Pinscher Fräulein wagt Neuanfang

Begonnen von Karo, 24.06.2018 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

#150







Sonja

Die 2 sind wirklich ein tolles Paar  :113:

Karo



Renate058

Süße Maus du hast aber einen hübschen Herbstmantel   :8:

Sai


Karo



Das war, bevor sich beide in etwas Undefinierbarem gewälzt haben. Bevor der Herr K. mitten auf den Weg gekotzt hat. Bevor ... na lassen wir das.

Renate058

Soo brav liegen sie auf der Bank ... ups, was habt ihr dann gemacht   :not speak:   :eggs:   :alas:

Karo

Leider ist die Qualität schlecht, aber ihr findet den Pinschling bestimmt.

nina99

Die kleine Maus hat sich gut versteckt  :laugh: :-* :-* :-*

Sonja

Die 2 sind einfach das perfekte Paar  :be happy:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karo

mein erster selbst genähter Pirimantel

Anna

Zitat von: Karo in 04.01.2020 - 16:05
mein erster selbst genähter Pirimantel

Kompliment - ist dir gelungen  :pee:

nina99

Das kleine Fräulein sieht so schick aus in ihren neuen Mäntelchen  8) :-* :-* :-*

Nähst du solche Mäntelchen auch für andere Hunde? Es ist so schwierig so etwas für unsere Emma zu finden.

kkosh

also wirklich wow der mantel!
schaut spitzenmäßig aus und sehr kuschelig warm  :))

Karo

#166
So, sie hat den 2. Mantel bekommen, doppeltes Fleece, diesmal mit Windschutz aus einer alten, festen Hose und einem gefütterten Bauchlatz, der extra-breit ist (ich habe im Handel keinen Mantel gefunden, der ihren nackten Bauch komplett abdeckt) und gefüttertem Kragen.




Renate058

 :-* Sehr sehr hübsch, da wird dir sicher nicht kalt werden kleine Maus  :8: :8: :8:

andyundsabine

Das sieht mal nach. Mantel für so zwerge aus. Schön gemacht 👍

Karo

here we go  :icon_e_biggrin: Softshell mit einer zusätzlichen Schicht Fleece (ja, sie trägt Comic-Dinosaurier - das war der einzige Softshell-Stoff, den es im Handarbeitsgeschäft bei mir gab). Fazit: für jemanden, der freestyle schneidet und näht kein einfacher Stoff. Diesmal Brustteil etwas kürzer für mehr Schulterfreiheit und ein noch breiterer Bauchlatz.

Renate058

Soooo süüß  :8:    Wunderschöner Mantel für wunderschöne
Hundedame  :8: 
Und das Bauchi bleibt schön warm und der Rollkragen ist ganz super damit sie nicht Halsweh bekommt, wirklich toller Mantel  :113:

Anna

Du solltest in Produktion gehen mit deinen Kreationen Karo  :pee:

Beneide Jeden der nähen kann und kreativ ist !