und wünsche euch noch ganz viel schöne Zeit zusammen!

Alles Liebe und viele Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dani599

Ich freu mich so für den Bub ich kann es dir gar nicht sagen!! :O :O

VeganMilitance

ooooch... hast du einen feschen buben...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

marion1970




Was macht FRAU wenn sie ihren Steuerausgleich erhält???? SIE GEHT SHOPPEN!!!! Was kauft sie??? Ein Hundebett (ein Ortho Bed ) ein sogenanntes Chilling Sofa - eine Sleep Well Area der Oberklasse..... und keine Angst sie müssen sich das nicht lange teilen - Frau hat 2 davon gekauft ;)) das Zweite kommt bald!!!


Gestern war ich mit meinen 2 süssen beim Tierarzt - Mucki Kontrolle ;) Grizzly hat zwar noch nicht zugenommen aber sein Fell ist superschön und ein paar klitzekleine Muckis kann man auch schon spüren an den Hinterbeinen - das werden dann mal so richtig knackige Schenkerl.... und damit die Knochen net beleidigt sind hat Frauli ein gutes Betti gekauft....

Sunny schaut so verzweifelt weil er Ohrenschmerzen hat und da er ein totaler Suderer ist ;) muß er auch sehr sehr seeeeehr leidend schaun...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dackelbein

ZitatOriginal von marion1970
Was macht FRAU wenn sie ihren Steuerausgleich erhält???? SIE GEHT SHOPPEN!!!! Was kauft sie??? Ein Hundebett (ein Ortho Bed ) ein sogenanntes Chilling Sofa - eine Sleep Well Area der Oberklasse..... und keine Angst sie müssen sich das nicht lange teilen - Frau hat 2 davon gekauft ;)) das Zweite kommt bald!!!
Daran erkennt man halt die braven Frauerln.  :taetschel:
Da liegt die Latte wieder einmal hoch.  ;) Mit so einer guten Matratze liebäugle ich schon einige Zeit, weil die "Nicht-Bettschläfer" ein wenig benachteiligt sind.
Der Grizzly ist wirklich ein Traumhund. :lieb:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marion1970

ich glaub das bett ist super - der einstieg ist sehr hoch und es fühlt sich gut an wenn man drauf sitzt hab es selbst ausprobiert - jetzt spar ich auf eine matratze für mich selber;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Isabelle

Ah, ein Bild von Sunny! :verliebt: Gute Besserung an ihn! Schön, dass die beiden zusammen kuscheln.  :baby:

Petra aus Linz

Ein Dreamteam, die beiden ! Ich find´s so schön, dass der Grizzly-Bär bei dir bleiben durfte. Man sieht ihm seine Ausgeglichenheit sogar via Fotos an.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marion1970

Ich bin auch froh, daß die Beiden Wuffels sich so gut verstehn ....
Danke für die Genesungswünsche;) Sunny ist halt ein "Leidender, armer, armer sooooooo  armer Hund" aber wir pflegen das Ohrliwaschi eh jeden zweiten Tag mit nem Mittelchen - das mag er gar nicht , da ist er dann noch mehr beleidigt und kann noch beleidigter und ärmer dreinschaun :D :O :D

Grizzly ( Giovanna,danke für den Namen ) ist wirklich ein Traumhund - er folgt brav - ausser bei den Weibern,ggg da kennt er ab und an seinen Namen nicht so wirklich - aber es sei ihm verziehen;)
Ich bin froh, daß ich ihn behalten durfte.... DANKE ANNA!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Giovanna

Ist mir eine Ehre, Taufpatin zu sein! Im April, wenn ich in Grado bin, schick ich dir ein paar Fotos, dann weisst du, warum er mich gleich so fasziniert hat.. Liebe grüsse!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kascha

Das Bett haben wir auch, also eigentlich Kascha ;), bin schon drin probegelegen :tongue: und finde es äußerst bequem :O.

Gute Besserung für deinen Sunny.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Lucy

super, dass Grizzly es so toll hat....ich warte ja auch schon auf meinen Steuerausgleich, und da gibt es sicher auch was für meine Lucy..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970










MORGENSPAZIERGANG - wenn noch niemand unterwegs ist...ist es am Schönsten;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

irmi

wow! ein wunderschöner hund!!  :O

gratulation dass er bei euch bleiben darf!
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

marion1970



frauliiiiiiiiii wir kommen schooooooon....... :D sunny sonnenschein und grizzly sonnentänzer beim anflug in richtung leckerli.....




fall ich da jetzt rein...odrer fall ich da jetzt nicht rein...sunny der wasserscheue ;)


hmmm, mal gucken - frauli sagt zwar ich kann da ruhig hingehn aber ich guck erst mal lieber... =)


na gut,...also ich bin ja kein hosenscheisser oder so...ich versuch es.. schaut nur zu...ich kann das;)  :D








sunny und sein ewiges mausi suchen...mausi...was soll das denn eigentlich schon sein?


also ich geh lieber zu frauli...die haut sich eh schon die längste zeit ur ab...und da hol ich mir ein leckerli..soll der doch weiter suchen ;) :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tipsy

Superschöne Bilder von zwei superschönen Wuffls! :)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!