Mandy hat eine reise zu den sternen gemacht

Begonnen von andy und sabine, 30.12.2014 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Mandys kleine schneeprinzessin. ....sie liebt den schnee....auf ihren Fell sah es aus als wäre sie geschmückt mit funkelnden steinchen. ..

Das war vor zwei tagen ..........unvorstellbar das es das nie wieder geben wird.

Samymaus


ari 2008

Oh, Gott, es tut mir sehr leid! Gute Reise, Mandy! :kerze: ich schicke euch viel kraft!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Liebe Sabine, lieber Andy,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :grave:
Es tut mir so schrecklich leid für euch.
Mandy war etwas ganz besonderes, und ich weiß wie ihr euch jetzt fühlen müsst.
Worte können da leider nur wenig trösten.
Mandy ist voller Liebe von euch gegangen und wird im Herzen immer bei euch bleiben.
Ich wünsche euch viel Kraft um diesen schweren Verlust zu ertragen.




Für Mandy  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Ach das tut mir schrecklich leid! Komm gut rüber tapfere Mandy, hüpf über die Wiesen ohne Schmerzen, das hast du dir verdient!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Es tut mir im Herzen weh, dass Mandys Schicksal so grausam war. Manchmal weiss man nicht warum Menschen und Tiere so leiden müssen ;( Ich bin im Gedanken bei Euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit,  eure anderen Tiere helfen euch wahrscheinlich ein bisschen,bei dem schrecklichen Verlust. Fühlt euch gedrückt.  :kerze: ;(

Tirolerin

Das tut mir sehr Leid... Ihr wart so stark für die.
Eine  :kerze: für Mandy, grüß mir meinen Freddy.

eva59

Meine Lieben!

Ich weine mit euch. Leider konnte der armen kleinen Maus niemand wirklich helfen, doch ihr habt so viel für sie getan dass einem die Worte dafür fehlen. Danke für eure Liebe und dass sie bis zur letzten Minuten von euch getragen wurde. Sie sieht und spürt euch sicher hinter dem Regenbogen. Dort auf der grünen Wiese braucht sie keine Angst mehr zu haben und Schmerzen gibt es auch keine. Sie hat es sich verdient, so lieb sie war.

Ich schicke euch viele positive Gedanken und Kraft damit ihr wieder den Alltag mit euren anderen Pfötchen meistern könnt. Ihr werdet noch so sehr gebraucht.

:kerze: für dich liebe Mandy komm gut rüber!

ulli72

Ach ihr lieben, glaubt mir ich fühle mit euch gerade besonders mit. Gestern noch fast alles gut und heute die Reise ins Licht.
Es ist so ungerecht dass manche viel zu früh gehen müssen.
Liebe Mandy lass mir meinen Benny grüssen und lauft ohne Angst und Schmerzen über die Wiesen.
:53: :kerze: :53:
mein tiefstes Mitgefühl
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

mikamama

Es tut mir so unendlich leid.sitze in der u bahn und weine mit euch.es ist so ungerecht :not:
Schlaf gut liebe mandy.und grüße meinen bärli....... :kerze:

und vergiß nicht liebe mandy
wir passen alle auf dich auf.und mama und papa ganz besonders.

sabine und andy

Ich wünsche euch viel kraft und drücke euch ganz fest

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Doris B.

Es tut mir so leid! Es schmerzt so unendlich, wenn ein so geliebtes Wesen von uns geht. Ihr habt ja wirklich alles was man sich nur vorstellen kann gemacht, es ist unverständlich....... 
Kleine Mandy lauf, ohne Schmerzen und mit vielen lieben Spielkameraden. Danke für all eure Liebe, die ihr jeden eurer Schützlinge zu Teil werden lasst.

Für Dich Mandy  :53:  :53: :kerze: :53:  :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Susi

Ich umarme euch ganz fest in diesem unendlichen Schmerz! Ich fühle mit euch .
Ihr habt  ein großes Herz, habt  schon so viel Gutes getan und dafür danken wir alle euch von ganzem Herzen. Der Schmerz wird langsam weniger und dann bleibt die schöne Erinnerung an eure süße Mandy. Sie hatte bei euch eine schöne Zeit verbringen dürfen - die Schönste ihres kurzen Lebens.

Mandy, gute Reise  :53: :kerze: 

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine

#114
...ich lag jetzt die ganze zeit bei ihr wie all die Nächte.Ihr Fell und ihr Geruch ist unverändert. Nur ihre augen sind müde.
Gestern abend als ich sie die stufen rauftrug und wieder auf den boden gab hatte sie Atemprobleme. Ihre Organe schwammen in Wasser und es war zeit sie gehen zu lassen .
In der Nacht erzählte ich ihr von ihrer Reise .Wie wunderschön es sein wird und das sie wieder wie ein Känguruh Schmetterlinge jagen kann .Das es ein ort ohne Furcht ist und vielen Freunden .Mandy kuckte mich dabei mit ihren kulleraugen an als wenn sie verstand was ich ihr sagte ....
Ich sagte ihr auch das wir dankbar sind für die zeit mit ihr .Das sie das beste Hundemädchen ist was wir nur haben bekommen können .

Heut wo ihr Körper noch bei uns im zimmer ist , realisieren wir noch gar nicht das es keine gemeinsame zeit mehr geben wird...Das was uns Kraft gibt das ihr Abschied so verlief wie geplant
.Heut morgen wollt sie mit uns eine runde gehen .In langsamen schritten gingen wir durch den Schnee. Sie schaute sich alles an als ob sie sich auf ihrer Reise auf diese momente zurück erinnern möchte. Daheim angekommen wurde geschmusst und danach gab ich ihr ein beruhigungsmittel. Sie schlief nicht ganz aber ihr atem war ruhig und ihre augen schwer. ....Es ging dann bei der ärztin sehr schnell .Sie kuckte kurz weil sie ihre pfote nahm .Als sie aber spürte das ich sie küsste war sie zufrieden und schlief ohne stress und angst ein ..

dandy

Ich lese mit Tränen in den Augen. Wie gut kennen wir doch solche Momente. Aber jetzt geht es ihr gut, keine Schmerzen, keine Angst. Machs gut Mandy, grüß mir den Ceno, den Strolch und alle anderen die Du triffst.
Fühlt Euch gedrückt. :kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Samlilu

es tut mir so unendlich leid, für Mandy und für euch  ;( ;( ;(

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
machs gut kleine Mandy
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Nicora

Mein aufrichtiges Mitgefühl  ;( ich hab immer eure Berichte gelesen und es ist schön dass Mandy bei Menschen wie euch sein durfte.

:kerze: :53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maila+Minnie

 :53: :kerze: :53: für dich kleine Mandy

Es tut mir so leid für euch...aber sie wird euch immer begleiten!

Giovanna

#120
Ach, wie traurig! Es is grad rundum scheinbar die Zeit für viele, zu gehn!
Mandy, lauf schmerzfrei und ohne Angst über die Frühlingswiesen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

+Linchen+


Sita

gute reise, kleine Mandy  :kerze: :53:
Mandy hat so viel liebe mitbekommen von euch und sie wird immer in euren herzen bleiben.
ich fühle mit euch und drück euch ganz fest!
liebe grüße Melitta & Co.

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

xenia 7

Für dich kleine süße Mandy  :kerze: danke das Mandy durch euch noch soviel Liebe erfahren durfte und das sie so einen schönen Abschied hatte.
Fühlt euch beide ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir ab nun eine Zeit ohne Angst und Schmerzen kleine Mandy...schau ab und zu auf Andi und Sabine...

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben