Jessy - die Schoßweilerin

Begonnen von Chrischtl, 08.04.2012 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Na geh - so eine Hübsche. Machs gut Jessy.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

KathyK

ich muss es immer und immer wieder lesen... und kann es nicht glauben...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Chrischtl

wir danken euch allen für eurer mitgefühl! es gibt kraft, um weiter zu machen - es gibt noch so unendlich viel tierleid, verursacht durch menschenhand... doch gemeinsam - und je mehr wir in der gemeinschaft werden - können wir nicht nur das derzeitige leben der tiere und weiterführend auch der pflanzen und unseres planeten verbessern, sondern auch unser dasein und unsere lebenseinstellung weiterentwickeln. darauf kommt es an. jeder einzelne von uns trägt zur derzeitigen empfundenen "globalen lebensdefinition" und deren konditionierung bei. egal, ob man nun bewusst oder unbewusst entscheidungen trifft oder keine entscheidungen trifft... das ist einfach ein universelles gesetz!

trotz massiver vorhandener schuldgefühle á la "hätt i war i..." gab uns jessy eine riesige kraft und trost. sie ließ uns wissen, dass sie in den letzten monaten im positiven sinne mehr erhalten und erfahren durfte, als sie es jemals erwartet hätte. wir fühlen uns damit sehr hin- und hergerissen: einerseits ist es beruhigend, auf dem rechten weg zu sein und anderseits bestärkt es ein gewisses schamgefühl zur menschheit dazu zu gehören...

seid gewiss, die gute jessy ist im frieden mit ihrem abgeschlossenem leben und dankt ganz besonders allen, die ihr zu einer all-umfassenden sichtweise verholfen haben - dazu gehören alle ihre positiven wie auch negativen erfahrungen.

wir alle sollten uns ein beispiel an so viel weisheit nehmen.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

gabi_m

liebe jessy, auch von mir ein kerzerl auf deinem weg in eine bessere welt - machs gut kleine maus :kerze