Tommy - viel mehr Knuddelmaus/ Knutschkugel als Staffi-Mix

Begonnen von claudianet, 14.09.2014 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

 :kerze: Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke lieber Tommy.

Danke an die liebe Uschi die alles menschenmögliche gemacht hat, damit der hübsche Tommy noch so eine tolle Zeit bei ihr hatte.

Danke an die liebe Claudia die immer stets bemüht ist um ihre Pflegekinder

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

Gerade habe ich mir den Eintrag noch mal ganz angesehen. Tommy hatte das Glück eure Hilfe und eure Liebe zu bekommen. Vielen Dank dafür und mein Beileid an euch.

Nun verweilt er an einem Ort an dem es keinen Schmerz, kein Leid, keinen Hunger und keine Qual mehr gibt. Mach`s gut Tommy.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

robin67


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

claudianet

vielen dank euch allen !

tommy hat einen besonderen platz in meinem herzen ... er öffnete unsere türen für "listenhunde", ihm folgte buksy, dann rocky.
ohne annas perfekte einschätzung (dass sie gut zu uns passen) und fürsprache hätten sie mein herz nie erreicht ... und das wäre ein großer verlust.

so bleibt unser "willkommen für kampfschmuser" auch in zukunft an unsere türe geschrieben und ich bin dankbar, tommy kennengelernt zu haben ! 
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)