Rocky, gefangen im Körper

Begonnen von andy und sabine, 25.08.2015 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Machs gut, lieber kleiner Hundemann!
Komm gut an im Licht Rocky, nimm die Liebe mit, die dir geschenkt wurde und sei dort frei und ohne Schmerzen!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Danke Ingrid, Fritz und Sabine, ihr habt alles gegeben um ihm zu helfen :53:!
Ich fühle mit euch, doch Rocky wird nie vergessen sein und immer in euren Herzen wohnen!

Traurige Grüße ;(,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak

 :kerze: Lieber Rocky - ein großes Versprechen an dich: "Da wo du jetzt bist, gibt es keine Anfälle mehr!"

Vielen lieben, respektvollen Dank an alle, die versucht haben Rocky Licht, Freude und LIEBE in sein Leben zu bringen. Eure Leistung ist bewundernswert. DANKE!!!

Maria Moe

Das tut mir so leid... ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an seine Pflegefamilie, es gibt denke ich wirklich sehr sehr wenige Leute, die so einen Härtefall durchgehalten hätten, das ist unglaublich bewundernswert. Ich bin mir sicher, er hat in den Phasen zwischen seinen Anfällen gemerkt, dass er geliebt wurde. Es geht ihm jetzt mit Sicherheit gut. Nochmals DANKE an euch.

nyc-anne


Giovanna

so hart es vielleicht klingt, nach all dem Leid, nach all den schlaflosen Nächten, nach all der Energie: Ich glaub, für Rocky war es besser so. Wahrscheinlich hat das Universum mitentschieden, wohl, um ihn nicht ohne Liebe gehn zu lassen, wohl, um sich aus der Situation und dem Kennenlernen dieses wundervollen Wesens etwas mitzunehmen, einen Schritt Erfahrung reicher, eine Seele, die man kennengelernt und lieben gelernt hat, und doch - es hatte seinen Sinn, dass Rocky in euer Leben geommen ist und durch euch auch in das unsere, jeder, der seine Geschichte mitverfolgt hat, mitgefühlt hat, mitgehofft. Doch, es war sein Zeitpunkt gekommen und er durfte heimgehen, heim, dorthin wo es Frieden gibt, wo keine Schmerzen, keine leidvollen Zustände sind. Heim ins Glücklichsein.
:kerze:
Ich dank euch für alles, was ihr getan und versucht habt, ich dank euch für die Liebe und Hingabe, und ich dank euch, dass wir mit erleben durften, dass sich jede Sekunde lohnt. Jede Sekunde der Hoffnung, jeder glücklicher Moment. Kleine Geschenke der Seelen, die sich uns aussuchen.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Andrea_Luka

Sabine, du kennst ja meine Meinung, du hast mich ja angerufen nachdem ihr ihn geholt habt.
Ich hätte ihn, das sage ich ganz offen, einschläfern lassen, da sich abgezeichnet hat, dass dieses Leben nichts mehr für den Buben ist, und ich glaube auch, dass es so besser für alle Beteiligten ist.

Er durfte nochmal Liebe spüren, dafür einen großen Dank an euch beide oder vier, wenn man eure Männer mitzählt. Ihr habt das gut gemacht!

Dominique86

 :53:  :kerze:  :53: 
Machs gut kleiner Rocky!  :25:
Danke an euch das ihr ihm die Mega Chance gegeben habt noch einmal eine Familie zu haben, auch wenn es sehr schwer war.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shamrock

Trixi, Stella und Gina

Betti1

Es tut mir unglaublich leid. Kannst nicht in Worte fassen. Rocky, ich schwöre dir, dass es dir nun besser gehen wird.  :kerze: :kerze:

Gwen+Roman

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

(R.M.Rilke)

:kerze: :kerze: :kerze:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

andy und sabine

Wir danken allen für die Anteilnahme. Wir denken rocky spürt, egal wo er nun gerade ist , daß er von vielen Menschen geliebt wird.
In unser herzen lebt er sowieso und hat da nun sein für immer zu hause gefunden .Dieser kleine Mann hat uns viel gelehrt und uns mit so einer liebe überschüttet das sie unvergänglich ist ......

Danke dir kleiner herzbub das wir dich kennen lernen durften

???? :kerze:????

Nicora


gaby

Süßer Schatz...dein leiden hat nun ein ende...du gehst mit der liebe im herzen deiner familie zur brücke dort wird dich ein engel erwarten...der dich ins regenbogenland begleiten wird...dorthin wo du keine schmerzen und keinen stress mehr hast...gute reise süßer

Sonja


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

Oh, armer kleiner gefangener Bub, jetzt lebst du nicht mehr in deinem inneren Gefängnis. Für uns unbegreiflich, was du durchlebt hast.  :not:

Ruhe in Frieden und genieße deine Freiheit! Mein tiefstes Mitgefühl an die PS.

:53: :53::kerze: :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

Ich packs noch immer nicht und bin so traurig, dass der Bub nicht aus seinem "Gefängnis" raus konnte. Machs gut Rocky - jetzt kann dir keiner mehr etwas antun. Alle Schmerzen sind zu Ende.  :not: :not: :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Du sagst es ....
Es vergeht kein Tag wo Rocky nicht im Gespräch oder im Gedanken ist .....Die Zeit mit ihm war viel zu kurz, denoch hat er eine Riesenlücke hinterlassen????

Teufel9999

Ich denke jeden Tag an den Buben. Vor allem macht mich traurig, dass er eigentlich nie eine Chance hatte.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Tatjana. .du sprichst mir aus der Seele ..
..Rocky hätte kein zu hause mehr suchen müssen .Mit vielen Gesprächen waren wir uns sicher das Ingrid, Fritz und wir mit ihm leben könnten .Wir liebten ihn ja alle ...
Seine Bilder,  seine Videos wo er gut drauf war und die gemeinsamen schönen Momente mit ihm , all das ist tief in uns verankert.

Es freut mich Tatjana das du ihm kennenlerntest.  ihm trotz seiner Anfälle als tollen Hund gesehen hast .
Was auch immer der Auslöser für sein verhalten war ...Die chancen, und das sagten auch die ärzte , waren von anfang an nicht die besten ..Denoch sind wir alle froh sich für ihn entschieden zu haben .......
was wäre seine letzte zeit gewesen wenn sich keine ps gemeldet hätte? ????


Rocky ist unvergessen,  nicht nur bei uns sondern auch bei dir !.
Danke Tatjana ????

Teufel9999

Auch wenn er nicht rauskonnte aus seinem Körper, seine Seele kaputt war ... er liebte euch - da bin ich mir sicher. und er durfte geliebt über die RBB gehen.

Ich bin ja der Meinung - auch wenn die Zeit kurz war. Ein Hund lebt ihm hier und jetzt - er denkt nicht darüber nach, was sein wird, sein kann. Er nimmt die Zeit die er hat und macht etwas damit. Er lebt einfach.

Und auch wenn ihr meint die Zeit war kurz - ja für euch vielleicht - für Rocky war es alle Zeit der Welt - Zeit in der er vergessen konnte was Menschen mit ihm gemacht haben. Und DAS zählt - nichts anderes.

Ihr hab alles für ihn getan, ihr habt ihn geliebt, das konnte ich damals bei der Fahrt sehen. Und DAS ist es was mir Trost gibt. Und euch auch.

Rocky hat alles mitgenommen und wird es dort drüben immer mit sich herumtragen ... wie einen Knochen  :be happy: Nicht traurig sein, dass er gegangen ist, glücklich sein für die Zeit die ihr mit ihm hattet.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!