Kaiser, der Kuschler

Begonnen von Raffaella, 13.05.2012 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Heute ist Kaiser von uns gegangen - der erste "Teil" der  Rattenbrüderbande Kaiser-Rudolph-Villa-Kunterbunt und Me too.
Er war schon die letzten Tage nicht mehr so aktiv wie sonst, heute morgen war es dann soweit. Sein Schwanz war gefühllos, die Hinterbeinchen gelähmt..wir haben ihn lange gestreichelt, ihm viel erzählt und noch viel mehr geweint. Zu Mittag ist er dann eingeschlafen - unser Bub! Wir haben dich lieb, so schön, dass du da warst  - Danke für die wunderschönen Kuschelstunden!! Und grüße bitte Gandalf den Grauen auf der großen Käsewolke gleich nach der Regenbogenbrücke!


Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ah geh,...der?!?


Maya

Das tut mir leid für euch. Gute Reise kleiner Mann! :heul:

carrotflower


gaby


koziba

Mach´s gut kleiner Mann!  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Edith

:kerze..Oh nein, jetzt wirds aber a bissale viel! Furchtbar zwei in so kurzer Zeit! Wünsch euch viel Kraft und seids ganz lieb gedrückt! Es ist immer schlimm seine Lieblinge zu verlieren -  wurscht ob klein oder groß!
Aber die zwei Racker müssen sich ihr abendliches Keksstück jetzt nur mehr miteinander teilen.........
Alles, alles Liebe Edith

Franziska

wie rührend das geschrieben ist... da muss ich gleich mit ein Tränchen verdrücken... mach´s gut kleiner Mann  :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ronja125


Wolfsfreund


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Gute Reise kleiner Kaiser!
Komm gut bei Gandalf auf der Käsewolke an!

 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"